TAAHM 2.0


Recommended Posts

Ginger Elvis

Also nachdem was Alan alles passiert is, hab ich mir gleich gedacht, dass das wahrscheinlich irgendein Traum oder sowas sein wird...das war der komplette Supergau für ihn.

Fettes dislike is übrigens die neue Einrichtung :nein:

Die neue Einrichtung taugt ma auch gar nicht. Die alte hatte wesentlich mehr Stil und Originalität

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Die neue Einrichtung taugt ma auch gar nicht. Die alte hatte wesentlich mehr Stil und Originalität

+1

Wirkt alles so silbern.. (mir fällt jz nicht der Begriff ein :facepalm: ).. Die alte war echt Stilvoller und hatte mehr Flair.

Folge war trotzdem recht gut.. Die vorherige war aber mMn die bessere/beste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denny Crane - my poop doesn`t stink!

War eigentlich die erste Folge der neuen Staffel in der Charly nicht erwähnt wird, oder? (abgesehen von der Rückblende, dass sich Alan für seinen Bruder hält, da das ja in der vorigen Episode passiert ist).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

War eigentlich die erste Folge der neuen Staffel in der Charly nicht erwähnt wird, oder? (abgesehen von der Rückblende, dass sich Alan für seinen Bruder hält, da das ja in der vorigen Episode passiert ist).

:angry: :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Habs auch gerade gesehen.

Leider hab ich hier im Thread davor schon gelesen dass es nur ein Traum ist.

Hätte mich interessiert wie lange ichs geglaubt hätte :D.

Find ich auch dass die vorletzte eindeutig die beste Folge war und ja die neue Einrichtung gefällt mir auch überhaupt nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denny Crane - my poop doesn`t stink!

Neue Folge gefiel mir ganz gut, kommt mir so vor als würds wieder ein bissl Berg auf gehen.

Als Alan die Kristallvase runtergeworfen hat, ist mir selbst ein "oh shit!!" entkommen :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Neue Folge gefiel mir ganz gut, kommt mir so vor als würds wieder ein bissl Berg auf gehen.

Als Alan die Kristallvase runtergeworfen hat, ist mir selbst ein "oh shit!!" entkommen :lol:

Dabei war das sowas von vorhersehbar, dass da jetzt was passieren muss mit der Vase. Hat mich jetzt nicht wirklich vom Hocker ghaut die Folge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Irgendwie wirkts für mich alles in allem sehr kopflos ... man versucht sich von Folge zu Folge zu retten und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass man länger als max 1 1/2 Seasons überstehen wird ohne Charlie kniend zurückzubitten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In guten wie in schlechten Zeiten

die aktuellen quoten sind allerdings sehr, sehr gut. http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=53386&p3=

Durch den Wechsel von Charlie zu Ashton gabs eine Menge Wirbel, noch dazu kommen durch die ganzen privaten Geschichtln von Ashton Kutcher in letzter Zeit sicher auch erhöhte Quoten.

Die Frage ist halt, ob es mittelfristig so bleibt.

Ich find die Show ganz gut, man kann es nicht mit der Charlie Sheen Zeit verlgleichen, aber sie ist schon noch sehenswert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#wirsansoizburg

Ich find die neuen Folgen - entgegen meinen Erwartungen (vielleicht auch gerade deshalb *g*) - eigentlich ganz gut.

Man muss zwar sagen, dass Charlie einfach unschlagbar war in der Serie, aber sie habens geschafft mit Ashton doch eine lustige Serie 9 zu bringen.

Mmn wurde alles ein wenig auf Alan zugeschnitten, aber das passt schon so. Auch letzte Folge waren wieder einige lustige Sachen dabei (der britische Akzent von der einen da war so nebenbei erwähnt auch fein :) ):

Walden: Where are you going?

Alan: Back in the ocean.

bearbeitet von m4v3rick_mts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.