Was wurde aus ...


Dannyo

Recommended Posts

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Chaostheorie schrieb vor 3 Minuten:

Naja...wenn du einen Spieler findest der mehr bei Rapid als Kainz leistet, dann solltest du Sportdirektor werden. Kainz macht auf einen Bein mehr Scorerpunkte als Berisha/Pavlovic/Alar und Konsorten zusammen..warum sollte Kainz nicht mehr gut genug für Rapid sein deiner Meinung nach..?

Weil in Rückkehrer immer zu hohe Erwartungen gesetzt werden. Die dann selten erfüllt werden. Alar sollte hier ein warnendes Beispiel sein. Da kann der Spieler nur verlieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
WorkingPoor schrieb vor 9 Minuten:

Weil in Rückkehrer immer zu hohe Erwartungen gesetzt werden. Die dann selten erfüllt werden. Alar sollte hier ein warnendes Beispiel sein. Da kann der Spieler nur verlieren.

Als ob bei alar irgendjemand ausser bickel etwas erwartet haette....im besten fall gehofft, trotz der befuerchtungen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
WorkingPoor schrieb vor 14 Minuten:

Weil in Rückkehrer immer zu hohe Erwartungen gesetzt werden. Die dann selten erfüllt werden. Alar sollte hier ein warnendes Beispiel sein. Da kann der Spieler nur verlieren.

Ganz schlechtes Beispiel Alar. Sein Vertrag wurde ja damals nicht mehr verlängert eben weil er kaum Leistung brachte.

Kainz war bis zu letzt Leistungsträger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WorkingPoor schrieb vor 44 Minuten:

Weil in Rückkehrer immer zu hohe Erwartungen gesetzt werden. Die dann selten erfüllt werden. Alar sollte hier ein warnendes Beispiel sein. Da kann der Spieler nur verlieren.

Mit der Erwartungshaltung hast du sicher recht, dennoch würde ich Kainz (und da wäre ich sicher nicht allein) mit Handkuss nehmen..seine fussballerischen Qualitäten trotz der von dir angeführten hohen Erwartungshaltung würden deutlich bessere Scoringwerte als alle anderen im Kader bringen..davon bin ich überzeugt..aber wird wohl eh nicht zu einer Rückkehr in naher Zukunft kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Chaostheorie schrieb vor 2 Stunden:

Mit der Erwartungshaltung hast du sicher recht, dennoch würde ich Kainz (und da wäre ich sicher nicht allein) mit Handkuss nehmen..seine fussballerischen Qualitäten trotz der von dir angeführten hohen Erwartungshaltung würden deutlich bessere Scoringwerte als alle anderen im Kader bringen..davon bin ich überzeugt..aber wird wohl eh nicht zu einer Rückkehr in naher Zukunft kommen.

rein sportlich betrachtet wäre er sicherlich eine bereicherung, keine frage. fußballerisch ein kaum zu bezifferndes upgrade zu Berisha oder auch Ivan. ich würde ihn liebend gerne wieder bei uns sehen.

aber erstens wird er genauso die entwicklungen bei uns mitverfolgen und sich das aufgrund eben dieser wohl nicht antun wollen. und zweitens kannst es alleine schon vom finanziellen standpunkt her vergessen. bis auf salzburg wird da in österreich kein verein seinen vorstellungen bzw. jenen von werder (ablöse) gerecht werden...

und abgesehen davon wird die chance, seinen platz im NT nicht zu verlieren größer sein, wenn er in die 2. deutsche liga zu einem verein aus dem oberen drittel wechselt als wenn er zu einem österreichischen verein wechselt, wo seit jahren ständig unruhe herrscht... wenn er nach österreich zurückkehrt wäre aus seiner sicht wohl nur RBS vernünftig und die haben keinen bedarf, ohne deren kader jetzt im detail zu kennen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
Fjörtoft_11 schrieb vor 6 Minuten:

@Alte Bekannte: Mario Pavelic, der für seine Verhältnisse bei Rijeka ganz gut gestartet ist, hat inzwischen auch seit Ende Oktober keinen Einsatz mehr gehabt. Läuft auch dort eher nicht so.

Mit der Einstellung kein Wunder..,,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Trausti sollte Schweden wohl nicht mehr verlassen, dort dürfte er ja wirklich Leistungen zeigen.

Bei jelic war es wohl wirklich nur eine starke Saison die sich zumindest als finanzieller Glücksfall für ihn herausgestellt hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online