raumplaner

Vorbereitung Saison 2011/12 (Testspiele u.ä.)

232 Beiträge in diesem Thema

noch ist die saison zwar nicht zu ende, aber die neue klopft bereits an:

Cups Ende Juni

Neben dem "Salzburgerland Cup" Ende Juni in Zell am See und Leogang wird im Flachgau zur gleichen Zeit der "Salzburg Airport Cup" gespielt - mit Austria Wien und dem SV Ried, aber ohne Red Bull Salzburg. Die Salzburger zogen nach dem Trainerwechsel ihre Teilnahme zurück.

Auszug aus dem Artikel

Sommer-Trainingslager: Topclubs in Salzburg

http://salzburg.orf.at/stories/515476

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das darf man natürlich auch nicht vergessen:

das erste testspiel in der sommervorbereitung ist fixiert worden: am 9. juli in utzenaich gegen die tsg hoffenheim.

anlass ist die 50-jahrfeier des tsv utzenaich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Trainingsbeginn: Donnerstag, 16. Juni, 9.15 Uhr: Treffpunkt Stadion Ried/Alt

Trainingslager: 16. - 19. Juni in Hinterstoder, Hotel Stoderhof

Spiele:

• So., 19. Juni, 18.00 Uhr Slovan Bratislava (slowakischer Meister)

Alpenstadion Garstental

4580 Windisgarsten, Am Sportfeld 1

• Sa., 25. Juni, 18.30 Uhr Wacker Burghausen (Regionalliga Süd, Deutschland)

In der Bergarena. 4776 Diersbach, Sportplatzstraße

• Di., 28. Juni, 18.30 Uhr Sparta Prag(4. Platz Schottland)

„Salzburg Airport Cup“ 5301 Eugendorf, Hammermühlstr. 7

• Sa., 2. Juli, 18.30 Uhr FC CFR 1907 Cluj (8. Platz Rumänien)

„Salzburg Airport Cup“

5301 Eugendorf, Hammermühlstr. 7

• Sa., 9.Juli, 18.30 Uhr TSG 1899 Hoffenheim (11. Platz Deutsche Bundesliga)

Brückl GMBH Stadion

4972 Utzenaich, Schulstraße

(„50 Jahre TSV Utzenaich“)

• So., 10. Juli, ab 10.30 Uhr KICK OFF - Präsentation der Mannschaft

Massimo - Parkplatz

4910 Ried, Hannesgrub 17

Die Bundesliga-Saison 2011/12 wird am 24. Juni ausgelost. Saisonstart der Tipp 3-Bundesliga ist am Wochenende 16. - 17. Juli 2011.

bearbeitet von Stehplatz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

könnte ich gleich mal einen netten ausflug mit der bummelbahn von linz nach windschiefgarsten antreten ... nettes vorbereitungsprogramm. eines international startenden klubs durchaus würdig :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schade, dass wir nicht in bratislava spielen. sehr nettes programm, aber terminlich/örtlich für mich leider nichts dabei.

kann mich dem nur anschliessen, aber terminlich wird sich bei mir wohl nichts ausgehen. ein spiel in neusiedl wär wieder einmal super (ist aber auch recht unwahrscheinlich, war ja nur in zusammenhang mit toth-transfer).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.svried.at

Änderung im Vorbereitungsprogramm der SV Josko Ried: Die Rieder kicken am 28. Juni in Eugendorf - statt gegen Dundee United - jetzt gegen den tschechischen Vize-Meister Sparta Prag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.