Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
chris843 schrieb vor 36 Minuten:

Absolut. Vor allem muss man dann nicht solche Aussagen treffen mit dem Tor vom Junior. Das schafft nur böses Blut, dass keiner braucht. 

Zum in Messer laufen lassen. Er war derjenige, der nach Canadi aufgeräumt hat, die Mannschaft aufgerichtet und Ihr wieder Selbstvertrauen verpassen hat. Das war Ok. Danach hätte er unter einem erfahrenen Trainer in die zweite Reihe rücken müssen oder die Amas übernehmen. Die Erste war für 1 Jahr top, danach wirkte er überfordert und hat sich verrannt. Und Bickel brauchte ein Opfer. Das dem so war, sieht man ja an der Vorgangsweise und am Nachfolger. Es wurde rein nach Stimmung entschieden, und nicht nach sportlichen Kriterien. 

das sehe ich nur teilweise so. problematisch war, dass man mit bickel einen SD hatte der rapid zuwenig kannte und vom präsident abwärts gabs keine unterstützung. bickel und djuricin waren überfordert. bickel hat djuricin auch dann in die schweiz geholt, die beiden haben sich schon verstanden. ich glaube auch dass djuricin sehr wohl das potential hatte um rapid weiter zu trainieren, aber dazu hätte er einen stärkeren SD benötigt an seiner seite und natürlich brauchts die unterstützung und rückendeckung des vereins. das alles hatte er nicht.

was aber trotzdem stehen bleibt ist dass er besser beraten gewesen wäre, wenn er gestern seinen mund gehalten hätte, aber das ist für ienen derartig emotionalen menschen wie djuricin nicht machbar. ich werde ihn aber trotzdem weiterhin positiv in erinnerung behalten, denn die zeit nach canadi und sein erstes volles jahr bei rapid waren sehr gut und da hat er einen richtig tollen job gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Dejan Ljubicic gestern mit einem schönen Tor für Köln dass durch den VAR leider wegen Hands revidiert wurde.

Schaub dafür in der Schlussphase eingewechselt und mit dem wichtigen 1:0.

Köln macht gerade Spaß unter dem neuen Trainer. Und Dejan dürfte schon Stammspieler sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Ich fand den Gogo eigentlich immer recht sympathisch (abseits des Spuckens) und halt etwas "potschat" was seine öffentlichen Aussagen betroffen hat, aber das geht dann definitiv doch etwas zu weit, ich hoffe dass er wenigstens jetzt seinen Mund hält und sich nicht mehr dazu äußert damit das Ganze wieder in der Versenkung verschwindet, auch wenn die Sache sehr an ihm nagen dürfte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
Doena schrieb vor 34 Minuten:

Ich fand den Gogo eigentlich immer recht sympathisch (abseits des Spuckens) und halt etwas "potschat" was seine öffentlichen Aussagen betroffen hat, aber das geht dann definitiv doch etwas zu weit, ich hoffe dass er wenigstens jetzt seinen Mund hält und sich nicht mehr dazu äußert damit das Ganze wieder in der Versenkung verschwindet, auch wenn die Sache sehr an ihm nagen dürfte

Ich wollte gerade quasi das selbe schreiben. Eigentlich (bis auf seine Spuck-Aktion) immer recht sympathisch und in meinen Augen auch kein schlechter oder gar Amateur-Trainer. Dafür waren die Leistungen und auch die Spieleweise direkt nach Canadi und auch in seiner ersten Saison zu gut. Am Ende ist er aber auch wegen eigenen Schwächen gegangen. Dass er sich jetzt zu so "dummen" Aussagen hinreißen lasst, verstehe ich nicht wirklich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich und mein Holz
Doena schrieb vor einer Stunde:

Das wird nicht mehr verschwinden; in Hütteldorf gilt er nun als geächtet. Da hat der Block schon ganz andere Sachen "nicht vergessen". Dass er sich da öffentlich so positioniert war weder intelligent, noch diplomatisch. Vl. will er ja darauf hinaus irgendwann die lilanen zu übernehmen. Soll er machen - wäre uns eine Freude :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mrneub schrieb vor 9 Minuten:

wenn er bei rapid geblieben wäre dann sicha net :D

das ist allerdings sehr wahrscheinlich

(nein, er hat auch überzeugt obwohl ich bis Samstag fest davon überzeugt war, dass er für FFM spielt haha) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
MiTrov schrieb vor 9 Minuten:

Hab’s gerade auch nochmal im Konkurrenz gepostet. Feinster Prolo haha:D

er ist grandios!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag