Call of Duty: Modern Warfare 3


Coops

Recommended Posts

GGMU

Die waren schon in Black Ops kaum mehr da, wenn man sie mit Modern Warfare 2 vergleicht wo du sie ja in nahezu jedem Spiel bei der Hälfte aller Spieler hattest.

MW2 hab ich leider nur ganz selten gespielt...beim BO war ich dann schon soweit, dass ich ihn selbst mitgenommen habe (oder zumindest als aufsatz, gabs ja erst ab lvl 48 als sekundärwaffe)

beim MW3 wurd ich glaub ich noch nie durch eine GW-explosion gekillt (und ich hab doch schon einige zeit gespielt), wenn dann weil mir einer aus 2 metern die granate ins gesicht katapultiert hat :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur ich bin Austria Wien

Hab mich jetzt überwunden und auf Prestige 5 meine erste Ausrüstung per Emblem freigeschaltet. Die MP7 fetzt schon ordentlich rein, ist meinem Gefühl nach wie eine p90 nur quasi ohne Rückstoß, zudem stört mich das eigene Visier nicht so sehr wie bei anderen Waffen...

Meine mp7 Klasse: Fingerfertigkeit/Schnell ziehen/ Stalker; Semtex/Blind; sekundär Stinger, für gratis Killsstreak Kills beim Ausschalten gegnerischer Drohnen (sind ja quasi immer aktiv); Killstreak Predator, Luftschlag und Heli (manchmal Reaper).

Seitdem macht das Spiel nochmal um einiges mehr Spaß. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
nur ich bin Austria Wien

ich mach im moment die wahrscheinlich beschissenste Herausforderung.. 50000 Kuglen mit dem EInsatzschild abwehren :glubsch::facepalm: wobei das Einsatzschild an sich doch recht lustig is :D

Lass mal paar Kumpels im Hardcore Modus auf deinen Schild schießen, hab erst letztens welche gesehen, die das machen. Aber ka, ob's klappt. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Spiele aktuell mit der PP90M1 und ich liebe sie :D

Fertig machen mich die Leute auf die du ein ganzes Magazin schießen kannst bis er draufgeht.

Hab die auch in Gold gehabt etc. MMn nur im HC Mod zu gebrauchen. Sonst kriegst ja kaum einen Gegner weg mit der.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Hab die auch in Gold gehabt etc. MMn nur im HC Mod zu gebrauchen. Sonst kriegst ja kaum einen Gegner weg mit der.

Ach funktionierte sogar sehr gut. :holy:

Aktuell ist mein Favorit die Dragunov, nebenbei spiel ich die ACR hoch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GGMU

Ach funktionierte sogar sehr gut. :holy:

Aktuell ist mein Favorit die Dragunov, nebenbei spiel ich die ACR hoch.

ACR geb ich nicht mehr her, hab die freigeschalten im prestige-laden...dazu für Dome und Arkaden die PP90 und als Sek-Waffe immer MP9-Akimbo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

ACR geb ich nicht mehr her, hab die freigeschalten im prestige-laden...dazu für Dome und Arkaden die PP90 und als Sek-Waffe immer MP9-Akimbo

Wie Ich dies Akimbo Typen hasse ;)

meine Lieblingswaffe ist auch die PP90M1, die fetzt ordentlich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GGMU

Wie Ich dies Akimbo Typen hasse ;)

+1 :D

nachdem ich mich aber so dermaßen darüber aufgeregt habe, musste ich die sache mal ausprobieren...und ich geb sie nicht mehr her :D

sehr spannend dann immer die kommentare, die man nach einem kill übers headset hört :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

08.01.1899

Lass mal paar Kumpels im Hardcore Modus auf deinen Schild schießen, hab erst letztens welche gesehen, die das machen. Aber ka, ob's klappt. ;)

nöö, da könnt ich mir die Titel gleich Hacken. Bin eh schon bei 43000 :D

Wie Ich dies Akimbo Typen hasse ;)

meine Lieblingswaffe ist auch die PP90M1, die fetzt ordentlich!

+1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.