Was wurde aus ...


Dannyo

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
weizi72 schrieb vor 3 Stunden:

 

Wie klingt der Absatz darüber?

 

Na kloar, weil er Rapid Trainer war. Vor kurzem hat er bei einem Derby noch zur Austria gehalten, und auf Rapid geschimpft. Tut ma leid, den Typen kann man nicht ernst nehmen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
oestl schrieb vor 7 Minuten:

Hatten wir zu wenig Geduld mit Ballo?

Ganz sicher. Letzten Transfertag ohne Vorbereitung geholt und nach ein paar Monate abgegeben.  Gut wäre gewesen- Vorbereitung- ein paar Monate Rapid II und dann in die KM 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
oestl schrieb vor 44 Minuten:

Hatten wir zu wenig Geduld mit Ballo?

Defintiv, aber er kam ja auch zu nem richtig miesen Zeitpunkt zu uns, man hätte den aufbauen müssen in Rapid 2 und ne Vorbereitung mitmachen lassen, der ist schon nicht schlecht, ob’s für Rapid gereicht hätte weiß ich nicht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
orßit schrieb vor 29 Minuten:

Scheinbar war er nicht so dumm wie man jetzt sieht! Der wird dem wac auch noch ein wenig kohle bringen!

Was hat das mit WAC zu tun? Hätte man Ballo früher geholt,  wäre es ein guter Transfer gewesen.  Am 31. August war es vertrottelt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
weizi72 schrieb vor 5 Minuten:

Was hat das mit WAC zu tun? Hätte man Ballo früher geholt,  wäre es ein guter Transfer gewesen.  Am 31. August war es vertrottelt 

Wieso war es vertrottelt? Ballo hat unter kühbauer noch regelmäßig gespielt, feldhofer wollte ihn nicht mehr! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.