Da Oage Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 16 Stunden Scheiße, viel zu früh... Ruhe in Frieden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 16 Stunden Traurige Gschicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben vor 15 Stunden Ruhe in Frieden, Georg. Du warst einer von den Guten ♡ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben vor 14 Stunden RIP 😢 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Viola Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 14 Stunden RIP. Bauchspeicheldrüsenkrebs ist so ne schlimme Sache. Meine Ex Chefin bekam die Diagnose ein paar Monate nach der Pension, ein paar Monate später starb sie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huanghe Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 13 Stunden RIP. Da hast fast keine Chance. Meine Frau - gleiche Diagnose, noch jünger. Auch diese Woche verstorben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyks Superstar Geschrieben vor 13 Stunden Huanghe schrieb vor 7 Minuten: RIP. Da hast fast keine Chance. Meine Frau - gleiche Diagnose, noch jünger. Auch diese Woche verstorben. Mein Beileid. So sollte niemand von uns gehen müssen. RIP 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 12 Stunden Huanghe schrieb vor 44 Minuten: RIP. Da hast fast keine Chance. Meine Frau - gleiche Diagnose, noch jünger. Auch diese Woche verstorben. Das tut mir sehr leid. :-( 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben vor 11 Stunden Huanghe schrieb vor 2 Stunden: RIP. Da hast fast keine Chance. Meine Frau - gleiche Diagnose, noch jünger. Auch diese Woche verstorben. mein Beileid 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben vor 5 Stunden Huanghe schrieb vor 7 Stunden: RIP. Da hast fast keine Chance. Meine Frau - gleiche Diagnose, noch jünger. Auch diese Woche verstorben. Mein Beileid, halt den Kopf oben! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben vor 4 Stunden Huanghe schrieb vor 8 Stunden: RIP. Da hast fast keine Chance. Meine Frau - gleiche Diagnose, noch jünger. Auch diese Woche verstorben. Mein Beileid 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben vor 4 Stunden Huanghe schrieb vor 8 Stunden: RIP. Da hast fast keine Chance. Meine Frau - gleiche Diagnose, noch jünger. Auch diese Woche verstorben. Mein Beileid und viel Kraft in dieser schwierigen Zeit. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jani1929 Ergänzungsspieler Geschrieben vor 3 Stunden Mein aufrichtiges Beileid! Ich hab gestern gelesen, dass Koch den Kampf gegen Bauchspeicheldrüsenkrebs verloren hat. Ich hab meinen Papa auch durch Bauchspeicheldrüsenkrebs verloren. Papa hatte mir nach der Diagnose gesagt, dass 90% der Patienten das erste Jahr nach der Diagnose nicht überleben. Mein Papa ist 10 Monate nach der Diagnose gestorben. Koch hat immerhin nach der Diagnose noch 3 Jahre leben dürfen. Obwohl es sicher kein schönes Leben ist, wenn man weiß, die Diagnose ist unwillkürlich das Todesurteil, wenn der Krebs schon gestreut hat. RIP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben vor 3 Stunden Huanghe schrieb vor 9 Stunden: RIP. Da hast fast keine Chance. Meine Frau - gleiche Diagnose, noch jünger. Auch diese Woche verstorben. oh mein gott. mein herzliches beileid. das ist sehr tragisch und tut mir wahnsinnig leid für dich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben vor 3 Stunden Huanghe schrieb vor 9 Stunden: RIP. Da hast fast keine Chance. Meine Frau - gleiche Diagnose, noch jünger. Auch diese Woche verstorben. ... unbekannterweise herzliches Beileid. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts