flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 23. Oktober 2016 Ich hoffe ja nur, RB kommt bei Kainz nicht auf irgendwelche Ideen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 23. Oktober 2016 Gut das petsos nur ballschani im training is war eh iwie klar, aber das kainz so gar keine rolle spielt überrascht mich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 24. Oktober 2016 Wydra nur auf der Bank von Bochum, im Auswärtsspiel gegen Kaiserslautern. Spiel wird von Sport1 gezeigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 24. Oktober 2016 (bearbeitet) jetzt läuft es beim Burgi wieder, nach seinem frust wegen dem wechseln freut mich das er weiter beim 1.FCN ist wobei ich ihn gerne bein uns hätte bearbeitet 24. Oktober 2016 von Grün_Weiss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 24. Oktober 2016 Beim Stand von 2:0 für Kaiserslautern durfte Wydra ran, am Ende ists ein 3:0 geworden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 26. Oktober 2016 Kuen ist heute auf der Bank, im Cupspiel gegen Salzburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 26. Oktober 2016 Heute vor 2 jahren! Derbysieger! Boyd facebook 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 26. Oktober 2016 mrneub schrieb vor 2 Minuten: Heute vor 2 jahren! Derbysieger! Boyd facebook Schön, aber wir haben 2016 und das war 2013. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 26. Oktober 2016 pironi schrieb vor 4 Minuten: Schön, aber wir haben 2016 und das war 2013. Ich weiß aber ich habs grad auf fb. Gsehen und hab mir gedacht ich posts mal wieder hier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 26. Oktober 2016 mrneub schrieb Gerade eben: Ich weiß aber ich habs grad auf fb. Gsehen und hab mir gedacht ich posts mal wieder hier. Du weißt es, postest aber dennoch die falsche Jahreszahl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 26. Oktober 2016 pironi schrieb Gerade eben: Du weißt es, postest aber dennoch die falsche Jahreszahl. Is schon spät 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrizio Sehr bekannt im ASB Geschrieben 28. Oktober 2016 veli möcht seine karriere dort beenden, wo sie angfangen hat. hoffentlich spielt sein körper da mit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 28. Oktober 2016 Weiss net, bei Kavlak glaube ich das der Zug bald abgefahren ist.Wahnsinn was der leiden muss/musste wegen seinen verletzungen. Hoffe natürlich das er es schafft, weil er ein begnadeter kicker ist, und auch immer bodenständig geblieben ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ffanskeineverbrecher Top-Schriftsteller Geschrieben 28. Oktober 2016 Reicht auch noch wenn er in 2 Jahren kommt ein Trikot was ich mir seit ewigkeiten wieder kaufen würde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 28. Oktober 2016 patrizio schrieb vor 7 Stunden: veli möcht seine karriere dort beenden, wo sie angfangen hat. hoffentlich spielt sein körper da mit. Bei Post SV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts