Vorbereitung Saison 2011/12 (Testspiele u.ä.)


raumplaner

Recommended Posts

Weltklassecoach

ich warte heute im avia cafe und hab 4 gekauft, das war gegen 16:00 und da hat er noch ein nettes paket gehabt.

man(n) lässt sich ja eines besseren belehren ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Macht das Flutlicht an!

Es gibt noch einige Stehplatzkarten, allerdings sollte man wirklich nicht mehr lange warten. Parkplätze sind trotz Wiese nicht all zu viele vorhanden, immerhin werden 2.500 Karten aufgelegt. Der Sportplatz wird bereits ordentlich herausgeputzt, eine Zusatztribüne für Sitzplätze wurde installiert. Stadionsprecher wird am Samstag übrigens Puttinger sein...

Die Edith hat die Rechtschreibfehler meines Handyposts ausgebessert. :)

bearbeitet von Auswärtsspiel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

humppa around the world!

Trainingsmatch (20 min) ueber 2/3 vom feld:

Torhüter: gebauer, tormanntrainer (nach 10min wechsel)

Gelb: angerschmid,riegler,casa,guillem,mader,hinum,karner,reiffi,schreiner

Weiss:ben,glasner,ziegl,hadz,hamm,zulj,nacho,ivan, royer

1:0 casa

2:0 schreiner

2:1 hamm

2:2 ham

3:2 guill

bearbeitet von Eläkeläiset

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Hab mir nun endlich die Zeit genommen zumindest alle unsere Bundesliga-Spiele wieder in den SV Ried Spieltermine Kalender bei Google einzuarbeiten.

Hier die Links:

ICAL (auch für Outlook): https://www.google.com/calendar/ical/0n6mrgontefge93uj09r2rldp4%40group.calendar.google.com/public/basic.ics

HTML: https://www.google.com/calendar/embed?src=0n6mrgontefge93uj09r2rldp4%40group.calendar.google.com&ctz=Europe/Vienna

lg, lobi

Edith: Das letzte Testspiel gegen Hoffenheim, sowie das Kick-off Event sind jetzt auch dabei...

Apropos: wers noch nicht weiss, fussballoesterreich.at bietet die immer aktuellen Spieltermine als "Datenservice" mittels Webcal an.

Nutze ich seit letztem Jahr, auch Terminverschiebungen werden automatisch durchgeführt.

Nette Idee von unserem ehemaligen GF Hansbauer :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

humppa around the world!

ein paar anmerkungen noch zum training von gestern:

ben, casanova und hinum haben nach dem training noch mit pulsuhr laufen müssen, ich schätze dabei handelt es sich um ein paar einfache fitnesstests die die anderen spieler schon in hinterstoder gemacht haben.

mit casanova wird noch großteils auf englisch kommuniziert, mit ben auf hochdeutsch ;)

die gesamte trainingseinheit dauerte etwas mehr als eine stunde, neben dem match wurde noch eine übung über eine hälfte gemacht, in der über 3 zonen eine offensivabteilung eine defensivabteilung "auseinander" spielen soll mit torabschluss.

mader flo, nacho, hammerer und royer legten nach dem training noch eine kurze sondereinheit ein und übten standards.

ahja, weil ich gestern nacho gelobt habe, auch max karner macht einen sehr guten eindruck. könnte ein heißer kampf um die 2 plätze neben oli glasner in dieser saison werden.

bearbeitet von Eläkeläiset

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

http://sport.orf.at/stories/2067631/2067637/ :

Fragen

1.) Wer ist Ihr Titelfavorit der Bundesliga-Saison 2011/12?

2.) Welche Vereine dürfen sich Chancen auf die drei Europacup-Startplätze ausrechnen?

3.) Wie lauten die Saisonziele mit Ihrer Mannschaft?

4.) Wie zufrieden sind Sie mit den Transferaktivitäten in Ihrem Team? Musste der Verein sparen?

5.) Welche Vereine müssen Ihrer Meinung nach mit Abstiegssorgen in die Saison gehen?

6.) Was trauen Sie Sturm Graz, Salzburg, Austria und Ried im Europacup zu?

Paul Gludovatz (SV Ried)

1.) Die bekannten vier: Salzburg, Austria, Rapid und Sturm

2.) Aus dem Quartett werden es drei sein.

3.) Ich persönlich will jeden Spieler und jede Mannschaft weiterentwickeln. Wir beginnen wieder bei der Stunde null, wie jedes Jahr wollen wir zwischen Platz fünf und neun kommen, nicht absteigen und möglichst weit weg sein von unten. Alles andere wäre ein Zubrot.

4.) Ich bewege mich im wirtschaftlichen Rahmen, den der Verein vorgibt. Er dürfte noch nicht ganz ausgeschöpft sein. Wir haben neun oder zehn U22-Spieler, benötigen noch einen Torhüter und einen Linksfuß.

5.) Alle mit Ausnahme der vier Großen werden Probleme haben. Wer gut startet, wird einen kleinen Vorteil haben, dann spielt man sich leichter. Seit ich oben dabei bin, ist mit Altach, Klagenfurt und LASK jeweils ein Verein abgerissen, für den wird es dann noch schwieriger.

6.) Von Sturm, Salzburg und Austria müsste die Gruppenphase erreicht werden. Wir haben das schwerste Los, wollen trotzdem bestehen, was für mich bedeutet, dass wir unsere Leistung bestätigen und mithalten wollen.

@ Antwort 6.) wir haben das schwerste Los? Das weiß er schon vor der Auslosung? Oder versteh ich den Schilfschneider mal wieder falsch? :betrunken:

bearbeitet von Stehplatz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

wir haben aber auf dem papier definitiv das schwerste los. wir sind die einzige österreichische mannschaft, die eine gesetzte mannschaft schlagen muss, um in die gruppenphase zu kommen. und noch dazu sind's bei uns sogar 2 gesetzte mannschaften.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.