SKSVG Top-Schriftsteller Geschrieben 29. September 2016 Drifter schrieb vor 55 Minuten: Peter Pacult dürfte in meiner Nachbarschaft bei Stripfing anheuern. Quelle: http://www.krone.at/sport/peter-pacult-vor-trainer-comeback-im-unterhaus-sv-stripfing-story-531925 Der würde den Möchtegern-Stars dort ordentlich einheizen Ich denke, an der Geschichte ist durchaus was dran. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 29. September 2016 Drifter schrieb vor 1 Stunde: Peter Pacult dürfte in meiner Nachbarschaft bei Stripfing anheuern. Quelle: http://www.krone.at/sport/peter-pacult-vor-trainer-comeback-im-unterhaus-sv-stripfing-story-531925 Nach Stripfing hätte ich es jetzt auch nicht soo weit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 29. September 2016 Adversus schrieb Gerade eben: Nach Stripfing hätte ich es jetzt auch nicht soo weit. Servus Nachbar! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 29. September 2016 SKSVG schrieb vor einer Stunde: Der würde den Möchtegern-Stars dort ordentlich einheizen Ich denke, an der Geschichte ist durchaus was dran. ist sicher was dran,wird aber noch verhandelt/geredet,fix ist es noch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKSVG Top-Schriftsteller Geschrieben 29. September 2016 ASB-Treffen am Stripfing Platz beim PP-Debut! Ich hätts auch nicht weit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 29. September 2016 Bezüglich stangl: mit 24 kann es durchaus sein, dass man moralisch noch nicht so gefestigt ist und dann etwas seltsame aussagen tätigt. Auch ist er ja nicht der überrapidler gewesen, der ewige vereinstreue geschworen hat. Und es gibt auch menschen, die sich selber belügen, bzw extrem von sich überzeugt sind. Aus diesen gründen kann ich mir schon vorstellen, dass er sich gedacht hat, er wird sich bei red bull genauso durchsetzen wie bei uns. Vielleicht bereut er es, vielleicht schaut er aufs konto und es ist ihm wurscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 29. September 2016 bianco verde schrieb vor 22 Minuten: vielleicht schaut er aufs konto und es ist ihm wurscht. So ist es. Bei uns sind die meisten froh, dass er weg ist. Er ist froh, dass er gut verdient. Soll so sein. Und über kurz oder lang wird er auch zu seinen Einsätzen kommen. Davon bin ich überzeugt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 29. September 2016 Indyinho schrieb vor 20 Minuten: Bei uns sind die meisten froh, dass er weg ist. Froh über seinen Weggang bin ich nicht. Aber wenn jemand so unbedingt weg will, dass er schon im Winter nach nicht nach mal einem halben Jahr guter Leistung das so verkündet, dabei aber noch das Ausland als Ziel ausgibt, nur um sich dann auf den heimischen Konkurrenten festzulegen und bereits im Frühjahr leistungsmäßig deutlich nachgelassen hat, dann weine ich keine Träne nach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 29. September 2016 Silva schrieb Gerade eben: Froh über seinen Weggang bin ich nicht. Aber wenn jemand so unbedingt weg will, dass er schon im Winter nach nicht nach mal einem halben Jahr guter Leistung das so verkündet, dabei aber noch das Ausland als Ziel ausgibt, nur um sich dann auf den heimischen Konkurrenten festzulegen und bereits im Frühjahr leistungsmäßig deutlich nachgelassen hat, dann weine ich keine Träne nach. So meinte ich das eigentlich. Du hast dies natürlich wesentlich besser formuliert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 29. September 2016 Indyinho schrieb vor 2 Minuten: So meinte ich das eigentlich. Du hast dies natürlich wesentlich besser formuliert Ah ok. Klang so, als ob ihn jemand unbedingt weghaben wollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mantis Toboggan Woops I dropped my monster condom that I use for my magnum dong Geschrieben 29. September 2016 Weiß wer wieso der gute Bertl Beric heute nicht im Kader steht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seewinkla Sehr bekannt im ASB Geschrieben 30. September 2016 Weiß jemand was aus dem Jürgen Kauz wurde? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 30. September 2016 Mantis Toboggan schrieb vor 14 Stunden: Weiß wer wieso der gute Bertl Beric heute nicht im Kader steht? Wird wohl noch angeschlagen gewesen sein. Wurde ja am letzten Wochenende verletzt ausgewechselt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ivanhavi23 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 30. September 2016 SKSVG schrieb vor 21 Stunden: ASB-Treffen am Stripfing Platz beim PP-Debut! Ich hätts auch nicht weit Da bin ich auch dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 30. September 2016 Mantis Toboggan schrieb vor 14 Stunden: Weiß wer wieso der gute Bertl Beric heute nicht im Kader steht? Wurde geschont 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts