Recommended Posts

ASB-Legende

"You wouldn't expect that from Nuhiu ... but I ... I've just witnessed it." :D

Sehr feiner Schuss, aber um ehrlich zu sein haben sie Verteidiger ihn eher gegen Angriffe abgeschirmt als ihn attackiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Grozurek im Interview mit weltfussball.at über sein Scheitern bei Rapid:

Zitat

Bei Rapid galtest du damals als großes Talent, der Durchbruch blieb dir dort allerdings verwehrt. Was waren aus deiner Sicht die Gründe dafür?

Das lag zu 99 Prozent am Kopf, da werfe ich niemand anderem etwas vor. Es war ganz alleine mein Fehler, dass ich dort gescheitert bin. Vielleicht war ich noch nicht bereit, noch nicht reif genug für Rapid. Der Lebenswandel war nicht der beste und auch auf dem Platz war es zu wenig. Aus jetziger Sicht kann ich mich mit damals überhaupt nicht mehr vergleichen. Heute würde ich mir das zutrauen. Dass ich die Qualität dazu habe, davon bin ich überzeugt.

http://www.weltfussball.at/news/_n3151573_/bei-uns-gibts-keine-besondere-hierarchie/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
schleicha schrieb vor 1 Minute:

Ich fände ihn durchaus interessant. Denke da würde man nicht viel falsch machen. 

und dann hat er nur eine Ausreißer Saison und spielt dann den selben murks zusammen wie die jahre zuvor. er mag diese saison echt stark spielen aber er sollte diese leistung über mehrere spielzeiten zeigen und dann darf man nachdenken. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
mrneub schrieb vor 5 Minuten:

und dann hat er nur eine Ausreißer Saison und spielt dann den selben murks zusammen wie die jahre zuvor. er mag diese saison echt stark spielen aber er sollte diese leistung über mehrere spielzeiten zeigen und dann darf man nachdenken. 

nur, dass du dann wieder zweiter bist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
mrneub schrieb vor 11 Minuten:

Sehe ich nicht so. Es sagt ja keiner er müsse Schaubs Leistungen in den Schatten stellen. Aber kicken kann er dreimal so gut wie ein Berisha z. B. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Erstaunlich reife Antwort im Interview.

Ich fordere ihn jetzt nicht direkt, aber wenn man zuschlagen will dann jetzt, wenn der noch so eine starke Saison hinlegt dann ist der in der Championship oder deu2 , mittlerweile geht das ja auch von der Admira aus Recht gut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auf allen Positionen einsetzbar
mrneub schrieb vor 29 Minuten:

Es ist schon einmal gut, dass er seine Vergangenheit bei uns so bewertet.
Ich habe ihn und Starkl besonders beobachtet seit sie bei uns weg sind. V.a. bei Grozurek war klar, dass er sich selbst im Wege steht. Es war wie bei Vielen, sie kommen zu Rapid, das ist subjektiv die Maximum-Stufe und aus ist es mit der Selbstüberwindung. In der Disko angeben und nur mehr das Notwendigste machen (s. Lukse, Knoflach, etc.)
Bei der Admira hat er plötzlich begonnen nachzudenken und hat sich eigentlich sehr beständig entwickelt. MMn hat er schon mehr als nur 1 gutes Jahr. Ob das für uns reicht - eher nicht aber bei Schobis Tranquilizer-Phasen würde ich ihn mir fast wünschen falls es ein Ö-Topfler sein muss. Inzwischen hat er eine gewisse Abgeklärtheit, die ich hilfreich finde.

Grundsätzlich bin ich aber für ein "Never come back". Da gibt es für mich nur 1 berechtigte Ausnahme.
Einfach deshalb weil wir mehr Mut zu (unserem) Nachwuchs zeigen sollten. Und groß verkaufen werden wir Grozurek auch nicht mehr, da fehlt ihm dann doch einiges. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Problematisch halte ich da die Hinweise, dass er von Trainer Mal die Erlaubnis hat, den einen oder anderen Meter weniger zu machen. Das wird bei einem Verein wir Rapid wohl schneller problematisch werden, denn es ist nicht anzunehmen, dass er dann gleichzeitig so viele Räume kriegt in offensiv zu glänzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag