TAAHM 2.0


Recommended Posts

Denny Crane - my poop doesn`t stink!

So ganz 100% würd ich glaub ich eine Rückkehr von Charlie auch nicht ausschließen...und auch wenn er nur einen Gastauftritt hat (könnt ja sein, dass er dem Ashton im Traum erscheint oder so :augenbrauen: ).

Bin auf jeden Fall schon sehr gespannt auf morgen :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sweet jesus

heut/morgen ist es ja soweit, nach 2 staffeln abstinenz werd ich der serie mit kutcher wieder eine chance geben 15.gif

ich würd mir die letzte staffel mit charlie durchaus ansehen (zumindest die letzten paar folgen); zum einen, weil sie in meinen augen zu den besten der ganzen serien gehören, zum anderen, weil darauf (zumindest hoffe ich das) bezug genommen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

ich würd mir die letzte staffel mit charlie durchaus ansehen (zumindest die letzten paar folgen); zum einen, weil sie in meinen augen zu den besten der ganzen serien gehören, zum anderen, weil darauf (zumindest hoffe ich das) bezug genommen wird.

e13-16, also die letzten 4 von staffel 8 sind auf dem weg, werd ich mir heut noch geben um für morgen dann fit zu sein 15.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mir sowas von sicher Sheen wird wieder zurück kommen! Ich schätze das Szenario so ein: Neue Folgen -> Flop Total -> Chuck Lorre will nicht aufhhören, Serie hat zenit noch nicht überschritten -> dingdong Charlie hat sich in den U-Bahnschacht gerettet, dabei sein Gedächtnis verloren und das gesamte letzte Jahr als Französicher Bäcker in Paris gearbeitet.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913

Würde es mal als eine "naja" Folge beschreiben.

So wie es aussieht hat Rose Charlie getötet, glaube aber kaum das auf dieses Thema noch eingegangen wird. Gab auf dem Begräbnis auch nur eine Person die geweint hat, udn das war Evelyn, bin mir jetzt aber nicht sicher ob sie das nur spielt.

Hab mich lange gefragt wie sie das lösen, dass Warren das Haus kauft und Alan darin wohnen bleiben darf. Lösung ist nicht so schlecht, er war in seiner schwärzesten Stunde da für ihn, Geld hat er ja genug, passt schon so.

Ansonsten, die Lacher fehlten noch, das lustigste war noch das Kutcher überhaupt kein Problem mit Nacktheit hat :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

@fcw_1913

Kannst den Link posten bzw. mir ne PM schreiben wo du die Serie geschaut hast? Hab mind. ne halbe Stunde gesucht, bin aber ncht fündig geworden.

Edit: Ich Idiot.. habs schon^^ war wohl paar Minuten zu früh auf der Page.. :betrunken:

bearbeitet von Sturm Freak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

08.01.1899

@fcw_1913

Kannst den Link posten bzw. mir ne PM schreiben wo du die Serie geschaut hast? Hab mind. ne halbe Stunde gesucht, bin aber ncht fündig geworden.

Edit: Ich Idiot.. habs schon^^ war wohl paar Minuten zu früh auf der Page.. :betrunken:

dann post du den Link bitte :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.