Vorbereitung Saison 2011/12 (Testspiele u.ä.)


raumplaner

Recommended Posts

Fußball braucht Stehplätze

Bayern Trainingszentrum wär auch ok (weil neu für mich - im Gegensatz zum 60er Trainingszentrum)

gespielt wird anscheinend an der säbener straße, zumindest laut dieser inoffiziellen seite: http://www.bayern-amateure.com/testspiele-2011-2012.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

humppa around the world!

So war kurz beim Trainingsauftakt. Einzelne Spieler zu erkennen war schwierig, da alle aufgrund des Sch***-Wetters vermummt waren bzw. Hauben anhatten.

Hadzic & Reifeltshammer konnte ich aber erkennen :feier:

Generell sehr positiv ist, dass ich 22 Feldspieler und 3 Torhüter zählen konnte (also waren auch ein paar Akademiespieler (bzw. vllt sogar ein Testspieler darunter). Wirkten auch alle fit, bis auf Hammerer, der nur Runden gelaufen ist.

bearbeitet von Eläkeläiset

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Wirkten auch alle fit, bis auf Hammerer, der nur Runden gelaufen ist.

Hammerer hat beim letzten Spiel schon gesagt, dass er beim Trainingsauftakt noch nicht völlig fit sein wird. Hat Karner das volle Training absolviert? Bei ihm war auch nicht klar, ob er bis heute fit wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

humppa around the world!

Hammerer hat beim letzten Spiel schon gesagt, dass er beim Trainingsauftakt noch nicht völlig fit sein wird. Hat Karner das volle Training absolviert? Bei ihm war auch nicht klar, ob er bis heute fit wird.

das war einer der jenigen, die ich nicht erkennen konnte... ich war nur die erstn 20 minuten dort, da wurden nur lockere Übungen gemacht. Bis auf Hammerer und die Goalies machten aber alle dasselbe Aufwärm/Trainingsprogramm

bearbeitet von Eläkeläiset

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

humppa around the world!

So war kurz beim Trainingsauftakt. Einzelne Spieler zu erkennen war schwierig, da alle aufgrund des Sch***-Wetters vermummt waren bzw. Hauben anhatten.

Hadzic & Reifeltshammer konnte ich aber erkennen :feier:

Generell sehr positiv ist, dass ich 22 Feldspieler und 3 Torhüter zählen konnte (also waren auch ein paar Akademiespieler (bzw. vllt sogar ein Testspieler darunter). Wirkten auch alle fit, bis auf Hammerer, der nur Runden gelaufen ist.

okay laut OÖN waren das Thomas Burghuber (DEF) und Julian Baumgartner (MID). Letzterer ist mir glaub ich von den Amateuren bekannt bzw. war schon mal im erweiterten KM-Kreis. Burghuber hab ich überhaupt noch nie gehört.

weiß jemand die genauen Positionen bzw. kann etwas über die zwei sagen? Moasta?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

okay laut OÖN waren das Thomas Burghuber (DEF) und Julian Baumgartner (MID). Letzterer ist mir glaub ich von den Amateuren bekannt bzw. war schon mal im erweiterten KM-Kreis. Burghuber hab ich überhaupt noch nie gehört.

weiß jemand die genauen Positionen bzw. kann etwas über die zwei sagen? Moasta?

Burghuber ist Aussenverteidiger, im erweiterten U18-Teamkader und Sohn eines SVR-Spielers aus den 80ern :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

leider läuft er gefahr, dass man seinen Namen versehentlich "verliest", da ein sehr ähnlicher Name etwas "vorbelastet" ist, in unserer Def :nervoes:

gefährlichster eigentorschütze der Vereinsgeschichte reloaded? Don't hope so :augenbrauen:

Auch der andere Name erscheint recht"gewohnt"... lustig... auch ein DMI (den wir vlt. in ein paar Jahren nach Main transferieren werden?!? ;) )?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Auch der andere Name erscheint recht"gewohnt"... lustig... auch ein DMI (den wir vlt. in ein paar Jahren nach Main transferieren werden?!? ;) )?

Nein, auch ein Aussenverteidiger, quasi der von der anderen Seite. Beides recht brave Spieler, jedoch - wie könnte es bei unserem Nachwuchs auch anders sein - körperlich ziemliche Hendl. Um etwas Perspektive zu schaffen: Ein Reifeltshammer z.B. war Spieler des Jahres in der OÖL bevor er Bundesligaluft schnuppern durfte, davon sind die weit entfernt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist

Irgendjemand dort?

1:3 Niederlage. Die ersten beiden Gegentore per Kopf nach Flanken an den 5er. Das dritte Gegentor nach Alleigang von Viana. Hadzic, Reifeltshammer, Nacho, Hinum, Hammerer, Schober und Grasegger haben gar nicht gespielt. Basala, Beichler, Lexa und Rotpuller haben durchgespielt - alle anderen je eine Halbzeit (sofern ich alles richtig im Kopf hab). Die Abwehr scheint ohne Reifeltshammer nicht gerade stabil. Aber soweit ja auch egal - war ja nur ein erster Test.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Hab heute von einem Ried-Spieler erfahren, dass das Match gg. LASK anscheinend abgesagt wird!

Naja anscheinend habens ein wenig Angst das ein bissi scheppern tut dort, deswegen ABSAGE :ratlos:

Anscheinend hat das der Trainer und das Management zu den Spielern gesagt heute vorm Match...

Weiß irgendwer genaueres????

Der Gegner nächsten Samstag heißt höchstwahrscheinlich Vöcklamarkt!!

Weiß nicht, ob das bei euch bereits gepostet wurde! Ich bin einfach mal so frei:

http://lask.at/content/lask/aktuell/news_archiv/2012/j%C3%A4nner/testspiel_lask_gegen_ried_abgesagt/index_ger.html

okay jetzt is amtlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.