Was wurde aus ...


Dannyo

Recommended Posts

Anyone?
dan_72 schrieb vor 20 Minuten:

also willst mir erzählen das ivan kein potential hat? xD

ein ivan hat schon bei größeren vereinen gespielt x fach mehr ablöse generiert als es bei alar je war und der eine steuert auf die 30 und der andere ist anfang 20...ist schon gut xD

echter topstürmer halt

ein guter stürmer mit qualität, kann in jedem system gefährlich werden...alar eben nicht...

Ivan hat im ganzen Körper nicht so viel Talent wie Alar....der kann nichts außer laufen....sollte eher Forrest heißen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
dan_72 schrieb vor 34 Minuten:

also willst mir erzählen das ivan kein potential hat? xD

Hatte er nie, hat er jetzt nicht und wird er nie haben. Bei uns hat er genau nichts gezeigt, abgesehn vom Posen aus Instagram. Ein Scorerpunkt. Das war seine Ausbeute. Selten einen talentbefreiteren Kicker bei uns gesehen. Dagegen war Traustason ein Messi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Ivan hat im ganzen Körper nicht so viel Talent wie Alar....der kann nichts außer laufen....sollte eher Forrest heißen....

Also ich hätt Ivan eher als ineffektiven Showkicker gesehen. Technisch einiges drauf, aber irgendwie nicht fähig, am Feld was Konstruktives draus zu machen.
Schad, dass es das Stadthallenturnier nicht mehr gibt, da hätte er wahrscheinlich eine ganz gute Figur gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
mrneub schrieb vor 32 Minuten:

Das is andrei ivan - ein profi fußballer den der social media auftritt wichtiger ist als der fußball.

Screenshot_20190817_231717_com.instagram.android.jpg

Ein vollidiot wie er im Buche steht. Gott sei dank ist er weg. 

dan_72 schrieb vor einer Stunde:

also willst mir erzählen das ivan kein potential hat? xD

ein ivan hat schon bei größeren vereinen gespielt x fach mehr ablöse generiert als es bei alar je war und der eine steuert auf die 30 und der andere ist anfang 20...ist schon gut xD

echter topstürmer halt

ein guter stürmer mit qualität, kann in jedem system gefährlich werden...alar eben nicht...

Ivan kann gar nichts. Dort wo Deni war, wird Ivan nie hin kommen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
zidane001 schrieb vor 43 Minuten:

Ein vollidiot wie er im Buche steht. Gott sei dank ist er weg. 

Ivan kann gar nichts. Dort wo Deni war, wird Ivan nie hin kommen 

Dort wo Ivan ist verdient er wahrscheinlich mehr als Alar in seiner ganzen Karriere...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
mrneub schrieb vor 4 Stunden:

Das is andrei ivan - ein profi fußballer den der social media auftritt wichtiger ist als der fußball.

Screenshot_20190817_231717_com.instagram.android.jpg

Zum Glück ist diese Peinlichkeit eines angeblichen Fußballers weg und kommt hoffentlich nie wieder :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
oestl schrieb vor 5 Stunden:

Dort wo Ivan ist verdient er wahrscheinlich mehr als Alar in seiner ganzen Karriere...

schwer zu sagen, manche haben halt dann einen Lebensstil wo unterm Strich nicht viel überbleibt, mir ist es aber generell egal was die Kicker privat treiben, solange es dem Verein keinen Schaden zufügt, entscheidend ist was er am Platz zeigt und das war einfach zuwenig, also wird er sich auch in Krasnodar nur ganz schwer durchsetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Zum x-ten Mal über Ivans Instagram leben diskutieren ? Ich weiss nicht, simma lieber froh dass uns das nimmer betrifft in der Form, dass die meisten Fans deswegen auf ihn nicht gut zu sprechen sind wissen wir ja 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
derfalke35 schrieb vor 19 Minuten:

schwer zu sagen, manche haben halt dann einen Lebensstil wo unterm Strich nicht viel überbleibt, mir ist es aber generell egal was die Kicker privat treiben, solange es dem Verein keinen Schaden zufügt, entscheidend ist was er am Platz zeigt und das war einfach zuwenig, also wird er sich auch in Krasnodar nur ganz schwer durchsetzen.

So is es die Leistung am Platz entscheidet aber die hat er leider nie gebracht.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online