esciN Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. Mai 2011 es is nur mehr traurig.. wenn wir wenigstens die aussicht auf eine rosige zukunft hätten, würde sich dieses scheiß saisonende ja noch verkraften lassen, aber was erwartet uns nächste saison? der gleiche scheiß, wenn nicht noch schlimmer.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 14. Mai 2011 Warum denn nicht? Soma ist eigentlich das gesamte Frühjahr und vor allem seit Barisic Trainer ist unser konstantester Verteidiger. konstant schneckig-langsam, ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roli_7 Rolistar Geschrieben 14. Mai 2011 Merke: unsere nicht-Siegesserie hält an, seit ich keinen Alkohol mehr getrunken habe. Ein Zeichen? i hoff du bist nächste Saison dauerfett! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 14. Mai 2011 Warum denn nicht? Soma ist eigentlich das gesamte Frühjahr und vor allem seit Barisic Trainer ist unser konstantester Verteidiger. Gilt das jetzt als Kompliment? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 14. Mai 2011 bist du deppert, barisic kompliment an die mannschaft, wir haben hervorragend fussball gespielt - mehr braucht man glaub ich nicht sagen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greendreams Weltklassecoach Geschrieben 14. Mai 2011 Hahahahaha Zocki muß der Mannschaft gratulieren, die Leistung hat gestimmt, uuuuaaaaa oooaarrg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 14. Mai 2011 bist du deppert, barisic kompliment an die mannschaft, wir haben hervorragend fussball gespielt - mehr braucht man glaub ich nicht sagen.... hat er das wirklich gesagt? bist du gelähmt, wird Zeit dass er wieder in die zweite Reihe rückt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo14 Posting-Pate Geschrieben 14. Mai 2011 Warum denn nicht? Soma ist eigentlich das gesamte Frühjahr und vor allem seit Barisic Trainer ist unser konstantester Verteidiger. ??? Bei der hinigen Verteidigung braucht man nicht noch einen hervorheben. Man sollte froh sein, diesen Spieler endlich von der Gehaltsliste zu bringen. Soma hat genau ein halbes Jahr Leistung gezeigt. Dann ist es immer mehr begab gegangen. EINE VERLÄNGERUNG MIT IHM WÄRE SPORTLICHER SELBSTMORD! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 14. Mai 2011 kuhn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 14. Mai 2011 Stöger meint auch, dass Rapid gut gespielt hat ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 14. Mai 2011 der kuhn is ja noch ein grösserer schlagler als hier immer behauptet wurde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 14. Mai 2011 bist du deppert, barisic kompliment an die mannschaft, wir haben hervorragend fussball gespielt - mehr braucht man glaub ich nicht sagen.... ich sags ja alle DEPPERT.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 14. Mai 2011 der kuhn is ja noch ein grösserer schlagler als hier immer behauptet wurde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheizzn Postaholic Geschrieben 14. Mai 2011 kuhn ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo14 Posting-Pate Geschrieben 14. Mai 2011 bist du deppert, barisic kompliment an die mannschaft, wir haben hervorragend fussball gespielt - mehr braucht man glaub ich nicht sagen.... Jo oida, sauft der? Mittlerweile wundert mich nichts mehr bei meiner geliebten Rapid. Da dürften wohl die meisten ziemliche Realitätsverweigerer sein. Radfahrer Kuhn, Pokerstar Zocki, Stelzenrudi Edlinger, Medien-Guru Shoukry. Jo bist du deppat, wenn ma nochdenkt, is deis eigentlich kein Wunder, dass wir so im ***** sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts