Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 23. November 2023 Doena schrieb vor 2 Stunden: Bei mir ist RBS der erste Verein an den ich denke wenn ich Wallner höre/lese in erster linie denke ich an rapid und sturm 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 23. November 2023 Wallner hat als einer von wenigen bei allen 4 Großen in Ö gespielt, Sturm, Rapid, Salzburg und bei den Favoritnern. Kann mich nimmer genau erinnern, ich glaub Stangl fehlt bei der Sammlung der Verein aus Favoriten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 23. November 2023 P200E schrieb vor 39 Minuten: Wallner hat als einer von wenigen bei allen 4 Großen in Ö gespielt, Sturm, Rapid, Salzburg und bei den Favoritnern. Kann mich nimmer genau erinnern, ich glaub Stangl fehlt bei der Sammlung der Verein aus Favoriten? Stangl war bei der Austria, Sturm fehlt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. November 2023 Doena schrieb vor 7 Stunden: Bei mir ist RBS der erste Verein an den ich denke wenn ich Wallner höre/lese Ich denke an Hannover 96, wo er sein Auto vor der Haustür umgeparkt und einen Strafzettel wegen Betrunkenheit am Steuer bekommen hat. :-D 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 24. November 2023 (bearbeitet) ImmerWiederRapidWien schrieb vor 37 Minuten: Stangl war bei der Austria, Sturm fehlt. Stangl war natürlich auch bei Sturm, dort ist er ja groß geworden! War von der Jugend an und dann bei den diversen U-Mannschaften bis - ich glaube 2013 - bei Sturm, ehe er dann via Wr. Neustadt zu uns gekommen ist! Also ja, Stefan Stangl war bei allen 4 "Großen"! bearbeitet 24. November 2023 von holybatman 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 24. November 2023 Ab wann darf der LASK zu den "big five"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 24. November 2023 sundaydriver schrieb vor 15 Minuten: Ab wann darf der LASK zu den "big five"? Ab wenn sie keine Mädchendressen mehr haben und ihre Fische unter Kontrolle sind. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl ASB-Halbgott Geschrieben 24. November 2023 P200E schrieb vor 8 Stunden: Wallner hat als einer von wenigen bei allen 4 Großen in Ö gespielt, Sturm, Rapid, Salzburg und bei den Favoritnern. Kann mich nimmer genau erinnern, ich glaub Stangl fehlt bei der Sammlung der Verein aus Favoriten? Stangl hat bei der Austria gespielt. Nach Salzburg wenn ich mich richtig erinner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 24. November 2023 sundaydriver schrieb vor einer Stunde: Ab wann darf der LASK zu den "big five"? Wenn Hartberg zu schwächeln beginnt.. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 25. November 2023 Joe grad mit an Tiarl gegen Chelsea 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 25. November 2023 Murg heute mit einem Doppelpack für Paok, Schwab hat durchgespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 25. November 2023 derfalke35 schrieb vor 1 Minute: Murg heute mit einem Doppelpack für Paok, Schwab hat durchgespielt. 2 Packl Malboros is scho hart 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 25. November 2023 baeckerbua schrieb vor 3 Stunden: Joe grad mit an Tiarl gegen Chelsea Hallo!Ich bin joe bei mir ist alles gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 25. November 2023 sundaydriver schrieb am 24.11.2023 um 07:43 : Ab wann darf der LASK zu den "big five"? Wenns Stangl verpflichten 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 26. November 2023 Leoben führt in Wr. Neustadt zur Pause gegen die Sturm Amas dank Alar mit 2:0. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts