Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 14. November 2011 die widerlichste sorte aller cod-spieler. da ist mir jeder noobtuber aus mw2 lieber. War bei COD nicht so der Fall da war meine Lieblingswaffe immer die BAR, aber GRAW war einfach ein Sniper Traum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 14. November 2011 ach das gute skillvolle im gras rumliegen und warten. ja um das tut es mir wirklich leid NOT Wasteland ... Wäh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 14. November 2011 Wie stellen sich denn die Leute vor dass man mit einem Scharfschützengewehr umgeht? Um die Ecken rushen und herumsprinten wie mit einer UMP? :huh?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 14. November 2011 (bearbeitet) meine absolute Hassmap ist Arkaden, ich kann gar nicht beschreiben wie sehr ich sie hasse, man wird andauern von allen möglichen Seiten erschossen scheiß map Am besten gefällt mir Outpost bearbeitet 14. November 2011 von Derni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 14. November 2011 Wasteland ... Wäh. hör mir bloß mit der map auf. da war ich mehrmals davor den controller () in den fernseher zu pfeffern. an die maps aus dem 4er kommt so oder so nix dran (bach, overgrown, crash, strike, crossfire ). evtl noch cliffside aus dem 5ten teil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 14. November 2011 Wie stellen sich denn die Leute vor dass man mit einem Scharfschützengewehr umgeht? Um die Ecken rushen und herumsprinten wie mit einer UMP? :huh?deppat?: Ich hab' Leute gesehen die damit besser gespielt haben als mit automatischen Waffen .. wobei das wirklich Typen der Sorte "Kein Leben" waren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 14. November 2011 Ich hab' Leute gesehen die damit besser gespielt haben als mit automatischen Waffen .. wobei das wirklich Typen der Sorte "Kein Leben" waren. rumspringen, kurz zoom antippen, kill, danke. freaks halt .. aber sau effizient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain Pluheit Hadouuuuuuken Geschrieben 14. November 2011 (bearbeitet) rumspringen, kurz zoom antippen, kill, danke. freaks halt .. aber sau effizient. und dazu einen roten punkt in die mitte des monitors geklebt ={ hach waren das zeiten bearbeitet 14. November 2011 von Captain Pluheit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 14. November 2011 und dazu einen roten punkt in die mitte des monitors geklebt ={ hach waren das zeiten Willst du mich verarschen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 14. November 2011 Wasteland ... Wäh. Seits wahnsinnig eine der geilsten Maps in der COD Geschichte, genauso wie Carantan und Brecourt :love: Das sind allesamt geile Maps und weiß Gott wie oft gezockt, diese verwinkelten Straßenschluchten und Gänge hasse ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 14. November 2011 Willst du mich verarschen? Nein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain Pluheit Hadouuuuuuken Geschrieben 14. November 2011 Willst du mich verarschen? so spielte man counter-strike annodazumal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 14. November 2011 Wöd Idee, mach ich jetzt auch mit meiner Sniperklasse. Ajo meine QS Klasse: MSR, erweiterte Magazine Magnum, Taktikmesser Wurfmesser Blendgranate Extrembedingungen Schnell ziehen Pro Todesstille Pro Die Klasse ist --> 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 14. November 2011 ach das gute skillvolle im gras rumliegen und warten. ja um das tut es mir wirklich leid NOT bitte was hat CoD mit Skill zu tun? Willst du mich verarschen? :D an die maps aus dem 4er kommt so oder so nix dran (bach, overgrown, crash, strike, crossfire ). evtl noch cliffside aus dem 5ten teil. ohh yeah Backlot, Strike, Crash 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 14. November 2011 ohh yeah Backlot, Strike, Crash backlot war auch großartig, stimmt. wie hieß nochmal die map im 4er, die im wesentlichen aus 2 gegenüberliegenden gebäuden bestand? die war afaik teil der legendären snipermission (mit das beste das ich je gespielt habe ). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts