Recommended Posts

Fussballliebhaber
_UndertakeR_ schrieb vor 9 Minuten:

Super Aktion vom ehemaligen Käptn am Internationalen Tag der Menschen mit Behinderung :yes:

da hab ich Gänsehaut, eine Topaktion von ihm, Weltklasse, einfach ein super Typ. :super:

Danke auch Dir fürs posten.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
_UndertakeR_ schrieb vor 13 Minuten:

Super Aktion vom ehemaligen Käptn am Internationalen Tag der Menschen mit Behinderung :yes:

Ach, da kommen einem die Tränen :love: Stefan Schwab, einer von uns. Ich hoff, ich seh ihn nochmal (in irgendeiner Funktion) bei uns!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
_UndertakeR_ schrieb vor 5 Stunden:

Er is und bleibt ein leiwander Kerl! Hat jemand seine Saison bei PAOK verfolgt? Wie schlägt er sich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
neuland schrieb vor einer Stunde:

Stefan Schwab, ein absoluter Sir und toller Fußballer. Großes Dankeschön an alle, die ihn damals vertrieben haben. Unfassbar

War dem so? Ich habe das eher so in Erinnerung, dass er trotz bestehenden Angebots sehr mit Italien geliebäugelt bzw. auf ein Angebot von dort gewartet hat. Dann kam Corona, wir haben ob der finanziellen Unwägbarkeiten die Ausgaben heruntergeschraubt und Schwab hat dann ein gut dotiertes Angebot und das Abenteuer Ausland angenommen. Ich sehe keine wirkliche Verfehlung unsererseits.

Unglaubliche Aktion von ihm jedenfalls mit dem Kind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Hiasl99 schrieb vor 8 Stunden:

Er is und bleibt ein leiwander Kerl! Hat jemand seine Saison bei PAOK verfolgt? Wie schlägt er sich?

Conference League war er eigentlich gesetzt, in der Liga wird er immer wieder reinrotiert bzw. ausgewechselt (aber wie gesagt, jedes Spiel dabei)
Wenn er startet ist er (zumeist) Kapitän, übernimmt mittlerweile eher den defensiveren Partn

Liegt nach 23 Spiele bei 3 Tore und 3 Assist (wobei 3 Tore und 1 Assist jeweils in der ECL waren und die anderen 2 Assist in der Liga Saisonstartspiel gegen Asteras)

Im Grund genommen eine grundsolide Saison und man kann verstehen, wieso PAOK ihn nicht herschenken wollte.

Er hat nach wie vor seine Stärken (allerdings auch seine Schwächen), menschlich und führungstechnisch ist er aber ein ganz Großer, auch PAOK sieht das, nicht umsonst trägt er dort auch das Binderl

Bin mir sicher, er hätte uns im Sommer auch weiterhelfen können

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auf allen Positionen einsetzbar
gw1100 schrieb vor 3 Stunden:

...

Bin mir sicher, er hätte uns im Sommer auch weiterhelfen können

Die Frage ist, ob das positiv bewertet worden wäre.
Aus jetziger Sicht wären schon 5 Punkte mehr und ein halbwegs sicheres oPO ein Gewinn.

Wenn man aber die tatsächliche Entwicklung nicht kennt und wir wären mit Schwab "nur" Zweiter, wären nicht trotzdem die meisten unzufrieden, da ja Salzburg heuer so schwächelt und schlagbar wäre?

Zufriedenheit in Hütteldorf ist eine diffizile Angelegenheit ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
oestl schrieb vor 20 Stunden:

Kriwak beim 2:0-Erfolg seines Klubs FC Dordrecht gegen Roda mit Doppelpack..Kriwak hätte ich gerne behalten..!

zumindest hätte man ihn im Winter zurückholen müssen, um ihn bei der IIer spielen zu lassen...dann hätte man den Klassenerhalt geschafft und besser als die paar Minuten in Hartberg wäre es auch gewesen.

...Strunz über Kriwak zu stellen, fällt eh nur Zoki ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
_UndertakeR_ schrieb vor 18 Stunden:

Sehr schöne Geschichte - Grüße aus dem roten Grazer Eck :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:davinci:
Chaostheorie schrieb vor 43 Minuten:

zumindest hätte man ihn im Winter zurückholen müssen, um ihn bei der IIer spielen zu lassen...dann hätte man den Klassenerhalt geschafft und besser als die paar Minuten in Hartberg wäre es auch gewesen.

...Strunz über Kriwak zu stellen, fällt eh nur Zoki ein.

ob es vertraglich überhaupt möglich war und er statt in hartberg 800 spielminuten zu sammeln lieber eine liga darunter gegen den abstieg spielt, wissen wir nicht. auch nicht ob es mit oder ohne ihm besser gelaufen wäre. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag