Vorbereitung Saison 2011/12 (Testspiele u.ä.)


raumplaner

Recommended Posts

humppa around the world!

hm keine ahnung was ich zu dem gestrigen spiel sagen soll...

einerseits waren die bodenverhältnisse eine katastrophe, andererseits sind wir hinten wesentlich mehr geschwommen (hehe) als die rumänen.

einerseits war die erste halbzeit ganz okay, da wir zumindest ein paar gute offensivaktionen hatten, andererseits war in der zweiten halbzeit gar nix vorhanden.

einerseits waren die rumänen zwar körperlich und technisch eine klasse besser, andererseits waren sie auch nicht so überragend, dass man gegen sie verlieren muss.

einerseits war die leistung gestern vom ganzn kollektiv - ich sag mal - dürftig, andererseits will ich doch noch ein paar spieler zur einzelbewertung herausheben.

einerseits macht ben einen physisch sehr sehr guten eindruck, andererseits war er immer viel zu weit vom mann weg und wusste in unserem system noch nicht so bescheid.

einerseits spielte hinum defensiv sehr diszpliniert und gut, andererseits ist er noch nicht der impulsgeber, der die rechte seite auf und abrennt.

einerseits war hadzic der einzige, der sich voll reinhängt auch im testspiel (stammleiberlkampf) und ein paar gute aktionen hatte, andererseits war er der einzige der gludovatz gestan so richtig zur weißglut brachte (das kapperl wurde insgesamt 3 mal im match runtergenommen), nachdem er einen 2 meter pass zu einem rumänen statt zu carril brachte.

einerseits beeinträchtigen die oben angesprochenen bodenverhältnisse das passspiel sehr, andererseits darf florian mader den ball vor dem gegentor nicht zweimal mitten zum gegner passen.

einerseits haben mir persönlich ganz gut gefallen gestern die herren reifeltshammer, hadzic, schreiner, nacho, andererseits sind die restlichen spanier gar nicht zur geltung gekommen.

hier noch die aufstellung in form gebracht, die daten von svried.at stimmen nicht ganz, royer spielte bis zur 70. circa, genauso wie Mader.

1. HZ

Guillem

Royer - Hadzic - Nacho

Basala - Mader - Hinum

Riegler - Glasner - Reifeltshammer

Gebauer

2. HZ

Casanova

Royer (Zulj) - Ivan - Hammerer

Schreiner - Mader (Ziegl) - Hadzic

Reifeltshammer - Glasner - Karner

Gebauer (Beer)

bearbeitet von Eläkeläiset

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

möchte vl. noch hinzufügen, dass mir Hammerer auf rechts gar net so schlecht gefallen hat. Üblichen Unsicherheiten im Passspiel, da wirkt er oft noch nervös der Bua, aber sehr agil und für seine Physis unglaublich kopfballstark.

Ziegl (wenn auch nur sehr kurz im Spiel) fand ich auch gut. Toller Pass einmal auf Carril (den ich eigentlich auch okay fand, zumindest in Hz 2) :facepalm: . Ansonsten halt ein lauer Vorbereitungskick.

Der rumänische Kommentator machte übrigens einen gut informierten Eindruck, wusste brav alle Namen und sprach glaub ich einmal sogar von la SV Ried. :yes:

Edit: "la" lässt sich doch nicht direkt mit dem weibl. det. Art. übersetzen sondern heißt "von". Fand ihn trotzdem gut :)

bearbeitet von TIA09

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

Toller Pass einmal auf Carril (den ich eigentlich auch okay fand, zumindest in Hz 2).

carril aufgrund von hz1 zu bewerten, wäre auch unfair, da hat er nämlich gar nicht gespielt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

by the Way Royer zieht ein Gesicht also so was von unmotiviert!

Also das möchte ich ganz entschieden zurückweisen, Royer hat ganz normal gespielt und ist allen Bällen nachgelaufen die er irgendwie bekommen hat, unzufrieden hat er erst dreingeschaut nachdem er knapp vor der Pause vom Rumänen umgesenst wurde.

Nur weil du ihn oder das Transferhickhack nicht magst, soll das kein Vorwand dafür sein hier Unwahrheiten (sic) zu verbreiten, der Bub ist nämlich die ganze Zeit direkt vor uns hin- und hergelaufen, da dürften wir definitiv mehr mitbekommen haben als du am Internetstream.

edit: glaube dass die anderen Zuschauer von gestern meine Meinung so teilen.

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

blablabla

edit: glaube dass die anderen Zuschauer von gestern meine Meinung so teilen.

Absolut, man bekam gar nicht den Eindruck, dass Royer unmotiviert sein soll. Ist eh wieder gelaufen, gelaufen und gelaufen und hat auch des öfteren wieder seine Knochen hinhalten müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

edit: glaube dass die anderen Zuschauer von gestern meine Meinung so teilen.

so ist es. royer war topmotiviert, da gibt es überhaupt keine zwei sichtweisen. er ging keinem zweikampf aus dem weg, war sich für nix zu schade und konnte zweimal nur durch rüde fouls (wobei ich davon nur eines leberkästechnisch nur eines gesehen habe) gebremst werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich habe es auch nicht auf seine sportliche Leistung bezogen sondern an seiner Körpersprache und glaubt mir ich habe ihn genau beobachtet und war auch live vor Ort!

Habe ihn kein einziges mal lachen gesehen !

bearbeitet von burton

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

ich habe halt für mich persönlich die Meinung muss ja nicht von allen geteilt werden!

da stimme ich dir vollinhaltlich zu.

auch wenn es gerade royer meiner meinung nach nicht betroffen hat, irgendwann so um die 75. minute (da war royer eh nicht mehr am platz) hatte ich auch mal das gefühl, dass es unsere burschen eigentlich überhaupt nicht mehr freut, dass sie jetzt kicken müssen. es ist kaum was zusammen gegangen, der boden war ungut rutschig, es war saukalt, der gegner hat sämtliche 11 spieler getauscht, der pokal war auch schiach und der 20:15 uhr film würde sich auch nicht mehr ausgehen. :-) die geile sau hat irgendwie gemenschelt :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Hab mir nun endlich die Zeit genommen zumindest alle unsere Bundesliga-Spiele wieder in den SV Ried Spieltermine Kalender bei Google einzuarbeiten.

Hier die Links:

ICAL (auch für Outlook): https://www.google.com/calendar/ical/0n6mrgontefge93uj09r2rldp4%40group.calendar.google.com/public/basic.ics

HTML: https://www.google.com/calendar/embed?src=0n6mrgontefge93uj09r2rldp4%40group.calendar.google.com&ctz=Europe/Vienna

lg, lobi

Edith: Das letzte Testspiel gegen Hoffenheim, sowie das Kick-off Event sind jetzt auch dabei...

bearbeitet von lobi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Apropro Testspiel gegen Hoffenheim:

Weiß jemand von euch wie es mit den Parkplätzen in Utzenaich aussieht? Ich überlege nämlich, mir auch das Spiel anzusehen...

Sollte - wenn du nicht relativ knapp kommst - problemlos gehen, wird sicher wieder die nahegelegene Wiese umgewidmet. Von dort geht man dann 2-3 Minuten zum Platz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.