Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

es is nur mehr traurig.. wenn wir wenigstens die aussicht auf eine rosige zukunft hätten, würde sich dieses scheiß saisonende ja noch verkraften lassen, aber was erwartet uns nächste saison? der gleiche scheiß, wenn nicht noch schlimmer..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

Warum denn nicht? Soma ist eigentlich das gesamte Frühjahr und vor allem seit Barisic Trainer ist unser konstantester Verteidiger.

konstant schneckig-langsam, ja.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

bist du deppert, barisic :lol:

kompliment an die mannschaft, wir haben hervorragend fussball gespielt - mehr braucht man glaub ich nicht sagen....

hat er das wirklich gesagt? bist du gelähmt, wird Zeit dass er wieder in die zweite Reihe rückt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Warum denn nicht? Soma ist eigentlich das gesamte Frühjahr und vor allem seit Barisic Trainer ist unser konstantester Verteidiger.

??? Bei der hinigen Verteidigung braucht man nicht noch einen hervorheben. Man sollte froh sein, diesen Spieler endlich von der Gehaltsliste zu bringen. Soma hat genau ein halbes Jahr Leistung gezeigt. Dann ist es immer mehr begab gegangen. EINE VERLÄNGERUNG MIT IHM WÄRE SPORTLICHER SELBSTMORD!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

bist du deppert, barisic :lol:

kompliment an die mannschaft, wir haben hervorragend fussball gespielt - mehr braucht man glaub ich nicht sagen....

Jo oida, sauft der? Mittlerweile wundert mich nichts mehr bei meiner geliebten Rapid. Da dürften wohl die meisten ziemliche Realitätsverweigerer sein. Radfahrer Kuhn, Pokerstar Zocki, Stelzenrudi Edlinger, Medien-Guru Shoukry. Jo bist du deppat, wenn ma nochdenkt, is deis eigentlich kein Wunder, dass wir so im ***** sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag