qlias Posting-Pate Geschrieben 8. Februar 2015 Hat wer einen Stream vom Burgi-Match? Hab nur einen von der Konferenz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 8. Februar 2015 Sieht eh nicht viel Bälle. Tut sich noch schwer,an seinen bewegungen sieht man das er keine Spielpraxis hat. Denke er wäre für uns bis zum Sommer keine verstärkung gewesen.(was man so in den 30 min.gesehen hat) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 8. Februar 2015 Maierhofer bei Millwall 1:3 Heimniederlage gegen Huddersfield das 1:1 erzielt. Starke Leistung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 8. Februar 2015 Starke Leistung. Er ist dort gestanden wo der Stürmer stehen muss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 8. Februar 2015 Sieht eher nach Eigentor aus. Aber vielleicht sehe ich auch nur schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 8. Februar 2015 Er wurde einfach nur angeschossen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 8. Februar 2015 Er wurde einfach nur angeschossen. Klassischer Maierhofer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 8. Februar 2015 Sieht eher nach Eigentor aus. Aber vielleicht sehe ich auch nur schlecht. Ich kann auch beim besten Willen aus dieser Perspektive keine Ballberührung von Maierhofer erkennen. Sieht für mich ebenfalls nach einem reinen Eigentor aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 8. Februar 2015 Der Verteidiger will den Ball wegschlagen und schießt ihn dabei Maierhofer ans Knie. Wäre sonst physikalisch etwas seltsam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 9. Februar 2015 (bearbeitet) Edith meint es wurde nun eh schon 3x gesagt... bearbeitet 9. Februar 2015 von Indurus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 11. Februar 2015 Jelavic hat gegen Aston Villa genetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenwhiteWarrior Surft nur im ASB Geschrieben 11. Februar 2015 (bearbeitet) Jelavic hat gegen Aston Villa genetzt Wieder mal bearbeitet 11. Februar 2015 von GreenwhiteWarrior 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerzogKraut Top-Schriftsteller Geschrieben 11. Februar 2015 Jelavic hat gegen Aston Villa genetzt Good old memories... D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turmfalke Vidi! Vici! Veni! Geschrieben 12. Februar 2015 Schoafes Interview mit dem Major, der bei Millwall anscheinend gerade zum Zlatan wird https://www.fanbookz.com/de/news/eine-couch-als-torpramie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 12. Februar 2015 ich mag ihn, er ist ein verrückter typ. ich finds auch fast schon spektakulär dass er nach einer durchaus beachtlichen pause wieder nach england kommt. andere schaffen das ihre gesamte karriere nicht. aber an normalen ansprüchen darf man maierhofer eh nicht messen, man weiß nie was er macht und wohin sein weg ihn führt. geistige barrieren sind ihm fremd, das ist seine große stärke. hätte er das talent vomarnautovic dann wäre er eventuell schon bei real. hehe. oder umgekehrt, hätten einige talentierte spieler den willen vom maierhofer, würdens vermutlich deutlich höher spielen. mit seiner fast schon amerikanischen art muss und kann er ein vorbild für junge fußballer sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts