34. Runde: FK Austria Wien - FC Wacker Innsbruck


Recommended Posts

Fanatischer Poster

wie zahlreich werdet ihr im horr vertreten sein?

Zahlreich :augenbrauen:

Morgen werden wir mit einer Rumpfmannschaft antreten müssen. Alles andere als eine Niederlage bewerte ich daher als großen Erfolg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

wieso Angst?

Mehr als verlieren können wir morgen nicht, wird auch gegen Sturm Graz so sein; was zählt ist, dass die Spieler 117% geben....

That's it!

Ergebnis völlig egal, ich will die Burschen nur kämpfen sehen wie am Mittwoch in den letzten 15 Minuten. Vielleicht sollten sie in den ersten paar Minuten gleich für 1-2 rote sorgen :D.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Zahlreich :augenbrauen:

Morgen werden wir mit einer Rumpfmannschaft antreten müssen. Alles andere als eine Niederlage bewerte ich daher als großen Erfolg.

genau das ist aber vielleicht auch ein Vorteil für euch - worauf sollen wir uns einstellen? bei uns fehlt auch unsere "Offensivabteilung", man hat ja schon öfters gesehen wie das dann ausgehen kann wenn der ein oder andere abgemeldet ist. Weiters scheissen sich eure "Neuen" sicher nix, wollen auf sich aufmerksam machen.

Bin echt gespannt aufs Spiel (und auf den Goalie den ihr einsetzen werdet), hoff natürlich, dass wir das locker nach Hause spielen, aber jo.... kommt oftmals anders als man denkt, nüm?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Bin echt gespannt aufs Spiel (und auf den Goalie den ihr einsetzen werdet)

naja, wenns der siding wird: 17 jahr, blondes haar - aber gegen wattens und im cup war er gar nicht so schlecht

@freaaaks: was heißt unser kader gibt nicht mehr her? jetzt wär endlich platz für toplitsch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

naja, wenns der siding wird: 17 jahr, blondes haar - aber gegen wattens und im cup war er gar nicht so schlecht

@freaaaks: was heißt unser kader gibt nicht mehr her? jetzt wär endlich platz für toplitsch

mich freuts das die junge garde in letzter zeit immer mehr zum zug kommt :clap::v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grande RINO !

ja Planer hat in letzter Sekunde passen müssen, aber bin positiv überrascht von Schumi :-)

Gutes Spiel von uns. Man hat die Austria gut im Griff, nach vorn müsst noch mehr gehn aber so bin ich vollstens zufrieden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Trotz vielen Ausfällen brav gespielt, zumindest am X knapp dran gewesen. Einzig eure IV (Svejnoha, Bea) unsympathisch bis zum geht nicht mehr.

Nette Anzahl an Fans zudem für die Entfernung und euren Tabellenplatz. Stimmung auch recht fein, vorallem optisch hat's gut ausgesehen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

kann leider nicht viel zum Spiel sagen, da ich Konferenz schauen musste....

einziger Kritikpunkt an den Schiedsrichter: es nächste Mal schauen, wo sich der Ellbogen von Jun(?) befindet!

@MD9: Jede IV versucht auf ihre Art und Weise das beste herauszuholen, ist legitim und solange es innerhalb der Regeln bleibt, kann man nichts machen...aber nur allgemein; auf szenen direkt kann ich leider nicht eingehen. Vlt ist es aber auch euer Bilbao Trauma, das ihr an verschiedenen Spaniern abarbeiten müsst und ihr deshalb eine IV als unsympathisch bezeichnen müsst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

@MD9: Jede IV versucht auf ihre Art und Weise das beste herauszuholen, ist legitim und solange es innerhalb der Regeln bleibt, kann man nichts machen...aber nur allgemein; auf szenen direkt kann ich leider nicht eingehen. Vlt ist es aber auch euer Bilbao Trauma, das ihr an verschiedenen Spaniern abarbeiten müsst und ihr deshalb eine IV als unsympathisch bezeichnen müsst.

Ich bin zwar kein Fan von einer harten Spielweise, wie es Bea durchaus praktiziert, ist für mich aber noch okay & nachvollziehbar. Um das geht es mir auch gar nicht. Bea ist mir schlicht weg unsympathisch. Einerseits, weil er mehrmals die Fans provoziert hat, andererseits, weil er immer am Jammern und SR kritisieren ist. Und natürlich aufgrund seiner Herkunft ;)

Svejnoha ist mir noch nie negativ aufgefallen - bis heute. Hat die Fans mit offensichtlichen Gesten provoziert. Wozu? :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich bin zwar kein Fan von einer harten Spielweise, wie es Bea durchaus praktiziert, ist für mich aber noch okay & nachvollziehbar. Um das geht es mir auch gar nicht. Bea ist mir schlicht weg unsympathisch. Einerseits, weil er mehrmals die Fans provoziert hat, andererseits, weil er immer am Jammern und SR kritisieren ist. Und natürlich aufgrund seiner Herkunft ;)

Svejnoha ist mir noch nie negativ aufgefallen - bis heute. Hat die Fans mit offensichtlichen Gesten provoziert. Wozu? :glubsch:

vielleicht, weil er mitbekommen hat, wo sein tschechischer landsmann Jun seinen ellenbogen gegen Bea hatte.

seid froh, dass gestern nur ein Baske gespielt hat, der zweite hätte euch ob seiner technik noch weniger gefallen.

für uns ist Inaki ein toller, symphatischer spieler, der in nicht einmal einem jahr sehr gut deutsch gelernt hat und sich mit seinem derzeitgen verein voll und ganz identifiziert. aber das können wahrscheinlich wiener nicht verstehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.