Jump to content
Dannyo

Was wurde aus ...

24,149 posts in this topic

Recommended Posts

sundaydriver schrieb vor einer Stunde:

gent nach 5 spielen noch punktelos.

da haben wir uns wirklich angebrunzt.

unser gefühl hat uns beim spiel selbst nicht getäuscht. wenigstens war es nicht das playoff - das wäre noch schlimmer.

nichtsdestotrotz, obwohl zt. auch unsere leistungen in der gruppenphase bescheiden waren: wir haben unser finale. kampf, krampf und erfahrung haben sich durchgesetzt und die oft angestellten vgl. mit dem LASK gehen zumindest nicht eindeutig für die linzer aus. wir haben weiter chancen, der LASK mit ebenso zt. schlechteren tagen leider nicht mehr.

maindrop schrieb vor 11 Stunden:

die größere sportliche perspektive im norden griechenlands scheidet bereits am 5. spieltag mit 5 punkten fix aus. :love:

Kein Wunder, wenn sich Murgi und Schwabi die Partie nur teilen dürfen. Da kann man sich auch auf Zypern trotz Feldüberlegenheit schonmal was einfangen...

Indurus schrieb vor 2 Minuten:

Kein Wunder, wenn sich Murgi und Schwabi die Partie nur teilen dürfen. Da kann man sich auch auf Zypern trotz Feldüberlegenheit schonmal was einfangen...

Der neue Avatar kommt echt gut rüber :super: :lol:

Edited by Doena

maindrop schrieb vor 3 Stunden:

unser gefühl hat uns beim spiel selbst nicht getäuscht. wenigstens war es nicht das playoff - das wäre noch schlimmer.

Hmm, ich finde das in der 3. Runde fast schon schlimmer, denn die zusätzlichen Millionen aus dem CL-Playoff gegenüber EL hätten wohl mehr Unterschied gemacht für den Verein (bei Transfers, Vertragsverlängerungen, ...) als die zusätzlichen Millionen von CL gegenüber CL-Playoff.

Aber man hat sich da leider, wie häufig international dieses Jahr, nicht sehr gut verkauft.

https://www.telekomsport.ro/masura-luata-de-u-craiova-andrei-ivan-a-plecat-in-germania-iar-oltenii-asteapta-minunea-ce-se-intampla-cu-atacantul-19633201

zu andrei ivan:
hat wohl nicht so leiwande Frisöre in Rumänien. 

Zitat

Andrei Ivan zeigte bei U Craiova nicht die gleiche Form wie in seiner ersten Zeit mit dem Team, nachdem er 2019 von Krasnodar gegen einen Betrag von 1,5 Millionen Euro versetzt worden war. 

Seit seiner Rückkehr hat Ivan in den 33 Spielen der Liga nur drei Tore erzielt, und in dieser Saison hat er nur einmal getroffen. Der Fußballer war mit Progresul Spartac nicht im rumänischen Pokal dabei, und der Grund wurde später herausgefunden. 

Laut Fanatik überzeugte U Craiova Andrei Ivan, zu einem Psychologen nach Deutschland zu gehen, um ihn aufzuwecken. Laut der zitierten Quelle hat Mihai Rotaru großes Vertrauen in den Fußballspieler aus Oltenien und muss außerdem die getätigten Investitionen zurückerhalten, nachdem er ihn aus Russland gekauft hat. 

Es scheint, dass die Beamten der Universität Craiova der Ansicht sind, dass Andrei Ivan ein psychisches Problem hat, das er mit den Treffen mit dem Psychologen aus Deutschland zu lösen versucht. 

RapidWien07 schrieb am 4.12.2020 um 07:58 :

Ich glaub eher bei dem sind die Insider Quellen mit dem Amtsantritt von Krammer nicht mehr vorhanden gewesen....

Einige brauchen die Aufmerksamkeit sonst brauchen sie kein Forum....

soweit ich mich erinnere, war Rosenauer sein Kontakt - der ist ja noch immer da..... aber der schreibt seit 4-5 Jahren nimmer, ewig her, dass ich von dem was gelesen habe

beatboy schrieb am 29.11.2020 um 21:56 :

Dem User Elwood? nicht nur ehemalige Spieler sind interessant - wo ist unser kritisches Lästermaul hin? seine Beiträge waren erfrischend.....

dem geht's gut und er amüsiert sich grad köstlich über die alternative zu tojner. ;)

RapidWien07 schrieb am 4.12.2020 um 07:58 :

Ich glaub eher bei dem sind die Insider Quellen mit dem Amtsantritt von Krammer nicht mehr vorhanden gewesen....

Einige brauchen die Aufmerksamkeit sonst brauchen sie kein Forum....

Da ich ihn kenne, kann ich dir sagen dass das Schwachsinn ist. 

maindrop schrieb vor 19 Minuten:

dem geht's gut und er amüsiert sich grad köstlich über die alternative zu tojner. ;)

Was wäre die Alternative?

maindrop schrieb am 4.12.2020 um 00:28 :

die größere sportliche perspektive im norden griechenlands scheidet bereits am 5. spieltag mit 5 punkten fix aus. :love:

Vielleicht fragen Schwab ja bei der nächsten Länderspielpause wieder griechische Journalisten, warum er nicht beim Nationalteam ist. Kann dann antworten, dass das Niveau einfach zu schwach ist. 

AC58 schrieb vor 22 Stunden:

Hätten wir vielleicht auch machen sollen ...

Dass er "eigen" ist, wusste man bei uns garantiert. Gemacht hat man halt nix. Manche kommen mit "Erfolg" (in Wahrheit hatte er nie einen) nicht zurecht. Mit etwas mehr Köpfchen hätte er ein passabler Kicker werden können. Jetzt bleiben ihm am Ende wohl nur ein paar Fotos.

ivan.jpg