Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 10. Mai 2014 eine legionärskarriere als erwin hoffer traue ich hosiner allemal zu wenn er sich die haare färbt durchaus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 10. Mai 2014 wenn er sich die haare färbt durchaus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 10. Mai 2014 Weil Zulechner gerade genannt wurde, machte gerade sein 1. Tor im 7. Spiel in D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 10. Mai 2014 Ich schreibs mal hierhin: http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/news/medien-gartler-verlaesst-ried/page/84279-32-48---7.html Anscheinend geht Gartler weg von Ried. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 10. Mai 2014 Richtung Wien ist wirklich ein sehr heisser Tipp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 10. Mai 2014 Weißt Du schon was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 10. Mai 2014 (bearbeitet) Wissen nicht. Mich würde es aber nicht wundern, wenn er bald nen Vertrag von uns und/oder Austria vor sich liegen hat bearbeitet 10. Mai 2014 von RenZ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 10. Mai 2014 Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gurkal Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. Mai 2014 Gartler wäre sehr fein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 10. Mai 2014 angesichts des zu erwartenden abgangs vom sabitzer wird man wohl keinen stürmer holen. gartler wird zur austria wewchseln, die geben dafür kienast an den wac ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 11. Mai 2014 Der Ivanschitz hat übrigens Gestern gegen Valencia getroffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 11. Mai 2014 Hoffer grad mit 1:0 für Düsseldorf gegen Kaiserslautern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 11. Mai 2014 Hoffer grad mit 1:0 für Düsseldorf gegen Kaiserslautern Der ist ein Wahnsinn zur zeit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 11. Mai 2014 Mei Handgranaten..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Mai 2014 Lt..Ried Manager Gartler womöglich nach Deutschland. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts