LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 5. Oktober 2010 Ex-Rapid-Spieler Jelavic fällt längere Zeit ausNikica Jelavic, der am 19. August von Rapid zu den Glasgow Rangers gewechselt ist fällt einige Zeit aus. Der kroatische Teamstürmer verletzte sich am Samstag beim Spiel gegen die Hearts of Midlothian bei einem Zweikampf gegen Ian Black am Knöchel und muss operiert werden. Für das EM-Qualifikationsspiel gegen Israel am Samstag muss der 25-Jährige ebenfalls passen. Quelle: sport.orf.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 5. Oktober 2010 als er bei uns war, war ich definitiv kein fan von ihm... allerdings scheint er sich im norwegischen niemandsland technisch stark verbessert zu haben ... er hat das ansatzweise beim national-team schon gezeigt aber da fiel mir eher auf, dass er den ball extrem gut abdeckt und schwer vom ball zu trennen war (ähnlich wie okotie) ... bei den jährlichen rückkehr-gerüchten hab ich mich aber scheinbar von der allgemeinen antipathie anstecken lassen ... seine momentanen leistungen sprechen jedenfalls für ihn, die wenigsten haben ihm das zugetraut . vl hat ihm der larsson a paar schmähs zeigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dipar Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. Oktober 2010 nicht wirklich aussagekräftig, aber zumindestens eine, wenig überraschende, festlegung in sachen zukunftsplan Kühbauer: „Abheben? Ich nehme keine Drogen!" Unheimliche Serie: Didi Kühbauer (39) ist mit Erstligist Trenkwalder Admira 19 Spiele (17 Siege, zwei Remis) ungeschlagen. In „Heute" spricht „Didi" über eine Zukunft als Rapid-Trainer und kritisiert Einsatz sowie Laufbereitschaft von Teamkapitän Marc Janko. Der Erfolgslauf: „Ich hebe jetzt nicht ab und schwebe auch nicht auf Wolke sieben. Ich nehme ja keine Drogen. Es ist wunderschön. Die Truppe ist stark." Seine Zukunft: „Ich will Rapid-Trainer werden. Deshalb sitze ich aber nicht vorm Fernseher und wünsche dem Pacult was Schlechtes. Ich träume auch nicht von Spanien. Als Österreicher wirst du zum Schluss gefragt." Nationalteam: „Spielen wir so wie gegen die blinden Kasachen, gewinnen wir nix. Ich hoffe, dass wir beide Partien reißen. Für Belgien geht's um alles: Siegen wir, ist einer unserer Gegner weg." Kapitän Janko: „Er lief gegen Inter 9 km. Im Team tut er das nicht. Das kritisiere ich. Es reicht nicht, die Kapitänsschleife spazieren zu tragen. Jeder kann einmal schlecht spielen, aber dann muss er zumindest Gras fressen." Constantini: „Gebt ihm Zeit. Brückner war zu schlecht für uns, jetzt der Didi auch. Was wollen wir? Im Jammern sind wir Weltmeister. Jeder weiß alles besser. Das ist eine Krankheit in diesem Land. Ein Spiel, ein Sieg: Das ist die Ausgangsposition. Wir müssen an uns glauben, diese Eigenschaft fehlt uns." Arnautovic: „Lesen tu' ich viel von ihm, gesehen habe ich noch wenig." Bundesliga: „Was in Salzburg abläuft, ist traurig. Die Kleinen schlafen nicht. Im Laufe der Saison gleicht sich das aus." Martin Huber Link 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die_Pfarrwiese Fanatischer Poster Geschrieben 6. Oktober 2010 (bearbeitet) Tja, wie es scheint hätte ein, als Geheimtipp (?) gehandelter, möglicher Nachfolger von PP, diesen Job ebenfalls gerne. bearbeitet 6. Oktober 2010 von Die_Pfarrwiese 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yaku Weltklassecoach Geschrieben 6. Oktober 2010 Nur zum Thema DiCo hätte ich mir "mehr" vom Didi erwartet. Aber wahrscheinlich will er sich nicht Jahre im vorraus seine Karriere beim ÖFB verbauen, auch verständlich im Intrigantenstadl Österreich. Er wäre mir (allerdings "nur" aufgrund der Auslandserfahrung als Spieler) noch lieber als Schöttel, und einfach weils einer meiner Lieblingsspieler in der Kindheit war, wohl sogar lieber als Gludo! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 6. Oktober 2010 Ich weiß ja nicht genau, was der Lange so in Dusiburg treibt, aber aufs Cover vom Ballesterer hat ers schon mal geschafft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 7. Oktober 2010 uzun? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 7. Oktober 2010 uzun? Huber? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 7. Oktober 2010 Huber? meinte uzun, den tormann der amas... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 7. Oktober 2010 (bearbeitet) meinte uzun, den tormann der amas... Bitte formuliere es als Frage. Mein Vorschlag: Was wurde aus Uzun? Antwort: Soweit ich weiss wurde sein Vertrag aufgelöst, er trainiert aber momentan weiter bei uns mit. Quelle: Torhüter Thread bearbeitet 7. Oktober 2010 von GRENDEL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 7. Oktober 2010 Bitte formuliere es als Frage. Mein Vorschlag: Was wurde aus Uzun? Antwort: Soweit ich weiss wurde sein Vertrag aufgelöst, er trainiert aber momentan weiter bei uns mit. Quelle: Torhüter Thread ach wieso, das fragezeichen impliziert doch die frage! vielleicht hätte er mit ".." anfangen sollen, aber der rest der frage steht doch eh schon im titel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 7. Oktober 2010 Erti's Vertrag wurde aufgelöst, weil das Tor nunmal 2,44m hoch ist. Meinte dann etwas sarkastisch, dass er sich vielleicht die Haare wieder länger wachsen lässt und sie sich dann mit viel Wachs und Haarspray aufstellt. Vl. klappts ja dann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 8. Oktober 2010 Übrigens hat Montenegro 3 Siege ohne Gegentor in der EM-Quali; Jovanovic (dem manche jegliche Qualität abgesprochen haben) hat drei Mal durchgespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 8. Oktober 2010 Übrigens hat Montenegro 3 Siege ohne Gegentor in der EM-Quali; Jovanovic (dem manche jegliche Qualität abgesprochen haben) hat drei Mal durchgespielt. Und Zlatko Kranjcar, der angeblich zuviel trinkt, ist sein Coach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screw64 oida Trottel Geschrieben 9. Oktober 2010 Maierhofer gestern im NT sensationell! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts