TAAHM 2.0


Recommended Posts

Karma ist eine lustige Sache

Alles was man über die 1. Folge sagen kann ist, dass einige Szenen ganz lustig sind.

Ashton Kutcher jedoch ist wohl DIE Fehlbesetzung schlecht hin... :nein:

ich verstehe nicht, dass er durchwegs gute kritiken in den us bekommen hat, wahrscheinlich wollten die kritiker sheen eins reinwürgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mingin cunts...

Ich fand den "Piloten" jetz auch net so schlecht. Die Fußstapfen sind riesig, und Walden braucht Zeit bis sein Charakter vorgestellt ist.

Ich kann nur den Comedy Central Roast of Charlie Sheen empfehlen. War auch gestern abend in den Staaten. Wers das Konzept der Sendung nicht kennt, wird ärgstens überrascht sein. Manche Sachen sind genial, andere wieder nur tiaf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Also dieses Kutcher Bashing ist teilweise hier echt zum Sport geworden - finde man kann nach der ersten Folge noch nicht viel sagen.

Dennoch, der Charakter dürfte recht interessant sein und wirkt halt etwas nerdig / dümmlich hat aber das was Alan fehlt (wie auch schon Charlie) nämlich Glück.

Glaub über kurz oder lang wird es ein Charlie Comeback geben müssen außer man beschließt, das Hauptaugenmerk auf BBT und Mike&Molly zu legen bzw. eine neue Serie nachzuschießen.

1-2 Staffeln ohne Charlie trau ich ihnen aber ohne weiteres zu ... immerhin bleiben die Leute die die Texte schreiben dieselben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sweet jesus

ich find die figur die kutcher verkörpert gelungen (soweit man dies nach nur einer folge beurteilen kann) - hat definitiv "mehr" als die figur charlie harper, vor allem wenn man die letzten folgen der achten staffel betrachtet, in denen sich die handlung eigentlich mehr um alan und jake + seinen freund gedreht hat und sheen immer mehr in den hintergrund gerückt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man darf wirklich gespannt sein. Die TV-Geschichte zeigt, dass eine Serie die über Jahre hinweg sensationell gelaufen ist, normalerweise einen Totalumbruch nicht überlebt. Ich lasse mich aber auch gerne eines Besseren belehren. Die erste Folge war ganz ok. Wobei ein dauerndes nackt herumlaufen von Kutcher allein definitiv nicht reichen wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

fand die erste folge - unter diesen "umständen" - durchaus gelungen..wobei ich nach dem allerersten auftritt von walden schon befürchtet hab dass man ihn bzw. seine witze "overselled", denn nach der "can i use your phone"-frage gabs schon sehr sehr übertriebenes gelächter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.