Recommended Posts

Woops I dropped my monster condom that I use for my magnum dong

AI wieder mit einem Tor für Seattle im Playoff gegen Dallas.

https://t.co/zqWKacR32B

was mich positiv überrascht hat: Sehr coole "crowd" und bei so einem Kommentator bekommt man als ORF-schauender Fußballfan fast einen herzinfarkt :D, sehr viel cooler zum zuhören als die "unsrigen".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Eins ist klar, Beric macht seinen Weg bei Etienne, uns kanns nur recht sein, dafür gibts ja einen ordentlichen Bonus und es freut mich natürlich auch für ihn.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...creating history...

das ist doch eh das stadion von den seahawks oder? demnach wohl auch zahlreiche fans der seahawks in der MLS dabei. wer sich ein wenig für die NFL interessiert, kann eigentlich nicht überrascht sein, dass das publikum dort SEHR laut ist. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo is mei Kettn?

das ist doch eh das stadion von den seahawks oder? demnach wohl auch zahlreiche fans der seahawks in der MLS dabei. wer sich ein wenig für die NFL interessiert, kann eigentlich nicht überrascht sein, dass das publikum dort SEHR laut ist. ;)

Ja, ist es!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekennender Dr. House Fan

das ist doch eh das stadion von den seahawks oder?

Müsste es eigentlich sein. Mir fällt jetzt keines ein das gleich ausschauen würde. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Eins ist klar, Beric macht seinen Weg bei Etienne, uns kanns nur recht sein, dafür gibts ja einen ordentlichen Bonus und es freut mich natürlich auch für ihn.

Hätte ich nie gedacht, dass er auf Anhieb Stammspieler wird. Hat natürlich auch super Mitspieler, die ihn die Bälle genauso spielen, wie er sie braucht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag