Was wurde aus ...


Dannyo

Recommended Posts

Pöser Purche
RapidWien07 schrieb am 4.12.2020 um 07:58 :

Ich glaub eher bei dem sind die Insider Quellen mit dem Amtsantritt von Krammer nicht mehr vorhanden gewesen....

Einige brauchen die Aufmerksamkeit sonst brauchen sie kein Forum....

soweit ich mich erinnere, war Rosenauer sein Kontakt - der ist ja noch immer da..... aber der schreibt seit 4-5 Jahren nimmer, ewig her, dass ich von dem was gelesen habe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
beatboy schrieb am 29.11.2020 um 21:56 :

Dem User Elwood? nicht nur ehemalige Spieler sind interessant - wo ist unser kritisches Lästermaul hin? seine Beiträge waren erfrischend.....

dem geht's gut und er amüsiert sich grad köstlich über die alternative zu tojner. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
RapidWien07 schrieb am 4.12.2020 um 07:58 :

Ich glaub eher bei dem sind die Insider Quellen mit dem Amtsantritt von Krammer nicht mehr vorhanden gewesen....

Einige brauchen die Aufmerksamkeit sonst brauchen sie kein Forum....

Da ich ihn kenne, kann ich dir sagen dass das Schwachsinn ist. 

maindrop schrieb vor 19 Minuten:

dem geht's gut und er amüsiert sich grad köstlich über die alternative zu tojner. ;)

Was wäre die Alternative?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
maindrop schrieb am 4.12.2020 um 00:28 :

die größere sportliche perspektive im norden griechenlands scheidet bereits am 5. spieltag mit 5 punkten fix aus. :love:

Vielleicht fragen Schwab ja bei der nächsten Länderspielpause wieder griechische Journalisten, warum er nicht beim Nationalteam ist. Kann dann antworten, dass das Niveau einfach zu schwach ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
AC58 schrieb vor 22 Stunden:

Hätten wir vielleicht auch machen sollen ...

Dass er "eigen" ist, wusste man bei uns garantiert. Gemacht hat man halt nix. Manche kommen mit "Erfolg" (in Wahrheit hatte er nie einen) nicht zurecht. Mit etwas mehr Köpfchen hätte er ein passabler Kicker werden können. Jetzt bleiben ihm am Ende wohl nur ein paar Fotos.

ivan.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
mrneub schrieb vor 22 Stunden:

Wir hätten einfach nur einen Mentalcoach anstellen müssen... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Wer geglaubt hat, dass Wöber RB als Zwischstation nimmt um nochmal zu einem „großen Verein“ zu kommen ... Die Entwicklung lässt ein anderes Szenario vermuten. Ganz ohne Groll! sehe ich seine Entwicklung eher kritisch. Generell ist die Abwehr diese Saison überraschenderweise verletzlich und unkonstant. Das hätte ich so nicht erwartet mit der eigentlich immer noch großen Qualität. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
baeckerbua schrieb vor 19 Minuten:

Wer geglaubt hat, dass Wöber RB als Zwischstation nimmt um nochmal zu einem „großen Verein“ zu kommen ... Die Entwicklung lässt ein anderes Szenario vermuten. Ganz ohne Groll! sehe ich seine Entwicklung eher kritisch. Generell ist die Abwehr diese Saison überraschenderweise verletzlich und unkonstant. Das hätte ich so nicht erwartet mit der eigentlich immer noch großen Qualität. 

Ganz ehrlich, was erwartet er sich auch. Für die österreichische Liga ist er mMn zu gut, da wird er sich nicht mehr richtig verbessern wenn er jedes wochenende gegen Gegner spielt, die ihn nicht richtig fordern. Für salzburg sprechen eig mur 2 dinge: 1. Die möglichkeit CL zu spielen und wenn nicht dann in der EL vllt um den Titel mitzuspielen und 2. ist es nachvollziehbar, dass man in Corona Zeiten eher im Lande spielen will als im Ausland. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
TheReaper schrieb vor 1 Minute:

Ganz ehrlich, was erwartet er sich auch. Für die österreichische Liga ist er mMn zu gut, da wird er sich nicht mehr richtig verbessern wenn er jedes wochenende gegen Gegner spielt, die ihn nicht richtig fordern. Für salzburg sprechen eig mur 2 dinge: 1. Die möglichkeit CL zu spielen und wenn nicht dann in der EL vllt um den Titel mitzuspielen und 2. ist es nachvollziehbar, dass man in Corona Zeiten eher im Lande spielen will als im Ausland. 

Naja, wir wissen ja nicht was Wöber zugesagt wurde. Mir würde ein 3. Grund auch noch einfallen und das ist ein möglicher Wechsel zu RB Leipzig, wenn dort ein Platz in der IV frei wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
baeckerbua schrieb vor 53 Minuten:

Wer geglaubt hat, dass Wöber RB als Zwischstation nimmt um nochmal zu einem „großen Verein“ zu kommen ... Die Entwicklung lässt ein anderes Szenario vermuten. Ganz ohne Groll! sehe ich seine Entwicklung eher kritisch. Generell ist die Abwehr diese Saison überraschenderweise verletzlich und unkonstant. Das hätte ich so nicht erwartet mit der eigentlich immer noch großen Qualität. 

Definitiv negative Entwicklung. Aber auf der anderen Seite frag ich mich auch, ob man bei RB in der Defensive als Spieler wirklich gut aussehen kann. Also, können es Wöber, Onguene, Solet nicht besser oder spielt da das System mit? Weil für viele Gegentore ist man ja eigentlich seit Roger Schmidt gut. Und da hatte man schon namhafte Spieler wie Upamecano, Lainer, Caleta-Car.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
TheReaper schrieb vor einer Stunde:

Ganz ehrlich, was erwartet er sich auch. Für die österreichische Liga ist er mMn zu gut, da wird er sich nicht mehr richtig verbessern wenn er jedes wochenende gegen Gegner spielt, die ihn nicht richtig fordern

Die 11 Gegentore von Salzburg sprechen da eine andere Sprache. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.