Was wurde aus ...


Dannyo

Recommended Posts

Postinho

Christian Thonhofer hat in der ersten Runde der Wiener Liga mit FC Karabakh bei Mannswörth 0:0 gespielt. Erste Halbzeit Mannswörth leicht überlegen und etwas gefährlicher, in der zweiten Halbzeit umgekehrt.

Allerdings hab ich selten noch so eine unfaire Holzhackertruppe wie Karabakh gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
sueckibaer schrieb vor einer Stunde:

okay, wäre sehr bitter gewesen, wenn er schon wieder verletzt gewesen wäre

Okay!?

Ich denk, wenn man wegen nem zeckenbiss ausfällt, muss es etwas schlimmer sein! Da ist eine Muskel- bzw. Bänderverletzung doch etwas besser zu behandeln...

 

Ich hoff natürlich dass ich mich irre, und wünsch dem deni nur das beste!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
budisechs schrieb vor 59 Minuten:

Okay!?

Ich denk, wenn man wegen nem zeckenbiss ausfällt, muss es etwas schlimmer sein! Da ist eine Muskel- bzw. Bänderverletzung doch etwas besser zu behandeln...

 

Ich hoff natürlich dass ich mich irre, und wünsch dem deni nur das beste!!!

Soviel ich weiß, können Zecken Borreliose, Gehirnhautentzündung und anderes übertragen, wenn man nicht geimpft ist. Also: alles Gute für ihn!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fee fi foo, fun for me
Rapid-Gustl schrieb vor 33 Minuten:

Soviel ich weiß, können Zecken Borreliose, Gehirnhautentzündung und anderes übertragen, wenn man nicht geimpft ist. Also: alles Gute für ihn!

gegen borreliose kann man sich nicht impfen lassen. da bekommt man im nachhinein antibiotika.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.