Recommended Posts

Super FOMO

klassische laolataktik, irgendwie muss man sich ja klicks dreckig erschleichen,wenn sonst wenig da is.

hmmm vielleicht sollten wir im ASB sowas auch wieder mal machen, über ein paar Klicks mehr würd ich mich schon sehr freuen ... vor allem über die mobile Version und auf "versehentliche" Klicks der Aperol Werbung :gruebel: ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Woops I dropped my monster condom that I use for my magnum dong

klassische laolataktik, irgendwie muss man sich ja klicks dreckig erschleichen,wenn sonst wenig da is.

Diese klickbaits werden immer derber, laola1, sportnet aber am schlimmsten find ich das durchklicken auf 90min, wo jeder noch so kurze Beitrag auf 2 Seiten ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekennender Dr. House Fan

hmmm vielleicht sollten wir im ASB sowas auch wieder mal machen, über ein paar Klicks mehr würd ich mich schon sehr freuen ... vor allem über die mobile Version und auf "versehentliche" Klicks der Aperol Werbung :gruebel: ...

Wer hat sich eigentlich diese Schnapsidee ausgedacht? :baseballschlaeger:

Bzw. glaube kaum das die bei Werder so wahnsinnig sind und sich Maierhofer holen, wobei als Motivator vielleicht. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Han mir gleich gedacht das ist ein Schmäh bei laola1 pass ich schon besser auf seit eine kanadische fußballerin mit namen lewandowski zu den Bayern gewechselt ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag