orßit V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 9. Januar 2019 (bearbeitet) Adversus schrieb vor 1 Minute: Aber nur wenns @mrneub streamt. Nein @sulza der streamt jetzt auf twitch bearbeitet 9. Januar 2019 von ton1z 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Beitrag melden Geschrieben 9. Januar 2019 Dann hätte der Wöber Verkauf in Summe fast an die 10mio eingespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 10. Januar 2019 Wäre eine feine Sache und hier hat man von Rapidseite aus auch alles richtig gemacht, schön dass wir auch mal durch solche Mechanismen am Geldkuchen mitnaschen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Beitrag melden Geschrieben 10. Januar 2019 ton1z schrieb vor 10 Stunden: Find ich nicht gut, denn so könnte uns ajax barac wegschnappen! Wäre prima, wenn wir dann Galvao zurück holen würden und somit Bickels größten Fehler korrigieren/nie geschehen machen könnten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 10. Januar 2019 Christo schrieb Gerade eben: Wäre prima, wenn wir dann Galvao zurück holen würden und somit Bickels größten Fehler korrigieren/nie geschehen machen könnten. Der ist dauerverletzt...würde eher nix bringen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Beitrag melden Geschrieben 10. Januar 2019 grubi87 schrieb vor 3 Minuten: Der ist dauerverletzt...würde eher nix bringen Passt perfekt zu unserer Transferpolitik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
capitano55 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 10. Januar 2019 Christo schrieb vor 4 Minuten: Wäre prima, wenn wir dann Galvao zurück holen würden und somit Bickels größten Fehler korrigieren/nie geschehen machen könnten. Das war ein Toptransfer für uns. Der ist nur noch verletzt. Hast wohl nicht mehr verfolgt seit er weg ist!? Aber schön auf Bickel draufhaun... 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Beitrag melden Geschrieben 10. Januar 2019 Ich bin dafür dass Wöber noch bei Ajax bleibt und sich einen Stammplatz erkämpft. Die Frage ist ob die Verkaufsbeteiligung (zeitlich) unbegrenzt gilt. Wenn er in 2 Jahren als Stammspieler zu einem englischen Topclub wechselt und 40 Mio in Ajax Kasse spühlt nehm ich lieber dann die 10-20% 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Beitrag melden Geschrieben 10. Januar 2019 capitano55 schrieb Gerade eben: Das war ein Toptransfer für uns. Der ist nur noch verletzt. Hast wohl nicht mehr verfolgt seit er weg ist!? Aber schön auf Bickel draufhaun... Punkt A: klarerweise hätte er sich bei einem Verbleib zu 100% gleich verletzt. Aber gut, offenbar hat Bickel den Zukunfts-Röntgen( inkl.CT+MR) Blick. Gut gemacht! Punkt B: wenns für dich draufhaun ist, wenn ich aus meiner Sicht einen Fehler anspreche.... -> Fredy, bist du es? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Beitrag melden Geschrieben 10. Januar 2019 Christo schrieb vor 5 Minuten: Punkt A: klarerweise hätte er sich bei einem Verbleib zu 100% gleich verletzt. Aber gut, offenbar hat Bickel den Zukunfts-Röntgen( inkl.CT+MR) Blick. Gut gemacht! Punkt B: wenns für dich draufhaun ist, wenn ich aus meiner Sicht einen Fehler anspreche.... -> Fredy, bist du es? Man wusste zu seiner Zeit bei Rapid bereits, dass sein Knie sehr schlecht beisammen ist, darum war man auch froh, dass es bei uns halbwegs gehalten hat und man noch eine ordentliche Summe für ihn bekommen hat. Das war absolut richtig von Bickel, und das sage ich als großer Kritiker von ihm. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
capitano55 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 10. Januar 2019 Gunner schrieb vor 13 Minuten: Man wusste zu seiner Zeit bei Rapid bereits, dass sein Knie sehr schlecht beisammen ist, darum war man auch froh, dass es bei uns halbwegs gehalten hat und man noch eine ordentliche Summe für ihn bekommen hat. Das war absolut richtig von Bickel, und das sage ich als großer Kritiker von ihm. Danke, du ersparst mir Schreibarbeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 10. Januar 2019 Christo schrieb vor 21 Minuten: Punkt A: klarerweise hätte er sich bei einem Verbleib zu 100% gleich verletzt. Aber gut, offenbar hat Bickel den Zukunfts-Röntgen( inkl.CT+MR) Blick. Gut gemacht! Punkt B: wenns für dich draufhaun ist, wenn ich aus meiner Sicht einen Fehler anspreche.... -> Fredy, bist du es? Setz dich mit Galvao's Verletzungshistorie auseinander bevor noch mehr Unsinn kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Beitrag melden Geschrieben 10. Januar 2019 Gunner schrieb vor 5 Minuten: Man wusste zu seiner Zeit bei Rapid bereits, dass sein Knie sehr schlecht beisammen ist, darum war man auch froh, dass es bei uns halbwegs gehalten hat und man noch eine ordentliche Summe für ihn bekommen hat. Das war absolut richtig von Bickel, und das sage ich als großer Kritiker von ihm. Okay das wusste ich nicht das er schon bei Rapid bedient war. Hab ich bis heute nicht gehört. Andrerseits wirft das auch wieder viele Fragen auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TatarFredl Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 10. Januar 2019 eminem23 schrieb vor 9 Stunden: Ich trage ihn huckepack nach Amsterdam den gibt's nur ab 7,5 Mio + 20% Weiterverkaufsbeteiligung. Ist unser Standardtarif für Ajax ab jetzt. Aktionswoche gibt's keine. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Beitrag melden Geschrieben 10. Januar 2019 Gunner schrieb vor 41 Minuten: Man wusste zu seiner Zeit bei Rapid bereits, dass sein Knie sehr schlecht beisammen ist, darum war man auch froh, dass es bei uns halbwegs gehalten hat und man noch eine ordentliche Summe für ihn bekommen hat. Das war absolut richtig von Bickel, und das sage ich als großer Kritiker von ihm. Ich hab das zwar lange anders gesehen, aber weil man halt mit den Problemen am Knie während seiner Rapid-Zeit nichts mitbekommen hat. (Überraschend eigentlich.) Mit dieser Information schaut der Verkauf von Galvao schon deutlich besser aus. Der Ersatz ist halt dennoch ein komplett Fehlgriff, vor allem bzgl. Anforderungsprofil. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts