Was wurde aus ...


Dannyo

Recommended Posts

Viola Per Sempre

Am kommenden Sonntag,26.09.2010,kommt es in der Wiener Krieau zu einem Derby der anderen Art - im Doppelsulky kämpfen 8 Gespanne mit je 4 Legenden von Austria Wien und Rapid Wien um eine Dotation von 1200€.

Wird sicher ein gemütlicher Nachmittag , nebenbei ein bisschen tippeln ,kleiner Spaziergang durch den Prater , das eine oder andere Bier...

Höhepunkt des Tages ist das 111.Graf Kalman Hunyady Gedenkrennen 2010 mit Superstar Opal Viking ( Gewinnsumme : 2.300.000€ ).

Nebenbei gibt es eine Riesentombola - Lospreis 5€ - wo man einen Jährlingshengst namens Sultan Venus gewinnen kann!

Da ich diesem Sport schon seit fast 30 Jahren sehr verbunden bin und es dem Wiener Trabrennverein eh nicht so wahnsinnig gut geht , habe ich mir gedacht , ich mache ein bisschen Werbung hier im ASB für den Sonntag-Renntag , speziell wegen dem Legendenderby .

Übrigens anreisen kann man ganz easy per U3 - Aussteigen beim Stadion...

Viel Spass und viel Glück beim Tippeln - Tom

Voriges Jahr waren Mazunte und seine Margit mit mir unten und es war echt gemütlich , oder ?

3. Rennen: Doppelsulky-Bewerb der Fussball-Legenden Austria Wien vs. Rapid Wien / Distanz:1760 / 14:55 Uhr[/

1. Victory Boy S 1760

H. Brandstätter jun. + Andreas Ogris

2. Valentino Rossi 1760

J.Preining jun. + August Starek

3. Testerossa 1760

M.Zanderigo + Peter Schöttel

4. Mon Cherry 1760

H.Sykora + Dietmar Kühbauer

5. Wallstreet S 1760

J.Schneider + Walter Skocik

6. Sun For You 1760

F.Konlechner + Herbert Prohaska

7. Sugar Hanover 1760

A.Plschek + Franz Wohlfahrt

8. Equalizer 1760

M.Jelleschitz + A.Pfeffer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Jetzt das zweite Tor vom Jelavic!

Hat sich sein Wechsel doch ausgezahlt. Ist sicher schön Tore gegen den  FC Dunfermline zu schießen und nicht gegen den SV Kapfenberg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aber das muss man ihm wohl lassen, egal wo er spielt (Rapid,Kroatien,Rangers) - er macht konsquent seine Tore

Und bei allem negativen Beigeschmack wegen seinem Abgang, ist es gut für Rapid wenn unsere ehemaligen Spieler, wie Jelavic oder Hoffer gute Leistungen bringen.

bearbeitet von Lucarelli99

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Und bei allem negativen Beigeschmack wegen seinem Abgang, ist es gut für Rapid wenn unsere ehemaligen Spieler, wie Jelavic oder Hoffer gute Leistungen bringen.

Ist vielleicht nicht ganz rüber gekommen, aber ich freu mich auch für ihn, aber die Schadenfreude, dass es nur schottischer Liga-Alltag ist lass ich mir nicht nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.