valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben Mittwoch um 13:34 SCR1978 schrieb vor 2 Stunden: da Peda Pacult, Schöttel oder Stöger? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 ASB-Halbgott Geschrieben Mittwoch um 13:35 valderama schrieb Gerade eben: Pacult, Schöttel oder Stöger? STÖGER 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben Mittwoch um 22:26 Joelinton heute mit dem Treffer zum 2:2 für Newcastle, das am Ende 4:3 gegen Leeds gewann. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben Gestern um 07:22 derfalke35 schrieb vor 8 Stunden: Joelinton heute mit dem Treffer zum 2:2 für Newcastle, das am Ende 4:3 gegen Leeds gewann. Er und dieser Sangare, die größten Antikicker ever bei uns 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 08:39 grubi87 schrieb vor einer Stunde: Er und dieser Sangare, die größten Antikicker ever bei uns und erst ihre Psychofouls und dass sie Chancentode waren.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben Gestern um 08:42 P200E schrieb vor 2 Minuten: und erst ihre Psychofouls und dass sie Chancentode waren.... gibt tatsächlich kaum einen Fußballer im Weltfußball, der bei uns einen leichten Stand hätte das muß man einfach mal akzeptieren 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben vor 22 Stunden Batigol_7 schrieb vor einer Stunde: gibt tatsächlich kaum einen Fußballer im Weltfußball, der bei uns einen leichten Stand hätte das muß man einfach mal akzeptieren ist ja auch in ultureinrichtungen bekannt, dass das wiener publikum kritisch ist 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben vor 17 Stunden (bearbeitet) SCR1978 schrieb am 7.1.2026 um 11:27 : Übrigens unser EX-Trainer bei der Jänner-Rallye in Freistadt bei den VIP Gästen alle 3 Tage vertreten gewesen, auf Einladung von Interwetten... Als er meine Rapid Jacke gesehen hat wurde ich sogar freundlich von ihm gegrüßt. Hab ein Foto von euch gesehen Edit: ist natürlich ein Scherz bearbeitet vor 17 Stunden von mido456 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben vor 17 Stunden mido456 schrieb vor 1 Minute: dein klarname steht in dem bild - sollte es dich stören, würde ich es löschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben vor 17 Stunden (bearbeitet) Oldergod schrieb vor 3 Minuten: dein klarname steht in dem bild - sollte es dich stören, würde ich es löschen. Danke! bearbeitet vor 17 Stunden von mido456 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben vor 16 Stunden grubi87 schrieb vor 8 Stunden: Er und dieser Sangare, die größten Antikicker ever bei uns Das hat aber auch wieder keiner gesagt. Btw., Canadi halt ein Visionär als er Joelinton bei uns ins ZM gestellt hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 16 Stunden (bearbeitet) erledigt bearbeitet vor 16 Stunden von SandkastenRambo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 16 Stunden wer konnte es erahnen? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 14 Stunden SandkastenRambo schrieb vor einer Stunde: wer konnte es erahnen? Danke fūrs raussuchen. Ich weiß ich habe joelinton und Sangare von Anfang an gehyped, war aber zu faul zu suchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 12 Stunden SandkastenRambo schrieb vor 3 Stunden: wer konnte es erahnen? to be fair, recht viel netzt Joelinton in Newcastle als ZM ja nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts