TAAHM 2.0


Recommended Posts

Fr33sp4m3r

Die Metapher mit der Frau die Charlie sehen will und sich dann beim ersten Anblick in Walden verliebt ist auch so selten dämlich, dass sie schon wieder gut ist :feier:

ich finds cool, dass walden und alan eigentlich in mancher beziehung ziemlich ähnlich sind. beide sind sie von einer frau geschieden, die sie (bei alan zumindest anfangs) noch zurückhaben wollen (wollten). und beide sind sie hoffnungslose romantiker deswegen (ich gehe sie zurückerobern!), was es dann wieder genial werden lässt ist, dass walden trotzdem bei jeder frau landen kann, obwohl er nicht wirklich will, und alan zu frustriert und verklemmt ist um bei einer zu landen. :>

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denny Crane - my poop doesn`t stink!

Hab mir grad die Folge angeschaut. Ich finds komisch dass, Judy Greer erst Herbs Schwester spielt und jetzt Bridget (die (Ex)Frau von Walden).

Ansonsten sehr gelungen mMn. Ich freu mich auf die nächste. :super:

Das fand ich allerdings auch mehr als komisch. Aber gut das is ja bei div. Sitcoms ähnlich, dass unbedeutende Nebenrollen mit identen Schauspielern besetzt werden und dann eventuell später als größere Rolle aufgezogen werden.

Chelsea spielt ja glaub ich auch schon in einer der ersten Staffeln eine Liebschaft von Charlie (zumindest kommt sie ja in der Episode vor in der sich Charlie bei seinen Ex-en entschuldigen geht).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Hab mir grad die Folge angeschaut. Ich finds komisch dass, Judy Greer erst Herbs Schwester spielt und jetzt Bridget (die (Ex)Frau von Walden).

Ansonsten sehr gelungen mMn. Ich freu mich auf die nächste. :super:

Ja hab mich da auch schon gewundert, aber das kam schon öfters vor.

Da gab's auch mal eine Frankie, die noch in der ersten Staffel mitgespielt hat (Folge 1x15: Wer kriegt die Verrückte?) und bei Folge 9x01 spielt sie bei der Hausbesichtigung eine andere Person.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

Chelsea spielt ja glaub ich auch schon in einer der ersten Staffeln eine Liebschaft von Charlie (zumindest kommt sie ja in der Episode vor in der sich Charlie bei seinen Ex-en entschuldigen geht).

ja das hat mich auch mal aus den socken gehauen, als ich die folge der ersten staffel mal wieder gesehen habe. :>

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

ich fand berta eigentlich ganz gut in der folge, somit hat sie die folge doch rausgerissen und fand sie durchwegs gut somit

gibt's irgendeine taahm-folge in der berta nicht gut ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913

Bei Two and a Half Men ist es ganz normal das Rollen doppelt besetzt werden

Während der langen Laufzeit der Serie wurden gelegentlich dieselben Nebendarsteller für mehrere Charaktere besetzt. Umgekehrt wurde auch einmal ein wichtiger Nebencharakter durch zwei verschiedene Schauspielerinnen dargestellt.

So hatte Jennifer Bini Taylor vor ihrem Auftritt als Charlies Freundin Chelsea schon früher mehrere kleinere Rollen verkörpert: Sie spielt in der Episode 1.01 eine Supermarktkundin namens Suzanne, in Episode 2.11 Tina und in Episode 5.07 Nina.

Jodi Lyn O'Keefe ist auch mehrfach zu sehen, unter anderem als Satanistin Isabella (Episode 3.06) und als Gast in Charlies Stammlokal.

Jakes (Ex-)Lehrerin Miss Pasternak wird in den Episoden 2.03 und 7.21 von Missy Pyle gespielt, in 6.05 jedoch von Alicia Witt.

Mich störts jetzt nicht unbedingt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

neue folge konnte ich nicht so wirklich genießen, weil ich nebenbei bisserl sms geschrieben und mich viel zu sehr aufgeregt hab. eigentlich schade, weil ein paar gute gags waren auch dabei, zb: wie waldon allen fragt ob er sich mit frauen auskennt und er zitiert ein lied .. mir fällt jetzt titel+artist nicht ein, aber ja, war toll. nüm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.