MiKa7*8 Knows how to post... Geschrieben 4. Februar 2023 Aiwu beim Heimspiel gegen Lecce wieder auf der Ersatzbank. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiKa7*8 Knows how to post... Geschrieben 4. Februar 2023 (bearbeitet) Kainz, Ljubicic bzw. Trimmel bei Köln und Union ebenfalls in der ersten 11. Edit: Lienhart bei Freiburg auch. bearbeitet 4. Februar 2023 von MiKa7*8 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiKa7*8 Knows how to post... Geschrieben 4. Februar 2023 Trimmel mit Union Berlin zumindest bis morgen Tabellenführer! 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Februar 2023 Also Gala dürfte gar nicht mehr an Demir glauben. https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/tuerkei/naechster-demir-konkurrent--gala-offenbar-an-zaniolo-interessiert/ Wünsche Demir und Rapid, dass Gala seinen Zahlungsverpflichtungen nachkommen wird. Bei Rapid bin ich mir da sicher, da hat man mit der Uefa schon mächtig Druckmittel. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 5. Februar 2023 Ullmann bei Magdeburg 90minuten nur auf der bank 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. Februar 2023 Chaostheorie schrieb vor 26 Minuten: Also Gala dürfte gar nicht mehr an Demir glauben. https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/tuerkei/naechster-demir-konkurrent--gala-offenbar-an-zaniolo-interessiert/ Wünsche Demir und Rapid, dass Gala seinen Zahlungsverpflichtungen nachkommen wird. Bei Rapid bin ich mir da sicher, da hat man mit der Uefa schon mächtig Druckmittel. Für uns das beste was passieren kann, wenn Gala jetzt noch ordentlich aufrüstet. Wenn die Infos stimmen, würde uns ein Meistertitel und CL Teilnahme von Galatasaray knapp über Hojlund Sphären bringen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 5. Februar 2023 MaSTeRLuK1899 schrieb vor 1 Minute: Für uns das beste was passieren kann, wenn Gala jetzt noch ordentlich aufrüstet. Wenn die Infos stimmen, würde uns ein Meistertitel und CL Teilnahme von Galatasaray knapp über Hojlund Sphären bringen. ok, das es Optionen gibt weiß ich, aber dass es soviel Geld ist war mir nicht bekannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 5. Februar 2023 (bearbeitet) MaSTeRLuK1899 schrieb vor 4 Minuten: Für uns das beste was passieren kann, wenn Gala jetzt noch ordentlich aufrüstet. Wenn die Infos stimmen, würde uns ein Meistertitel und CL Teilnahme von Galatasaray knapp über Hojlund Sphären bringen. Wie was wo Wir kriegen 11 mio wenn gala Meister wird? bearbeitet 5. Februar 2023 von Doena 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Februar 2023 MaSTeRLuK1899 schrieb vor 5 Minuten: Für uns das beste was passieren kann, wenn Gala jetzt noch ordentlich aufrüstet. Wenn die Infos stimmen, würde uns ein Meistertitel und CL Teilnahme von Galatasaray knapp über Hojlund Sphären bringen. Aber das wäre sicher an Einsatzzeiten von Demir gekoppelt, alles andere wäre ja Wahnsinn aus Sicht von Gala. Kann mir nicht vorstellen,.dass hier Boni fließen, obwohl Demir kaum gespielt und in Zukunft mit noch mehr Konkurrenz noch weniger Anteil haben wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 5. Februar 2023 Chaostheorie schrieb vor 45 Minuten: Also Gala dürfte gar nicht mehr an Demir glauben. https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/tuerkei/naechster-demir-konkurrent--gala-offenbar-an-zaniolo-interessiert/ Wünsche Demir und Rapid, dass Gala seinen Zahlungsverpflichtungen nachkommen wird. Bei Rapid bin ich mir da sicher, da hat man mit der Uefa schon mächtig Druckmittel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 5. Februar 2023 (bearbeitet) MaSTeRLuK1899 schrieb vor 20 Minuten: Für uns das beste was passieren kann, wenn Gala jetzt noch ordentlich aufrüstet. Wenn die Infos stimmen, würde uns ein Meistertitel und CL Teilnahme von Galatasaray knapp über Hojlund Sphären bringen. Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen bearbeitet 5. Februar 2023 von dermax 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 5. Februar 2023 Dürfte wirklich wieder oder noch angeschlagen sein ? Demir auch heute nicht im Kader von Gala. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. Februar 2023 Chaostheorie schrieb vor 8 Minuten: Aber das wäre sicher an Einsatzzeiten von Demir gekoppelt, alles andere wäre ja Wahnsinn aus Sicht von Gala. Kann mir nicht vorstellen,.dass hier Boni fließen, obwohl Demir kaum gespielt und in Zukunft mit noch mehr Konkurrenz noch weniger Anteil haben wird. Bei den vorsichtigen Kaufmännern aus der Türkei würd ich gar nix ausschließen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 5. Februar 2023 Chaostheorie schrieb vor 19 Minuten: Aber das wäre sicher an Einsatzzeiten von Demir gekoppelt, alles andere wäre ja Wahnsinn aus Sicht von Gala. Kann mir nicht vorstellen,.dass hier Boni fließen, obwohl Demir kaum gespielt und in Zukunft mit noch mehr Konkurrenz noch weniger Anteil haben wird. Bonuszahlungen aufgrund des Meistertitels oder einer CL Teilnahme sind üblicherweise nicht an Einssatzzeiten gekoppelt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zackzack43 Top-Schriftsteller Geschrieben 5. Februar 2023 derfalke35 schrieb vor 9 Minuten: Dürfte wirklich wieder oder noch angeschlagen sein ? Demir auch heute nicht im Kader von Gala. lt Transfermarkt hat er eine unbekannte Verletzung - keine Shnung wie seriös diese Info ist, aber die letzten 3 Partien fehlte er mit der Erklärung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts