grubi87 V.I.P. Geschrieben 26. August 2018 Villa Villa, who The fuck is Villa!!! <3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 26. August 2018 A Wahnsinn, 8 Jahre her. Auch oag was mit der damaligen Mannschaft passiert ist. Nutschi hat mittlerweile schon über 200 Spiele für Sheffield Wednesday gemacht, Trimmel is Kapitän bei Union Berlin, Gartler halbwegs erfolgreich in der Bundesliga/Ersten Liga und der Sonni kann immer noch europäische Weltklasseleistungen abrufen Bei so Spielern wie Dober, Saurer und Pehlivan die noch aktiv sind war die Zeit seit damals ziemlich "turbulent", ein Saurer spielt sowieso nur mehr in der Burgenlandliga und der Veli is ja leider seit längerer Zeit weg vom Fenster nach seinen div. Verletzungen. Der Rest von den Spielern die damals gespielt haben sind auch nimmer aktiv. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 26. August 2018 Kvilitaia schießt gleich mal das 2:1 - Siegestor 1 Minute nach seiner Einwechslung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionelmue Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. August 2018 KA ob es schon geschrieben wurde: Joelinton hat dieses WE gegen die Bayern eine 100%ige beim Stand von 0-1 ausgelassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Im ASB-Olymp Geschrieben 26. August 2018 der redakteur beim orf ist wenigstens konsequent beim timmel Zitat Ein Erfolgserlebnis feierten auch Clemens Trimmel und Robert Zulj, die mit Union Berlin zuhause einen 4:1-(2:0)-Sieg im Spitzenspiel über St. Pauli bejubeln durften. https://sport.orf.at/#/stories/2301121/ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 27. August 2018 Kvili traf Sekunden nach seiner Einwechselung, in der 87. min direkt zum 2:1 Siegestor nach einem Eckball gestern.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. August 2018 Von wegen eh wurscht dass wir ihm verkauft haben wäre im Oktober erst Matchfit etc... naja die Verkäufe waren echt ein Schuss ins Knie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 27. August 2018 Manuel20 schrieb vor 26 Minuten: Von wegen eh wurscht dass wir ihm verkauft haben wäre im Oktober erst Matchfit etc... naja die Verkäufe waren echt ein Schuss ins Knie. Wenn man schon Spieler nach einer guten Saison verkauft, dann muss man auch die Opportunitätskosten in die Ablösesumme miteinbeziehen. In dieser Saison geht es um die Teilnahme an 2(!) Euro League Gruppenphasen. Einmal die jetzt und einmal über einen möglichen Fixplatz durch die Platzierung in der Liga. Die Chancen für beide Gruppenphasen wären höher mit Kvilitaia und Galvao. Verpasst man durch die Abgänge eine der beiden Gruppenphasen, verliert man wohl mehr als man für die beiden an Ablösesumme lukriert hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. August 2018 lionelmue schrieb vor 17 Stunden: KA ob es schon geschrieben wurde: Joelinton hat dieses WE gegen die Bayern eine 100%ige beim Stand von 0-1 ausgelassen. also alles wie immer ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 27. August 2018 Fox Mulder schrieb vor 2 Stunden: Wenn man schon Spieler nach einer guten Saison verkauft, dann muss man auch die Opportunitätskosten in die Ablösesumme miteinbeziehen. In dieser Saison geht es um die Teilnahme an 2(!) Euro League Gruppenphasen. Einmal die jetzt und einmal über einen möglichen Fixplatz durch die Platzierung in der Liga. Die Chancen für beide Gruppenphasen wären höher mit Kvilitaia und Galvao. Verpasst man durch die Abgänge eine der beiden Gruppenphasen, verliert man wohl mehr als man für die beiden an Ablösesumme lukriert hat. Kvilitaia war zwei Saisonen bei uns, nur der Vollständigkeit halber. Aber gefühlt war es eh nur eine Saison dank den Verletzungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 27. August 2018 dahasi schrieb vor 18 Stunden: der redakteur beim orf ist wenigstens konsequent beim timmel https://sport.orf.at/#/stories/2301121/ Ich glaub, das ist ja mittlerweile schon ein Running Gag beim Orf, anders gibts da ja nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Granada Knows how to post... Geschrieben 27. August 2018 Fox Mulder schrieb vor 2 Stunden: Wenn man schon Spieler nach einer guten Saison verkauft, dann muss man auch die Opportunitätskosten in die Ablösesumme miteinbeziehen. In dieser Saison geht es um die Teilnahme an 2(!) Euro League Gruppenphasen. Einmal die jetzt und einmal über einen möglichen Fixplatz durch die Platzierung in der Liga. Die Chancen für beide Gruppenphasen wären höher mit Kvilitaia und Galvao. Verpasst man durch die Abgänge eine der beiden Gruppenphasen, verliert man wohl mehr als man für die beiden an Ablösesumme lukriert hat. wenn ein spieler weg will, kann nicht einmal rb ihn halten (siehe mané) lionelmue schrieb vor 19 Stunden: KA ob es schon geschrieben wurde: Joelinton hat dieses WE gegen die Bayern eine 100%ige beim Stand von 0-1 ausgelassen. das war irgendwie ein deja-vu...leider. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 27. August 2018 Granada schrieb vor 1 Minute: wenn ein spieler weg will, kann nicht einmal rb ihn halten (siehe mané) Bei Mané wurden aber sämtliche Opportunitätskosten mitabgedeckt. Ich sage ja nicht, dass ich niemanden wechseln lassen will, aber mMn. wurden die Beiden zu günstig abgegeben. Die Spieler waren für uns mehr wert als man für sie bezahlt hat und jetzt fehlen sie enorm. Ich denke man hat die Wichtigkeit von Galvao und Kvilitaia einfach unterschätzt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Granada Knows how to post... Geschrieben 27. August 2018 Fox Mulder schrieb vor 5 Minuten: Bei Mané wurden aber sämtliche Opportunitätskosten mitabgedeckt. Ich sage ja nicht, dass ich niemanden wechseln lassen will, aber mMn. wurden die Beiden zu günstig abgegeben. Die Spieler waren für uns mehr wert als man für sie bezahlt hat und jetzt fehlen sie enorm. Ich denke man hat die Wichtigkeit von Galvao und Kvilitaia einfach unterschätzt. bei galvao definitiv! kvili trau ich mich nicht zu beurteilen, der hat mich auch oft genug zur Weißglut gebracht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben 27. August 2018 Fox Mulder schrieb vor 23 Minuten: Bei Mané wurden aber sämtliche Opportunitätskosten mitabgedeckt. Ich sage ja nicht, dass ich niemanden wechseln lassen will, aber mMn. wurden die Beiden zu günstig abgegeben. Die Spieler waren für uns mehr wert als man für sie bezahlt hat und jetzt fehlen sie enorm. Ich denke man hat die Wichtigkeit von Galvao und Kvilitaia einfach unterschätzt. Wenn man die Wichtigkeit von Galvao in unserer sportlichen Führung unterschätzt, dann muss die sportliche Führung sicher aber hinterfragen. Zumindest mir und auch einigen anderen hier, war klar, dass die Abwehr sich mit Galvao stabilisiert hat, Hofmann dadurch stärker geworden ist und auch Schwab im Spielaufbau entlastet wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts