Was wurde aus ...


Dannyo

Recommended Posts

Rapid is stabil, Junge!

Was sagt ihr eigentlich zum Kienast?

Ich oute mich als einer jener, die ihn immer verlacht haben. Im Moment ist er über jeden unserer 'Bomber' zu stellen. :facepalm::facepalm:

So isses. Ich hätts ihm ehrlich gesagt ned zugetraut, aber er macht sich echt gut bei den Steirern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Was sagt ihr eigentlich zum Kienast?

Ich oute mich als einer jener, die ihn immer verlacht haben. Im Moment ist er über jeden unserer 'Bomber' zu stellen. :facepalm::facepalm:

Ich war damals einer seiner wenigen "Fans", kann man in den alten Threads nachlesen.

Mit ein wenig mehr Geduld, hätten wir da Einen hochzüchten können.

Den hat damals der Hicke verheizt.

Wobei ihm die Jahre im hohen Norden sehr gut getan haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Ich war damals einer seiner wenigen "Fans", kann man in den alten Threads nachlesen.

Mit ein wenig mehr Geduld, hätten wir da Einen hochzüchten können.

Den hat damals der Hicke verheizt.

Wobei ihm die Jahre im hohen Norden sehr gut getan haben.

Naja, diese Entwicklung war aber absolut ned abzusehen. Ich bin gspannt, ob er weiter konstant trifft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Naja, diese Entwicklung war aber absolut ned abzusehen. Ich bin gspannt, ob er weiter konstant trifft.

Das Potential war da, aber die Steigerung war so natürlich nicht abeshbar, da hast Recht.

bearbeitet von laotse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

unglaublich was der für eine Technik an den Tag legt ... die hatte er bei uns mit Sicherheit noch nicht.- Respekt an seine Entwicklung ... bei Rapid muss ich ihn aber trotzdem nimmer sehen ;) (von Kienast ist die Rede)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

als er bei uns war, war ich definitiv kein fan von ihm... allerdings scheint er sich im norwegischen niemandsland technisch stark verbessert zu haben ... er hat das ansatzweise beim national-team schon gezeigt aber da fiel mir eher auf, dass er den ball extrem gut abdeckt und schwer vom ball zu trennen war (ähnlich wie okotie) ... bei den jährlichen rückkehr-gerüchten hab ich mich aber scheinbar von der allgemeinen antipathie anstecken lassen ... seine momentanen leistungen sprechen jedenfalls für ihn, die wenigsten haben ihm das zugetraut .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Seine technische Stärke zeigt er auch erst seit seinem Norwegen-Aufenthalt, davor war er ja wirklich zu schwach für uns. Freut mich für ihn, dass er sich so verbessert hat, aber jetzt heißts für ihn Konstanz am Tag zu legen (und 100% wie vorm 1:0 gestern selber reinzuhauen).

Der Edith hat vor allem die Aktion am Schluss beim Cornerfahnderl gefallen, wo er die 2 Austrianer aber sowas von leicht vom Ball fernhalten hat können und nicht mal durch mehrere Fouls gestoppt werden konnte.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hats bei Kienast nicht mal geheissen das er mit 15/16 technisch etxrem stark war, dann eine Wachstumsschub hatte wo ihm die Technik "abhanden" kam, er das ganze nicht mehr koordinieren konnte (man musste bei ihm ja wirklich zeitweilig angst haben das er sich selber die Haxn abhaut bei seinen "Kunststücken").

Wie auch immer, irgendwie freuts mich für ihn, wurde viel ausgelacht von vielen "supergscheiden" Leuten usw.

Sehe ich bei SM relativ ähnlich, schönen Doppelpass gespielt vor seinem 1:0, sehr sauberer Kopfball zum 2:0, wirkt auch etwas beweglicher als vor 2 Jahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.