Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

Hat irgendwer eine Ahnung wie sowas läuft? Schon mal daran gedacht das die zusammen sitzen und nen Kader für die nächste Saison zusammen stellen?

10 Stürmer am Zettel. Von hätte ich gerne bis sicher machbar. Darunter ist, vllt, Gartler. Dies völlig zurecht. Besser als nix allemal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

bervor ich auch nur irgend einen spieler fûr die angriffsreihe hole, probier ich doch um gottes willen mal Prosenik aus!

der ist da, kostet nix und trifft offenbar bei den amas nach belieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und das ist ausgeschlossen? Man plant endlich mal. Kein VoH Panikkauf mehr.

Da geht es um rund 40 Spieler. Von theoretisch machbar bis gehört schon uns.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekennender Dr. House Fan

Hat irgendwer eine Ahnung wie sowas läuft? Schon mal daran gedacht das die zusammen sitzen und nen Kader für die nächste Saison zusammen stellen?

10 Stürmer am Zettel. Von hätte ich gerne bis sicher machbar. Darunter ist, vllt, Gartler. Dies völlig zurecht. Besser als nix allemal.

Wird ja eigentlich auch im Artikel erwähnt. Aber eine wirkliche Überraschung wäre es nicht, wenn Gartler zurückkommt. Grund wurde eig. schon erwähnt.

Barisic will noch nicht konkret werden: „Wir haben eine längere Liste an interessanten Spielern, die wir abarbeiten.“ Viel hängt auch davon ab, ob Rapid mit Europacup-Einnahmen planen kann.

Allerdings ist dabei auch der andere Satz nicht ganz unwichtig. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@EC Einnahmen

Mutmaßung vom Kurier. EL ist erst ab der Gruppe finanziell interessant und mit dieser wird man nicht planen.

Interessanter wird sein, wer uns noch verlässt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ich war damals definitiv ein Befürworter, dass man Gartlers Vertrag nicht mehr verlängert, weil er einfach zu oft verletzt war und wenn er gespielt hat zu wenig Tore gemacht hat. Genauso sehe ich aber jetzt nichts was dagegen spricht, dass man ihn zumindest in die engere Auswahl einbezieht. Schon garnicht wenn er dann noch ablösefrei ist.

Er hat in Ried (!!) eindeutig bewiesen, dass er es (noch) kann. Wenn da jetzt eine bessere Mannschaft hinter ihm steht, trau ich ihm durchaus zu, bei uns vielleicht nochmal bzw. überhaupt mal einzuschlagen. Sicher sollte er nicht der einzige auf der Liste sein, aber in Betracht ziehen sollte man ihn auf jeden Fall. Summasummarum hat er in Ried (!!) eine Torquote von 0,52 (33 Tore in 63 Spielen). Das darf man bei der Stürmersuche einfach nicht ignorieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

@EC Einnahmen

Mutmaßung vom Kurier. EL ist erst ab der Gruppe finanziell interessant und mit dieser wird man nicht planen.

Interessanter wird sein, wer uns noch verlässt.

wird wohl von einigen faktoren abhängen, auch ob wir uns für die EL qualifizieren, wer sonst noch geht und wie die zukunftsaussichten sind.

ich denk unser kader wird sich massiv verändern und die nächste umbruchssaison steht ins haus. juchu!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

wird wohl von einigen faktoren abhängen, auch ob wir uns für die EL qualifizieren, wer sonst noch geht und wie die zukunftsaussichten sind.

ich denk unser kader wird sich massiv verändern und die nächste umbruchssaison steht ins haus. juchu!

mir ist alles recht solange der da auf der Bank verschwindet, und dass ganz und ned nur halber!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Würden wir aufhören davon zu reden und es durch ziehen hab ich kein Problem.

Wenn wir uns qualifizieren brauchen wir zunächst mal Spieler. Sonst haben wir den gleichen Scheiss wie letztes Jahr beinand.

Über die Qualität bestimmt das liebe Geld. Ein dritter Platz bringt hns keinen Cent. Nur die Option, dass es mit Fortuna 3-5 Mille werden können.

mir ist alles recht solange der da auf der Bank verschwindet, und dass ganz und ned nur halber!

Damit ist dann ein paar Monate Ruhe. Und dann?

Damit lösen wir kein Problem sondern schieben es auf.

Ein Glück aka Stöger ist unwahrscheinlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Würden wir aufhören davon zu reden und es durch ziehen hab ich kein Problem.

Wenn wir uns qualifizieren brauchen wir zunächst mal Spieler. Sonst haben wir den gleichen Scheiss wie letztes Jahr beinand.

Über die Qualität bestimmt das liebe Geld. Ein dritter Platz bringt hns keinen Cent. Nur die Option, dass es mit Fortuna 3-5 Mille werden können.

Damit ist dann ein paar Monate Ruhe. Und dann?

Damit lösen wir kein Problem sondern schieben es auf.

Ein Glück aka Stöger ist unwahrscheinlich.

Vielleicht wärs mal an der Zeit das man 1 Schritt nach dem anderen setzt. 1. ein professioneller Trainer, und ned einen der es erst werden will. 2. Qualitätssteigerung der Mannschaft USW... Ich absolut nicht was du bei Schöttel und Barisic für an Narren gefressen hast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Gartler würde wesentlich besser als Boyd zu unseren Spiel passen.

Ried und Rapid sind halt immer 2 verschiedene paar Schuhe.

Bei Rapid scheint mir das die meisten Spieler an den hohen Erwartungen scheitern und bei Ried scheint der Druck doch um einiges geringer zu sein und die Spieler dort ihre Leistungen abrufen können.

Auch Schrammel hat mir bei Ried sehr gut gefallen,man sieht was jetzt ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag