Christo I've seen better days Geschrieben 10. Oktober 2008 Was wurde aus Peter Pacult? Der sitzt im ORF Sportgremium und bestimmt welches BL match gezeigt wird. In seiner Freizeit betreut er irgendeinen unterklassigen pösen,pösen Fußballverein der im kleinen Bruder des UI-cups gegen eine zypriotische(!) Mannschaft ausgeschieden ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 18. Oktober 2008 spieler des abends heute mario bazina... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastii Wir schnappen euch alle! Geschrieben 18. Oktober 2008 korsos hat bei den austria amateuren getroffen... kaum zu glauben dass der mal bei uns sogar in der cl gspielt hat.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlersamma Knows how to post... Geschrieben 24. Oktober 2008 bei laola1.at wird macho mit sturm graz in Verbindung gebracht: http://www.laola1.at/429+M58dfda1bc02.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 24. Oktober 2008 bei laola1.at wird macho mit sturm graz in Verbindung gebracht: http://www.laola1.at/429+M58dfda1bc02.html Ich bezweifle dass Macho bei Sturm landet wenn seitens Rapid Interesse bestehen sollte und Macho die Chance sieht Nr.1 zu sein. (Würde mich wirklich schwer schockieren wenn er Sturm Rapid vorziehen sollte.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Oktober 2008 Ich bezweifle dass Macho bei Sturm landet wenn seitens Rapid Interesse bestehen sollte und Macho die Chance sieht Nr.1 zu sein. (Würde mich wirklich schwer schockieren wenn er Sturm Rapid vorziehen sollte.) nur war zumindest in den medien noch nichts von einem interesse rapids zu lesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 24. Oktober 2008 (bearbeitet) nur war zumindest in den medien noch nichts von einem interesse rapids zu lesen. genauso ist es derzeit sieht stark danach aus, dass unsere beiden stammgoalies nächstes jahr payer und Lukse heißen werden bearbeitet 24. Oktober 2008 von Burschi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmfan77 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 24. Oktober 2008 nur war zumindest in den medien noch nichts von einem interesse rapids zu lesen. herrscht bei euch etwa auch goalie-bedarf?? man wird ja sehen. mich würds natürlich freuen, wenn ein teamtormann bei sturm spielt; warum ist er damals von euch eigentlich weg? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 24. Oktober 2008 (bearbeitet) herrscht bei euch etwa auch goalie-bedarf?? Schon. Sowohl die #1 als auch dessen Ersatz sind nicht verfügbar. Koch wurde für den (schwer) erkrankten Payer geholt, dann vom Knaller im Derby (schwer) verletzt worden und seine Prognose scheint auch weiterhin leider schlecht auszuschauen, jedenfalls hab ich nichts Positives gehört. Payer dürfte es wieder besser gehen, aber ob auf den jemals wieder (medizinisch) Verlass ist, wer weiß... man wird ja sehen. mich würds natürlich freuen, wenn ein teamtormann bei sturm spielt; warum ist er damals von euch eigentlich weg? Er ist im Duell mit Payer "unterlegen", oder er wollte es sich zumindest nicht weiterhin antun; und das Angebot aus der deutschen Bundesliga war sicher auch auf allen Ebenen sehr verlockend. bearbeitet 24. Oktober 2008 von Space Janitor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmfan77 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 24. Oktober 2008 naja, wenn payer wieder zurück ist, habt ihr wohl eh "den" goalie in österreich. ich weiss von macho nicht sehr viel; kann mich auch nicht erinnern, wann er im team gespielt hat.. Jedenfalls wird bei uns ein goalie kommen müssen, Schicklgruber in Ehren, aber das ist kein Dauerzustand. Gratzei hat super gehalten, bis zur Verletzung. Kobras ist sehr jung... Wer auch immer es wird - Macho dürfte ja auch nicht gerade billig sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlersamma Knows how to post... Geschrieben 24. Oktober 2008 naja, wenn payer wieder zurück ist, habt ihr wohl eh "den" goalie in österreich. ich weiss von macho nicht sehr viel; kann mich auch nicht erinnern, wann er im team gespielt hat.. Jedenfalls wird bei uns ein goalie kommen müssen, Schicklgruber in Ehren, aber das ist kein Dauerzustand. Gratzei hat super gehalten, bis zur Verletzung. Kobras ist sehr jung... Wer auch immer es wird - Macho dürfte ja auch nicht gerade billig sein. hast du die EURO verpasst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 24. Oktober 2008 hast du die EURO verpasst? Euro 20008- keine von uns!!! :grünschal: Najo mich würd's sehr freuen wenn der Macho wieder bei uns spielt. Zwar wünsche ich Payer von ganzen herzen das er wieder fit wird, nur habe ich da ein ungutes Gefühl. Als damals Payer und Macho bei Rapid waren hab ich immer gehofft das Macho bleiben würde und sich durchsetzt. Dem war leider nicht so, aber das er Payer unterlegen ist hätte ich jetzt nicht so in Erinnerung. Für mich ist er der um einen Tick komplettere Keeper als Payer auch wenn ihre Stärken unterschiedliche sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 25. Oktober 2008 mein wunschtormann würde weiterhin macho heißen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Nationalpatriot Knows how to post... Geschrieben 25. Oktober 2008 mein wunschtormann würde weiterhin macho heißen. Meiner auch (und ich bin da sicher nicht alleine !) genauso ist es derzeit sieht stark danach aus, dass unsere beiden stammgoalies nächstes jahr payer und Lukse heißen werden Das wird sich spätestens in der Winterpause herausstellen. (Stichwort: Payer gesund oder nicht ?) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 2. November 2008 mate bilic hat heute 2 tore (1 elfer) gegen numancia erzielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts