Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 14. Mai 2011 ??? Bei der hinigen Verteidigung braucht man nicht noch einen hervorheben. Man sollte froh sein, diesen Spieler endlich von der Gehaltsliste zu bringen. Soma hat genau ein halbes Jahr Leistung gezeigt. Dann ist es immer mehr begab gegangen. EINE VERLÄNGERUNG MIT IHM WÄRE SPORTLICHER SELBSTMORD! Was ist denn Leistung? der spielt seit Wochen fehlerlos und wird beschimpft. Gegen mattersburg war er sogar der beste. Was soll er denn tun? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 14. Mai 2011 skyinterview: lt kuhn is pacult schuld an den letzten leistungen, weil er mit seinem abgang so viel staub aufgewirbelt hat dürfte halt bei unseren spielern ein wenig länger gedauert haben, bis sie das überrissen haben, denn die ersten 3 spiele war davon nichts zu hören 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo14 Posting-Pate Geschrieben 14. Mai 2011 Was ist denn Leistung? der spielt seit Wochen fehlerlos und wird beschimpft. Gegen mattersburg war er sogar der beste. Was soll er denn tun? Leistung ist das, was er definitiv nicht bringt. Er ist einfach zu schwach, gerade für einen Legionär. Ändert aber nichts an der Tatsache, dass er nicht der einzige Blinde in unserer Hintermannschaft ist. Aber, nachdem er Legionär ist und nicht gerade billig sein dürfte, hat er aufgrund seiner gezeigten Leistungen und seiner weiteren vorhersehbaren Entwicklung (baut immer mehr ab) absolut KEINE Vertragsverlängerung verdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
esciN Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. Mai 2011 Was ist denn Leistung? der spielt seit Wochen fehlerlos und wird beschimpft. Gegen mattersburg war er sogar der beste. Was soll er denn tun? meinst du das wirklich ernst?? seit wochen fehlerlos?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greendreams Weltklassecoach Geschrieben 14. Mai 2011 Pfuiiiiiiii Scheiße die Rieder verströmen Halluzinogene in unsere Kabine, anders lässt sich das alles nicht mehr erklären Keine Macht den Drogen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paytv23 ASB-Halbgott Geschrieben 14. Mai 2011 (bearbeitet) ärgert euch nicht grünlinge. nächste saison mit peter s. als trainer werdets wohl wieder etwas kräftiger mitmischen. dann ist diese saison schneller vergessen als der peter p. ein redbulldose auskonsumiert hat. bearbeitet 14. Mai 2011 von paytv23 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 14. Mai 2011 Was ist denn Leistung? der spielt seit Wochen fehlerlos und wird beschimpft. Gegen mattersburg war er sogar der beste. Was soll er denn tun? bitte fahr heute und morgen nicht mehr auto. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koarl1987 ASB-Messias Geschrieben 14. Mai 2011 Was ist denn Leistung? der spielt seit Wochen fehlerlos und wird beschimpft. Gegen mattersburg war er sogar der beste. Was soll er denn tun? Gegen Mattersburg war er der Beste weil es ihm an Gegnern fehlte. Alleine gegen Salzburg fehlt mir ein Spitzen-Laufpass für (ich glaub) Alan ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 14. Mai 2011 meinst du das wirklich ernst?? seit wochen fehlerlos?? Ja, wann hat denn Soma das letzte Gegentor verschuldet? Da haben wir ganz andere Schwachmaten in der Mannschaft.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 14. Mai 2011 die ausreden werden ja von mal zu mal peinlicher, is ja unpackbar. das relativiert ja dann fast schon wieder die Woche für Woche gezeigten Leistungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 14. Mai 2011 wenn salzburg alles verliert, und wir gewinnen, dann geht sich´s aus müsst halt für das torverhältnis auch noch was machen, aber es stimmt, unmöglich ist's nicht. nächste runde würden wir gerne unseren beitrag leisten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo14 Posting-Pate Geschrieben 14. Mai 2011 ärgert euch nicht grünlinge. nächste saison mit peter s. als trainer werdets wohl nächste saison wieder etwas kräftiger mitmischen. dann ist diese saison schneller vergessen als der peter p. ein redbulldose auskonsumiert hat. So einfach ist das Ganze nicht. Diesen Verlust werden wir sportlich und finanziell wohl erst wieder in einigen Jahren ausgeglichen haben. Außerdem habe ich mich schon irrsinnig auf weitere Away-Europacupfahrten gefreut, ist meiner Meinung nach das beste was man mit Rapid erleben kann. Europacup auswärts ist das Tüpfelchen am i für denke ich jeden Fan. Das Highlight schlechthin, und nächste Saison wird nix draus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 14. Mai 2011 bitte fahr heute und morgen nicht mehr auto. Wennst nur persönlich werden kannst, würd ich mich freuen, auf deiner ignorelist zu landen. Forum ist das hier schon lang keins mehr, da wird nur köpferollen gefordert und wer nicht auf gegen alles linie ist, ist sowieso ein idiot.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 14. Mai 2011 Ja, wann hat denn Soma das letzte Gegentor verschuldet? Da haben wir ganz andere Schwachmaten in der Mannschaft.. es geht nicht nur um ein Gegentor,seine Querschläger und Fehlpässe sind schon erheblich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koarl1987 ASB-Messias Geschrieben 14. Mai 2011 Ja, wann hat denn Soma das letzte Gegentor verschuldet? Da haben wir ganz andere Schwachmaten in der Mannschaft.. Nur weil ein Fehler nicht zu einem Gegentor führt, heißt es noch lange nicht, dass es kein Fehler war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts