Da Oage Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 3 Stunden Scheiße, viel zu früh... Ruhe in Frieden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 3 Stunden Traurige Gschicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben vor 2 Stunden Ruhe in Frieden, Georg. Du warst einer von den Guten ♡ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben vor 1 Stunde RIP 😢 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Viola Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 1 Stunde RIP. Bauchspeicheldrüsenkrebs ist so ne schlimme Sache. Meine Ex Chefin bekam die Diagnose ein paar Monate nach der Pension, ein paar Monate später starb sie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huanghe Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 37 Minuten RIP. Da hast fast keine Chance. Meine Frau - gleiche Diagnose, noch jünger. Auch diese Woche verstorben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyks Superstar Geschrieben vor 29 Minuten Huanghe schrieb vor 7 Minuten: RIP. Da hast fast keine Chance. Meine Frau - gleiche Diagnose, noch jünger. Auch diese Woche verstorben. Mein Beileid. So sollte niemand von uns gehen müssen. RIP 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts