Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. Juli 2023 Taxi Fountas in Washington in nach einem woke/Rassismus Skandal beurlaubt. Kein Mensch weiß was wirklich passiert ist, irgendeine Geste, irgendein Wickel mit dem Cotrainer, der auch beurlaubt wurde. Mir ist bei Taxi nie irgend etwas besonders auffällig rassistisch vorgekommen. Wobei mit Temperament sicher einiges Unbedachte rausrutscht. Im superkorrekten Amerika ist das too much. Damit ist er in den USA gebrandmarkt und kann froh sein, wenn er ohne Vorstrafe die Grenze überqueren darf. Jedenfalls schätze ich, dass er bald auch Vereinssuche sein wird. Wie wär´s mit einem Comeback bei uns? So ein bisserl Alltagsrassimus geht bei uns allemal durch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 25. Juli 2023 Da Oide Bimbo schrieb vor 1 Minute: Taxi Fountas in Washington in nach einem woke/Rassismus Skandal beurlaubt. Kein Mensch weiß was wirklich passiert ist, irgendeine Geste, irgendein Wickel mit dem Cotrainer, der auch beurlaubt wurde. Mir ist bei Taxi nie irgend etwas besonders auffällig rassistisch vorgekommen. Wobei mit Temperament sicher einiges Unbedachte rausrutscht. Im superkorrekten Amerika ist das too much. Damit ist er in den USA gebrandmarkt und kann froh sein, wenn er ohne Vorstrafe die Grenze überqueren darf. Jedenfalls schätze ich, dass er bald auch Vereinssuche sein wird. Wie wär´s mit einem Comeback bei uns? So ein bisserl Alltagsrassimus geht bei uns allemal durch. nein danke und nein, das geht bei uns auch nicht durch 35 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. Juli 2023 Burschi schrieb vor 4 Minuten: nein danke und nein, das geht bei uns auch nicht durch Aber was genau? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PippoRapid Superstar Geschrieben 25. Juli 2023 Da Oide Bimbo schrieb vor 6 Minuten: Taxi Fountas in Washington in nach einem woke/Rassismus Skandal beurlaubt. Kein Mensch weiß was wirklich passiert ist, irgendeine Geste, irgendein Wickel mit dem Cotrainer, der auch beurlaubt wurde. Mir ist bei Taxi nie irgend etwas besonders auffällig rassistisch vorgekommen. Wobei mit Temperament sicher einiges Unbedachte rausrutscht. Im superkorrekten Amerika ist das too much. Damit ist er in den USA gebrandmarkt und kann froh sein, wenn er ohne Vorstrafe die Grenze überqueren darf. Jedenfalls schätze ich, dass er bald auch Vereinssuche sein wird. Wie wär´s mit einem Comeback bei uns? So ein bisserl Alltagsrassimus geht bei uns allemal durch. TAXI bei uns auf keinen Fall, so wie sich der aufgeführt hat, Krankenstand..Arbeitsverweigerung.. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 25. Juli 2023 Da Oide Bimbo schrieb vor 12 Minuten: Taxi Fountas in Washington in nach einem woke/Rassismus Skandal beurlaubt. Kein Mensch weiß was wirklich passiert ist, irgendeine Geste, irgendein Wickel mit dem Cotrainer, der auch beurlaubt wurde. Mir ist bei Taxi nie irgend etwas besonders auffällig rassistisch vorgekommen. Wobei mit Temperament sicher einiges Unbedachte rausrutscht. Im superkorrekten Amerika ist das too much. Damit ist er in den USA gebrandmarkt und kann froh sein, wenn er ohne Vorstrafe die Grenze überqueren darf. Jedenfalls schätze ich, dass er bald auch Vereinssuche sein wird. Wie wär´s mit einem Comeback bei uns? So ein bisserl Alltagsrassimus geht bei uns allemal durch. Ist bei ihm in Amerika ja nicht das erste Mal. