gw1100 ASB-Legende Geschrieben 7. Januar 2013 SM hat heute seinen Vertrag bei den Bullen aufgelöst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 7. Januar 2013 S(M)eH, wo wechselst denn hin? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 7. Januar 2013 Köln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 7. Januar 2013 Köln Alter Schwede....auf seiner Facebook Seite geht's jetzt rund! Die Duisburg-Fans sind dezent angefressen, weil er zum "Erzfeind" wechselt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 7. Januar 2013 Alter Schwede....auf seiner Facebook Seite geht's jetzt rund! Die Duisburg-Fans sind dezent angefressen, weil er zum "Erzfeind" wechselt! Dezentes Deja vu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 7. Januar 2013 S(pechtl)eH 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 7. Januar 2013 Jetzt fehlt dann zum Karriereausklang eigentlich nur noch Austria Salzburg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 7. Januar 2013 (bearbeitet) Übrigens toller Post von einem Duisburg Fan auf seiner Fanseite Philip Weißblau Weißt Du noch, als Du die MSV Fahne "IN KÖLN!!!" hochgeschwenkt hast? Und nun wechselst Du dahin, weil der MSV dir nicht so viel Gehalt bieten kann? Da sieht man ja, wie Geldgeil Du bist!!! 1,2 Mio. in Salzburg verdient und bei uns hättest Du auch noch 400.000 verdient, reicht dir das nicht? Schäm' dich.... Das hat ein Dislike verdient! bearbeitet 7. Januar 2013 von svecee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 7. Januar 2013 SM ist halt ein "Söldner" das ist an sich nichts schlechtes. Ein Spielet der für deinen jeweiligen Verein immer bereit ist alles zu geben. Ich habe kein Problem mit solchen Spielern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 7. Januar 2013 Problem ist halt, dass er sich den Fans extrem anbiedert und damit zu einer Kultfigur wird. Und das will er auch. Da braucht er sich dann nach einer Söldner-Aktion nicht über die Reaktionen wundern, so unnötig die auch sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 7. Januar 2013 SM ist halt ein "Söldner" das ist an sich nichts schlechtes. Ein Spielet der für deinen jeweiligen Verein immer bereit ist alles zu geben. Ich habe kein Problem mit solchen Spielern. Dann soll er sich bitte nicht so dermaßen anbiedern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 7. Januar 2013 Jetzt fehlt dann zum Karriereausklang eigentlich nur noch Austria Salzburg. Vorher vielleicht noch ein kleiner Abstecher an den Verteilerkreis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 7. Januar 2013 Problem ist halt, dass er sich den Fans extrem anbiedert und damit zu einer Kultfigur wird. Und das will er auch. Da braucht er sich dann nach einer Söldner-Aktion nicht über die Reaktionen wundern, so unnötig die auch sind. Ich kann es ja verstehen, das man ihn nicht Leiden kann, aber ein SM bringt für einen Mannschaft (gerade bei und war das so) mehr als die ganzen Kulos, Pragers und Dobers zusammen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 7. Januar 2013 Ich kann es ja verstehen, das man ihn nicht Leiden kann, aber ein SM bringt für einen Mannschaft (gerade bei und war das so) mehr als die ganzen Kulos, Pragers und Dobers zusammen. Mir geht es nicht darum, dass man ihn leiden kann oder nicht und wie wichtig er für eine Mannschaft ist, aber diese Reaktionen auf sein Söldner-Dasein sind von ihm mit beeinflusst. Es zwingt keiner einen Söldner sich bei den Fans auf die Tribüne zu stellen, mit Fahnen herum zu rennen und dergleichen. Solange er beim Verein dort ist, ist das sicher leiwand für ihn, aber wundern braucht er sich nicht, wenn er zum Erzfeind wechselt, dass die Reaktionen hart sind. Und man weiß, wie ich über so manche Schimpferei denke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 7. Januar 2013 Mir geht es nicht darum, dass man ihn leiden kann oder nicht und wie wichtig er für eine Mannschaft ist, aber diese Reaktionen auf sein Söldner-Dasein sind von ihm mit beeinflusst. Es zwingt keiner einen Söldner sich bei den Fans auf die Tribüne zu stellen, mit Fahnen herum zu rennen und dergleichen. Solange er beim Verein dort ist, ist das sicher leiwand für ihn, aber wundern braucht er sich nicht, wenn er zum Erzfeind wechselt, dass die Reaktionen hart sind. Und man weiß, wie ich über so manche Schimpferei denke. Ja, verstehe ich, da bin ich auch gar nicht anderer Meinung und ich denke er nimmt das bewusst in Kauf, er ist ja nicht deppert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts