SV Josko Ried 2:1 (2:0) SK Rapid Wien


Lorbeer

Recommended Posts

ASB-Halbgott

Edit: Rein rechnerisch is der 3. Platz immer noch drin, wenn wir alles gwinnen und Ried+Salzburg alles verlieren.....

dein Wort in Gottes Ohren

Ich, als einer der größten Optimisten hab es bleiben lassen

Nur noch Derby Sieg und Lask ein nettes finales 1.Liga Spiel bieten (wer gewinnt sei mal dahergestellt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

SK RAPID: Rapid-Präsident Rudolf Edlinger beklagt sich in der "Krone" über eine Seuchensaison: "So viel, wie da zusammenkam, will man in fünf Saisonen nicht erleben." Edlinger meint damit die Probleme mit der sportlichen Leitung, die Verletzungsserie bei wichtigen Spielern sowie zum Teil fehlendes Spielglück (19 Stangen- und Lattenschüsse).

Jaja!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"

Der Soma-Hass hier ist irr. An dem lag's heute auf keinen Fall.. Tor 1 Fehler von Kulovits, Tor 2 Fehler von Heikkinen.. der darf aber wirklich keinen vertrag mehr kriegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Warum zum Teufel hat Sonnleitner beim Zoki kein Leiberl mehr? Und warum zum Teufel bekommen Hinum, Saurer und Co. keine Chancen? Warum zum Teufel lässt man Heikkinen, Soma und Kulovits von Beginn weg herumstolpern? WARUM?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

natürlich mein ich Roman Kienast und natürlich ist er ein überdurchschnittlich talentierter Ö-Kicker.

trotz offtopic kann ich da jetzt nicht locker lassen.

kannst du das konkretisieren?

was meinst du damit genau? technik? torriecher? spielintelligenz? schnelligkeit?

ich bitte da wirklich um eine genauere ausführung :D

ontopic: wir haben verloren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!

Und ihr da oben, seht euch an was ihr aus Rapid gemacht habt, sehts euch an.

Schade nur, dass die da oben, hier ned mitlesen, und wenn, dann geht's ihnen am Arsch vorbei.

Falls doch, schaut euch nur die 2 Spieler SOMA & HEIKKINEN die letzten paar Runden an, und dann traut's euch eventuell noch, auch nur einen der zwei zu verlängern !? :aaarrrggghhh:

Vielleicht wollen sie sich ja die Punkteprämien sparen, und dass wieder weniger ins Stadion kommen, braucht man dann auch weniger für Ordner zahlen.:ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

SK RAPID: Rapid-Präsident Rudolf Edlinger beklagt sich in der "Krone" über eine Seuchensaison: "So viel, wie da zusammenkam, will man in fünf Saisonen nicht erleben." Edlinger meint damit die Probleme mit der sportlichen Leitung, die Verletzungsserie bei wichtigen Spielern sowie zum Teil fehlendes Spielglück (19 Stangen- und Lattenschüsse).

Jaja!!

Probleme mit dem unfähigen Vorstand hat er vergessen..

Die Ausreden und das gutreden von offizieller Seite ist einfach eine Frechheit sondergleichen, nichtmal der Propagandaminister im Nationalsozialismus hätte sich sowas getraut, aber bei unseren Fans kann mans scheinbar machen :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Soma-Hass hier ist irr. An dem lag's heute auf keinen Fall.. Tor 1 Fehler von Kulovits, Tor 2 Fehler von Heikkinen.. der darf aber wirklich keinen vertrag mehr kriegen.

Finds auch etwas lächerlich, klar er hat genug Böcke geliefert, in Summe ist er aber so schlecht auch nicht, im Spielaufbau wichtig, die Geschwindigkeit ist allerdings ein Problem und schneller wird er nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.