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 25. Juli 2023 Da Oide Bimbo schrieb vor 11 Minuten: Taxi Fountas in Washington in nach einem woke/Rassismus Skandal beurlaubt. Kein Mensch weiß was wirklich passiert ist, irgendeine Geste, irgendein Wickel mit dem Cotrainer, der auch beurlaubt wurde. Mir ist bei Taxi nie irgend etwas besonders auffällig rassistisch vorgekommen. Wobei mit Temperament sicher einiges Unbedachte rausrutscht. Im superkorrekten Amerika ist das too much. Damit ist er in den USA gebrandmarkt und kann froh sein, wenn er ohne Vorstrafe die Grenze überqueren darf. Jedenfalls schätze ich, dass er bald auch Vereinssuche sein wird. Wie wär´s mit einem Comeback bei uns? So ein bisserl Alltagsrassimus geht bei uns allemal durch. Taxi hat doch gleich zu Beginn in den USA einen gegenspieler als "fucking negro" oder so beschimpft. Der ist einfach nicht die hellste Kerze und würde wohl ohne Fußball irgendwo tellerwaschen Nach seinem Abgang bei uns soll er bitte dort bleiben wo er ist 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Knows how to post... Geschrieben 25. Juli 2023 Zoki würde das klarste nein, was es gibt, bei Taxi einsetzen. Dem war das mit dem Management und dass Taxi selbst alles verweigert hat, einfach zu viel. So ein Charakterschwein schadet Rapid. Vergisst nicht, dass er auch in einem nicht öffentlichen Testspiel gegen die Admira gespuckt hat und somit eine Sperre bekommen hat. 🤦 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Knows how to post... Geschrieben 25. Juli 2023 also bevor ma taxi wieder begrüßen stell ich mich 10 mal für schwab mit fahnderl vor die röhre und wachel... 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. Juli 2023 Habe ich alles schon wieder vergessen, danke fürs auffrischen. Dann wird Taxi wohl zu Kühbauer nach Linz gehen, ah so, hoppala, der ist ja auch nicht mehr dort... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Knows how to post... Geschrieben 25. Juli 2023 Da Oide Bimbo schrieb Gerade eben: Habe ich alles schon wieder vergessen, danke fürs auffrischen. Dann wird Taxi wohl zu Kühbauer nach Linz gehen, ah so, hoppala, der ist ja auch nicht mehr dort... #reudigesvolk 🤦🏼♂️ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Juli 2023 Da Oide Bimbo schrieb vor 19 Minuten: Aber was genau? Heutzutage reicht eine Anschuldigung und man ist quasi schon verurteilt durch Medienberichte. Aber ja, Fountas ist nicht die hellste Kerze auf der Torte, zutrauen würde ich es ihm schon.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Pate Geschrieben 25. Juli 2023 Bei DC United gehts gerade drunter und drüber. Zuerst hat man einen Athletiktrainer gefeuert, weil er bei einem Foto-Termin ein „diskriminierendes Handzeichen“ gemacht hat (Medien zufolge war es die „OK“-Geste). Paar Tage später mussten sie dann Taxi und einen Mitspieler suspendieren. Angeblich hat Fountas seinen Kollegen rassistisch beleidigt, woraufhin der handgreiflich wurde. https://www.washingtonpost.com/sports/2023/07/21/dc-united-fires-trainer-gesture/ https://amp.marca.com/en/football/mls/2023/07/23/64bd4a8a46163f724e8b45b3.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. Juli 2023 Hiasl99 schrieb vor 32 Minuten: Bei DC United gehts gerade drunter und drüber. Zuerst hat man einen Athletiktrainer gefeuert, weil er bei einem Foto-Termin ein „diskriminierendes Handzeichen“ gemacht hat (Medien zufolge war es die „OK“-Geste). Paar Tage später mussten sie dann Taxi und einen Mitspieler suspendieren. Angeblich hat Fountas seinen Kollegen rassistisch beleidigt, woraufhin der handgreiflich wurde. https://www.washingtonpost.com/sports/2023/07/21/dc-united-fires-trainer-gesture/ https://amp.marca.com/en/football/mls/2023/07/23/64bd4a8a46163f724e8b45b3.html Der ideale Fußballer in den USA ist am besten blind, taub und stumm. Dann kann nix passieren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. Juli 2023 bruno_conte schrieb vor 3 Minuten: Der ideale Fußballer in den USA ist am besten blind, taub und stumm. Dann kann nix passieren. Das nicht unbedingt, aber Rassist sollte der ideale Fußballer trotzdem nicht sein. 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 25. Juli 2023 Ugmo schrieb vor 3 Minuten: Das nicht unbedingt, aber Rassist sollte der ideale Fußballer trotzdem nicht sein. Rassist sollte man sowieso nicht sein 24 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts