Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 7. Juni 2023 little beckham schrieb vor 3 Minuten: Gratulation an Benjamin Kanuric zum gelungenen Transfer und den Abstieg in die dritte Liga. Alles richtig gemacht Hagmayr at his best 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Top-Schriftsteller Geschrieben 7. Juni 2023 Am besten eine "Wall of Shame" im TZ errichten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. Juni 2023 little beckham schrieb vor 10 Minuten: Gratulation an Benjamin Kanuric zum gelungenen Transfer und den Abstieg in die dritte Liga. Alles richtig gemacht Ob da Kanuric allein die Entscheidung gefällt hat dass er für Rapid zu gut ist und unbedingt wechseln muss? Ich kann es mir kaum vorstellen - wieder ein negativ Beispiel was ein verfrühter Wechsel so bewirken kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 7. Juni 2023 Jonny Weissmüller schrieb vor einer Stunde: Jetzt mal eine blöde Frage: Einer unserer Spieler wechselt um sagen wir 4 Millionen zu einem neuen Verein. Wieviel von dieser Summe bekommt eigentlich der Staat an Steuern? Die Transfersumme an sich wird glaub ich nicht direkt besteuert, die Summe fließt halt in den Unternehmensgewinn(oder verlust) ein, der am Ende des GJ besteuert wird. Ist aber gefährliches Halbwissen meinserseits, man möge mich gern korrigieren. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 7. Juni 2023 flonaldinho10 schrieb vor 2 Minuten: Die Transfersumme an sich wird glaub ich nicht direkt besteuert, die Summe fließt halt in den Unternehmensgewinn(oder verlust) ein, der am Ende des GJ besteuert wird. Ist aber gefährliches Halbwissen meinserseits, man möge mich gern korrigieren. bei Geschäften mit ausländischen Firmen erstellen wir die Rechnungen auch immer ohne Mwst., somit würd ich sagen du liegst richtig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 7. Juni 2023 Schwemmlandla3 schrieb vor einer Stunde: Hagmayr at his best Wenn man das aktuelle Interview mit Sascha Pichler zu seinem damaligen Wechsel nach Italien liest, wird dieses Bild auch bestätigt. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 7. Juni 2023 Wolti schrieb vor einer Stunde: Ob da Kanuric allein die Entscheidung gefällt hat dass er für Rapid zu gut ist und unbedingt wechseln muss? Ich kann es mir kaum vorstellen - wieder ein negativ Beispiel was ein verfrühter Wechsel so bewirken kann Ich glaub kaum dass ihm jemand die Pistole an die Brust gesetzt hat, als er unterschrieben hat. Aber natürlich haben Manager da immer viel Einfluss auf junge Spieler. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. Juni 2023 little beckham schrieb vor 1 Minute: Ich glaub kaum dass ihm jemand die Pistole an die Brust gesetzt hat, als er unterschrieben hat. Aber natürlich haben Manager da immer viel Einfluss auf junge Spieler. das sage ich nicht - aber solche "Berater" haben meiner Meinung rhetorisch einiges drauf, damit man selber glaubt man ist zu gut für den aktuellen Verein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 7. Juni 2023 Wolti schrieb vor 19 Minuten: das sage ich nicht - aber solche "Berater" haben meiner Meinung rhetorisch einiges drauf, damit man selber glaubt man ist zu gut für den aktuellen Verein Transfers sind für Manager das Geschäft, was im Fall Kanuric ja zustande gekommen ist, wenns der Spieler dann selber nicht packt weil er nicht gut genug ist jo mei .. Kanuric hätte auch gut spielen können, dann hätte er jetzt einige Optionen, der Berater hat seinen Job erledigt der Spieler eben nicht und jeder sollte sich selber einschätzen können 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 7. Juni 2023 Habs schon wieder vergessen, aber hätte Kanuric gute Zukunftschancen gehabt bei uns? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog1899 Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. Juni 2023 GRENDEL schrieb vor 2 Minuten: Habs schon wieder vergessen, aber hätte Kanuric gute Zukunftschancen gehabt bei uns? Wenn man sich unser Zentrum die Saison angesehen hat - ja, da hätte er sicher seine Chancen bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 7. Juni 2023 GRENDEL schrieb vor 2 Minuten: Habs schon wieder vergessen, aber hätte Kanuric gute Zukunftschancen gehabt bei uns? Unter dem Ferdl wohl nicht, bei Zoki vielleicht eher. Aber ich finde man muss jetzt nicht zum 40. Mal das Kanuric Thema durcharbeiten, da wurde doch eh schon alles gesagt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 7. Juni 2023 MarkoBB8 schrieb vor 2 Minuten: Transfers sind für Manager das Geschäft, was im Fall Kanuric ja zustande gekommen ist, wenns der Spieler dann selber nicht packt weil er nicht gut genug ist jo mei .. Kanuric hätte auch gut spielen können, dann hätte er jetzt einige Optionen, der Berater hat seinen Job erledigt der Spieler eben nicht und jeder sollte sich selber einschätzen können Naja gut bei Kanuric muss man sagen, schade, dass er nicht die Geduld hatte, wie Barsic das einmal formulierte, aber auf der anderen Seite hat auch FF nicht auf ihn gesetzt. Es gibt sicher schöneres als in die dritte Liga abzusteigen, aber abschreiben würde ich ihn jetzt deshalb nicht. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 7. Juni 2023 (bearbeitet) derfalke35 schrieb vor 3 Minuten: Naja gut bei Kanuric muss man sagen, schade, dass er nicht die Geduld hatte, wie Barsic das einmal formulierte, aber auf der anderen Seite hat auch FF nicht auf ihn gesetzt. Es gibt sicher schöneres als in die dritte Liga abzusteigen, aber abschreiben würde ich ihn jetzt deshalb nicht. mir gehts hier eher darum dass Hagibär ihm den Kopf verdreht haben soll, stimmt sich zum Teil aber irgendwo muss du als vor allem junger Spieler am Boden bleiben auch wenn Berater Mama und Papa sagen du bist der Beste bearbeitet 7. Juni 2023 von MarkoBB8 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 7. Juni 2023 (bearbeitet) Underdog1899 schrieb vor 41 Minuten: Wenn man sich unser Zentrum die Saison angesehen hat - ja, da hätte er sicher seine Chancen bekommen Hat doch Bajlicz auch nicht gespielt als unser Gewinner der Vorbereitung Bin der erste der über solche abstrusen Entscheidungen schmunzelt, aber viel falsch gemacht hat Kanuric halt in dem Fall rückwirkend auch nicht. Mit Rapid II absteigen is jeztt auch nicht der Nable der Fußballwelt. Da ist es wohl immer noch feiner in D2 gespielt und verdient zu haben. bearbeitet 7. Juni 2023 von schleicha 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts