wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 4. August 2024 (bearbeitet) Verletzungen hauen dich mental halt zusammen. Dazu kommt dann, dass sich das Umfeld verändert, jeder sieht in dir den nächsten Star und dann wirst auf einmal stehen gelassen. Das ist halt extrem brutal. Es ist total schade gehört aber dazu zum Geschäft genauso wie ein Querfeld. Edit: es ist aus meiner Sicht auch die Psyche die mitspielt, ansonsten könnte ich mir nicht erklären, wieso so viele Kicker mehrere Kreuzbandrisse nacheinander haben z.B bearbeitet 4. August 2024 von wienerfußballfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oida Rapidla ASB-Messias Geschrieben 4. August 2024 (bearbeitet) Softic ab der 2.HZ mit einigen guten Aktionen mit einem Freistoßtor zum 2:0 bearbeitet 4. August 2024 von Oida Rapidla 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 4. August 2024 Kühn mit dem 3:0 für Celtic 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 4. August 2024 Emanuel Aiwu kassierte heute eine 0:1-Niederlage 64 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sbg_joker Teamspieler Geschrieben 4. August 2024 TomTom90 schrieb vor 3 Minuten: Emanuel Aiwu kassierte heute eine 0:1-Niederlage wobei das Ergebnis noch schmeichelhaft für seine Mannschaft war.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 4. August 2024 TomTom90 schrieb vor 5 Stunden: Emanuel Aiwu kassierte heute eine 0:1-Niederlage Andere Ex Spieler waren heute erfolgreicher: Moormann spielt heute durch, Dobras bis zur 81. und Lukse sieht von der Bank aus wie seine Mannschaft die Austria mit Potzmann, Galvao und Radlinger 1:0 besiegt 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 5. August 2024 wobei man schon sagen muss, dass Aiwu ein sehr gutes Spiel gemacht hat. Er hat hald hinten das gespielt was wir auch von ihm kennen und wie gewohnt nicht mehr … 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 5. August 2024 (bearbeitet) Weiß man eig schon ob und wann Georg Koch zu einem Spiel kommt? bearbeitet 5. August 2024 von Morpheno 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 5. August 2024 revo schrieb am 3.8.2024 um 23:09 : Ich sag ja immer "No Yussi, no party", aber der Trainer von Galatasaray glaubt er ist klüger als ich nur weil er zwei Mal die Meisterschaft gewonnen hat. Demir muss spielen. Das sollte ihnen mal jemand auf türkisch übersetzen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Knows how to post... Geschrieben 5. August 2024 Morpheno schrieb vor 5 Stunden: Weiß man eig schon ob und wann Georg Koch zu einem Spiel kommt? @pedro Würde mich auch interessieren. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stevenor Jahrhunderttalent Geschrieben 5. August 2024 grubi87 schrieb am 4.8.2024 um 19:06 : Kühn mit dem 3:0 für Celtic Celtic Glasgow [3] - 0 Kilmarnock FC - Tor Nicolas-Gerrit Kühn 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. August 2024 Interview mit Dejan Ljubicic https://www.90minuten.at/de/red/magazin/interview/dejan-ljubicic--das-letzte-jahr-moechte-ich-abhaken-/ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 6. August 2024 (bearbeitet) AEK mit Robert Ljubicic hat sich gerade in der Conference League Q3 gegen Noah angeschüttet und das Hinspiel in Armenien mit 3:1 verloren. bearbeitet 6. August 2024 von derfalke35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stuessi Superstar Geschrieben 8. August 2024 Dalibor Velimirovic hat einen Vertrag für ein Jahr beim SV Horn unterschrieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 8. August 2024 stuessi schrieb vor 2 Minuten: Dalibor Velimirovic hat einen Vertrag für ein Jahr beim SV Horn unterschrieben. schad um sein Talent. Elendige Kreuzler! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts