Recommended Posts

ASB-Legende

Alter Schwede....auf seiner Facebook Seite geht's jetzt rund! Die Duisburg-Fans sind dezent angefressen, weil er zum "Erzfeind" wechselt!

:lol:

Dezentes Deja vu. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Übrigens toller Post von einem Duisburg Fan auf seiner Fanseite

Philip Weißblau

Weißt Du noch, als Du die MSV Fahne "IN KÖLN!!!" hochgeschwenkt hast? Und nun wechselst Du dahin, weil der MSV dir nicht so viel Gehalt bieten kann? Da sieht man ja, wie Geldgeil Du bist!!! 1,2 Mio. in Salzburg verdient und bei uns hättest Du auch noch 400.000 verdient, reicht dir das nicht? Schäm' dich.... Das hat ein Dislike verdient!

bearbeitet von svecee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Problem ist halt, dass er sich den Fans extrem anbiedert und damit zu einer Kultfigur wird. Und das will er auch. Da braucht er sich dann nach einer Söldner-Aktion nicht über die Reaktionen wundern, so unnötig die auch sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

SM ist halt ein "Söldner" das ist an sich nichts schlechtes. Ein Spielet der für deinen jeweiligen Verein immer bereit ist alles zu geben.

Ich habe kein Problem mit solchen Spielern.

Dann soll er sich bitte nicht so dermaßen anbiedern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Problem ist halt, dass er sich den Fans extrem anbiedert und damit zu einer Kultfigur wird. Und das will er auch. Da braucht er sich dann nach einer Söldner-Aktion nicht über die Reaktionen wundern, so unnötig die auch sind.

Ich kann es ja verstehen, das man ihn nicht Leiden kann, aber ein SM bringt für einen Mannschaft (gerade bei und war das so) mehr als die ganzen Kulos, Pragers und Dobers zusammen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Ich kann es ja verstehen, das man ihn nicht Leiden kann, aber ein SM bringt für einen Mannschaft (gerade bei und war das so) mehr als die ganzen Kulos, Pragers und Dobers zusammen.

Mir geht es nicht darum, dass man ihn leiden kann oder nicht und wie wichtig er für eine Mannschaft ist, aber diese Reaktionen auf sein Söldner-Dasein sind von ihm mit beeinflusst. Es zwingt keiner einen Söldner sich bei den Fans auf die Tribüne zu stellen, mit Fahnen herum zu rennen und dergleichen. Solange er beim Verein dort ist, ist das sicher leiwand für ihn, aber wundern braucht er sich nicht, wenn er zum Erzfeind wechselt, dass die Reaktionen hart sind.

Und man weiß, wie ich über so manche Schimpferei denke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir geht es nicht darum, dass man ihn leiden kann oder nicht und wie wichtig er für eine Mannschaft ist, aber diese Reaktionen auf sein Söldner-Dasein sind von ihm mit beeinflusst. Es zwingt keiner einen Söldner sich bei den Fans auf die Tribüne zu stellen, mit Fahnen herum zu rennen und dergleichen. Solange er beim Verein dort ist, ist das sicher leiwand für ihn, aber wundern braucht er sich nicht, wenn er zum Erzfeind wechselt, dass die Reaktionen hart sind.

Und man weiß, wie ich über so manche Schimpferei denke.

Ja, verstehe ich, da bin ich auch gar nicht anderer Meinung und ich denke er nimmt das bewusst in Kauf, er ist ja nicht deppert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag