Recommended Posts

Jahrhunderttalent
revo schrieb vor 9 Minuten:

Umgelegt darf kein Rapid-Fan für Red Bull, Servus TV, den Spielberg Ring, Red Bull Racing etc. arbeiten, verstehe ich das richtig?

Und kein Zuckerlwasser trinken....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
grubi87 schrieb vor 5 Minuten:

Im limitierten Rapid hoodie?:davinci:

Ne, mit dem Maskottchen als Stofftier. War ein Geschenk von Reiter und Freund :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
grünesblut schrieb vor 30 Minuten:

Und kein Zuckerlwasser trinken....

Du wirst lachen. Die Grünen in meinem Umkreis trinken kein RB, weder pur, noch gestreckt. Und darauf sind wir stolz. 

Wir unterstützen diesen Drecksverein nicht. Auch wenn's nur im Promillebereich ist. 

bearbeitet von Chrisu73

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auf allen Positionen einsetzbar

Ich denke dass man am Beispiel Wöber keine Grundsatzdiskussion führen kann. Und zwar aus 2 Gründen:

Zum einen ist Wöber durch seine aussergewöhnlichen Treuebekundungen NACH seinem Abgang kein gewöhnlicher Ex-Rapidler. Ich kenne eigentlich kein vergleichbares Beispiel.

Zum anderen ist die Klarheit der Aussage Sevillas und der eklatante Angebotsunterschied von RBS zu den Mitbietern etwas, das ihm eine echte Wahl praktisch unmöglich macht. Eine Nichtannahme hätte ihn in vielerlei Hinsicht in enorme Schwierigkeiten gebracht, die in keinem Verhältnis zum „Delikt“ des „Farbenverrats“ stehen.

Wir werden den Konflikt dieser beiden Faktoren nicht lösen und warten müssen wie er selbst diese Widersprüche interpretiert. Ich würde gerne seine persönliche Sicht abwarten. Er wird sicher ausführlich dazu befragt werden. Die Meute scharrt schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
Chrisu73 schrieb vor 1 Minute:

Du wirst lachen. Die Grünen in meinem Umkreis trinken kein RB, weder pur, noch gestreckt. Und darauf sind wir stolz. 

Wir unterstützen diesen Drecksverein nicht. Auch wenn's nur im Promillebereich ist. 

Ja, bevor ich das sauf , trink ich auch den Clever Scheiß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Im Red Bull Channel wird Wöber bereits begrüßt. 

grünesblut schrieb vor 1 Minute:

Ja, bevor ich das sauf , trink ich auch den Clever Scheiß

Ich trinke da lieber ein Bierchen ? :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
AC58 schrieb vor 3 Minuten:

Er wird sicher ausführlich dazu befragt werden. Die Meute scharrt schon.

Ehrlich gesagt, kann er mit einem Interviewmarathon nur verlieren. Wie will er den Wechsel denn erklären? Schließlich bedarf es - trotz Druck seitens Sevilla - seiner Unterschrift in Salzburg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Von mir aus soll der Wöber spielen wo er will.

Der Fußball ist nur mehr ein Finanzprodukt wo Vereinstreue und Verbundenheit keinen Platz mehr haben.Das sollte mittlerweile der letzte Fan geschnallt haben.

Darum sind mir die Spieler eigentlich schon völlig egal. Sie kommen und gehen und hinterlassen meistens keine sichtbaren Spuren.

Wöber hat uns wenigstens viel Kohle gebracht fußballerisch wird er nie eine Legende bei Rapid sein.

Also soll glücklich werden beim Konstrukt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auf allen Positionen einsetzbar
sulza schrieb vor 1 Minute:

Ehrlich gesagt, kann er mit einem Interviewmarathon nur verlieren. Wie will er den Wechsel denn erklären? Schließlich bedarf es - trotz Druck seitens Sevilla - seiner Unterschrift in Salzburg.

Wie jedem Delinquenten steht auch ihm ein Schlussplädoyer zu bevor er dem „Ächtungstod“ preis gegeben wird.

Und wie im richtigen Leben haben auch hier manche Geschworenen schon vorgefasste Meinungen - so ist das eben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
AC58 schrieb vor 2 Minuten:

Wie jedem Delinquenten steht auch ihm ein Schlussplädoyer zu bevor er dem „Ächtungstod“ preis gegeben wird.

Und wie im richtigen Leben haben auch hier manche Geschworenen schon vorgefasste Meinungen - so ist das eben.

Wenn es nicht gerade ausgerechnet er wäre... :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

A.E.I.O.U.
bruno_conte schrieb vor 1 Stunde:

Ich nehme jetzt mal deine Replik stellvertretend für die anderen User, die auf mein Post geantwortet haben. Das eine ist was ICH von einem Spieler von Rapid erwarten würde. Und da passt zwischen eurer und meiner Meinung kein Blatt papier weil es sich 100% deckt.

Das andere ist die Realität mit der ich genauso wenig konform gehe wie Ihr aber dennoch schon länger zur Kenntnis genommen habe, daß wir in einem Fußballzeitalter der Legionäre lebe. Das sind alles Vertragsfußballer. Was die Medienarbeit betrifft sind es mehr oder weniger gute Schauspieler , nicht mehr und nicht weniger. Ich würde keinem einzigen Fußballer auch nur einen Satz abnehmen. Das war früher anders und ich bin alt genug um das beurteilen zu können.

Was ich hier moniert habe ist, daß wir uns hier über die Einstellung eines ex-Rapidlers (der für mich komplett ohne Belang ist) auslassen während dessen in unserem jetzigen Kader kein einziger Spieler ist den ich als echten Rapidler sehen würde. Weil es einfach keinen mehr gibt. Aber das scheint euch egal zu sein, oder kein Grund sich zumindest genauso darüber Gedanken zu machen. Und es gibt aber sehr viele Gründe sich darüber Gedanken zu machen. Denn unser aktueller Kader wurde uns nicht vom Himmel beschert. Die wurden uns reingekauft von unserer Führung. Denen wirds also auch ziemlich wurscht sein, ob sie einen Rapid-Kader zusammenstellen oder einen "Rapid"-Kader mit lauter Legionären die soviel Bindung zu Rapid haben wie ein Konsument zu Billa.

Starker Beitrag!!

grubi87 schrieb vor einer Stunde:

Nun ja... ich denke wenn er nicht zu rb will, Sevilla früher oder später auch bei einem 7-8 mio Angebot aus der dt bl ja sagen wird... mir ist es zu einfach, zu sagen, er hat da keine Wahl ... wenn er zu rb geht, dann weil ER es auch will.

Wir zahlen sicher keine 12 Millionen; vielleicht falls wir die Cl gewinnen solllten; wir werden weinfach bei etwaigen Boni besser bieten als die übrigen Kandidaten.

sulza schrieb vor 13 Minuten:

Genau, soll einfach den Vertrag auf der Tribüne aussitzen; danach kriegt er eh das Riesenangebot von Barcelona. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag