Recommended Posts

Woops I dropped my monster condom that I use for my magnum dong

Und warum gibt es so viel Proteste gegen Red Bull in Deutschland?

Frage ich mich eigentlich auch, gibt ja genug andere Teams dort denen Geld von einem Konzern in den Arsch gebuttert wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

Frage ich mich eigentlich auch, gibt ja genug andere Teams dort denen Geld von einem Konzern in den Arsch gebuttert wird

Das ist halt nicht alles. Und es gab ja auch gegen Hoffenheim genug Proteste, Wolfsburg ist auch nicht gerade beliebt. Aber diese Vereine sind zumindes "einzigartig" und nicht einfach eine Filiale eines Franchises, das es so auch noch in Salzburg, New York und als Eishocky Team gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Aber niemand, weder in Deutschland, noch in England, Italien oder Frankreich, hat Vereine zu so etwas gemacht wie die Red Bull Franchise Filialen. Überall sonst gab es einen Verein, der in seinen Farben usw beibehalten wurde. Und klassische Werksklubs wie Bayer haben ja auch ihre Berechtigung - keiner würde sich in Österreich beschweren, gebe es VOEST noch. Red Bull ist anders, die scheißen darauf was da für ein Verein vor ihnen war, und sie haben auch nicht "den einen" Werksverein gegründet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Der Investor von Cardiff hat auch gleich mal die Klubfarben geändert, aber es stimmt, dem von RB gekauften Verein wird vollkommen die Identität genommen, das ist so in der Art und Weise einzigartig und dann gibts auch noch Liefering........,Grossinvestoren wird es in Zukunft immer mehr geben, speziell in England, Spanien und auch die Serie A lockt immer mehr Milliardäre.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Lemmy K

Der Investor von Cardiff hat auch gleich mal die Klubfarben geändert, aber es stimmt, dem von RB gekauften Verein wird vollkommen die Identität genommen, das ist so in der Art und Weise einzigartig und dann gibts dann noch Liefering........

in Cardiff wurde die Klubfarbe gsd wieder in Blau zurückgeändert. bearbeitet von Lemmy K

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

Burgi trifft zum 0:3 für Nürnberg :love:

Burgi assist zum 0:4 :love:

Hab gerade die Zsfsg. vom Nürnberg Spiel gesehen und musste laut lachen. Beim Elfer zum 2:0 (mit sehr harter Roten mMn) laufen, oder bessere, traben, gleich 2 Bielefelder gemächlich in den Strafraum und sind fast schon auf gleicher Höhe mit dem Elferschützen, als der den Ball tritt. Und da heißts, sowas gibts nur in unserer Provinzliga....

Behrendt übrigens mit 2 guten Versuchen aus der Distanz. Scheint nach seiner Verletzung wieder gesetzt zu sein, sehr schade um ihn.

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Lemmy K

Wie deppert sind die eigentlich beim ORF?Zum 100sten mal schreibens im Text "Clemens" statt "Christopher Trimmel "!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit

In Leipzig gab es keine Identität, dort hat man es viel richtiger gemacht und ist von relativ weit unten hinauf gegangen.

In Leipzig gibt es große Hype um den Verein und viele Hoffnungen.

Ingolstadt ist nichts anderes, nur eben im Vergleich ein Dorfclub.

In Leipzig wird es ständig eine volle Hütte geben und innerhalb der nächsten 3 Jahre wird man ganz oben mitspielen.

Egal, man braucht seine Feindbilder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Muss man sie denn aufsteigen sehen wollen?

es kann einem auch wurscht sein, aber leider gehört so ein spürbarer hasse heutzutage zum fußball dazu. mich kotzt das schon an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag