Was wurde aus ...


Dannyo

Recommended Posts

Ginger Elvis
dortmund_borussia schrieb vor 9 Minuten:

Peter Pacult wird Trainer bei Austria Klagenfurt. 

Ziemlich unverständlich aus Austria-Sicht. Erinnert ein bissl an das Krankl-PR-Engagement beim LASK. 

Das war‘s wohl mit dem Aufstiegstraum. 

bearbeitet von Billie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Billie schrieb vor 13 Minuten:

Ziemlich unverständlich aus Austria-Sicht. Erinnert ein bissl an das Krankl-PR-Engagement beim LASK. 

Das war‘s wohl mit dem Aufstiegstraum. 

Als Außenstehender (nicht Austria Klagenfurt Sympathisant) finde ich es einfach nur amüsant und freue mich auf einige kultige Weisheiten von Pacult.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
ofla4rocki schrieb vor 9 Minuten:

Bin gespannt wie lange er durchhält. Wünsche ihm viel Erfolg dort und dass er aufsteigt.

Dieses Szenario wäre natürlich ein Traum, der peda nochmal in der Bundesliga :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.