34. Runde: FK Austria Wien - FC Wacker Innsbruck


Recommended Posts

Weltklassecoach

Laßt's die Wiener doch über Inaki schimpfen solange sie wollen. Deren Baskenkomplex geht mir völlig am A... vorbei. Bei uns ist er nicht zu Unrecht ein sehr beliebter Spieler, weil 1. Sehr gut und 2. die Einstellung zu Verein, Fans und so weiter Top ist und 3. Seine Emotionsausbrüche immer wieder für Schmunzler auf der Tribüne sorgen. Ich liebe es, wenn er den Rasen verprügelt :D.

Zum Spiel kann ich leider nichts sagen. Was man so hört war die Leistung ja in Ordnung und dann ist mir das Ergebnis auch egal.

bearbeitet von kingm40

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Laßt's die Wiener doch über Inaki schimpfen solange sie wollen. Deren Baskenkomplex geht mir völlig am A... vorbei. Bei uns ist er nicht zu Unrecht ein sehr beliebter Spieler, weil 1. Sehr gut und 2. die Einstellung zu Verein, Fans und so weiter Top ist und 3. Seine Emotionsausbrüche immer wieder für Schmunzler auf der Tribüne sorgen. Ich liebe es, wenn er den Rasen verprügelt :D.

Zum Spiel kann ich leider nichts sagen. Was man so hört war die Leistung ja in Ordnung und dann ist mir das Ergebnis auch egal.

dem ist wohl nicht mehr viel hinzuzufügen ;-)) mit ein wenig mehr glück/können hätten wir auch remis spielen können !! aber in anbetracht der ausfälle bin ich mit der gezeigten leistung zufrieden :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

jemanden zu "verehren", der seinem gegenspieler (in diesem fall war es damals robert almer) absichtlich und unter vollster zurechnungsfähigkeit, eine schwere verletzung zuführt und damit auch (vielleicht) auf den weiteren verlauf einer fussballer-karriere einfluss nimmt, spricht eigentlich für sich und spiegelt einiges wider. daß der typ dann noch gerne provoziert, zeitschindet und versteckte fouls und tätlichkeiten produziert, zeigt eigentlich nur, wie spielerisch limitiert er ist. daß er noch dazu eine nationalität hat, die einem großteil von uns austrianern nicht schmeckt, ist wohl eher nur noch das "i-tüpfelchen", denn herren wie naumoski, zickler oder dober sind mindestens genau so beliebt, obwohl von anderer nationalität.

bearbeitet von Junuzovic16

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.

Außerdem jammert & kritisiert er doch ab der ersten Minute an, nicht wg. einem Ellbogencheck. Was er gegen unseren Rasen hat, weiß wohl auch nur er...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

jemanden zu "verehren", der seinem gegenspieler (in diesem fall war es damals robert almer) absichtlich und unter vollster zurechnungsfähigkeit, eine schwere verletzung zuführt und damit auch (vielleicht) auf den weiteren verlauf einer fussballer-karriere einfluss nimmt, spricht eigentlich für sich und spiegelt einiges wider.

Nur weil ihr eure Anschuldigungen immer wieder wiederholt werden sie nicht wahrer. Almer selbst hat in einem Interview nach dem Spiel erklärt, dass die Verletzung nicht auf Bea zurückzuführen ist. Zitat Almer: "Ich habe einen weiten Schritt gemacht vor dem Wegspringen und dann einen Stich in den Adduktoren gespürt. Die Situation danach war für mich nicht so schlimm."

Zum Spiel:

Es wurde die erwartete Niederlage, auch wenn sich die Mannschaft dagegen gestemmt hat. Im Spiel nach vorne wahren wir einfach zu harmlos und Bammer ein Totalausfall. Die Abwehr stand eigentlich recht sicher, doch konnte sie einige Chancen und leltzlich das Siegestor der Austria nicht verhindern. Für einen Titelaspiranten war die Leistung jedoch mehr als dürftig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
jemanden zu "verehren", der seinem gegenspieler (in diesem fall war es damals robert almer) absichtlich und unter vollster zurechnungsfähigkeit, eine schwere verletzung zuführt und damit auch (vielleicht) auf den weiteren verlauf einer fussballer-karriere einfluss nimmt, spricht eigentlich für sich und spiegelt einiges wider. daß der typ dann noch gerne provoziert, zeitschindet und versteckte fouls und tätlichkeiten produziert, zeigt eigentlich nur, wie spielerisch limitiert er ist.

wie war das nochmal :augenbrauen:

1.jpg

und der steht von zeit zunzeit bei euch am vorsängerpult :facepalm:

bearbeitet von Atonal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir is ois...

Svejnoha ist mir noch nie negativ aufgefallen - bis heute. Hat die Fans mit offensichtlichen Gesten provoziert. Wozu? :glubsch:

Zuerst bin ich auch ausgezuckt bei seiner Geste, doch bei näherem betrachten der Szene wurde mir klar, dass seine fuchtln richtung eigenem Tormann ging :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

jemanden zu "verehren", der seinem gegenspieler (in diesem fall war es damals robert almer) absichtlich und unter vollster zurechnungsfähigkeit, eine schwere verletzung zuführt und damit auch (vielleicht) auf den weiteren verlauf einer fussballer-karriere einfluss nimmt, spricht eigentlich für sich und spiegelt einiges wider. daß der typ dann noch gerne provoziert, zeitschindet und versteckte fouls und tätlichkeiten produziert, zeigt eigentlich nur, wie spielerisch limitiert er ist. daß er noch dazu eine nationalität hat, die einem großteil von uns austrianern nicht schmeckt, ist wohl eher nur noch das "i-tüpfelchen", denn herren wie naumoski, zickler oder dober sind mindestens genau so beliebt, obwohl von anderer nationalität.

mimimimimi

Schon seltsam, dass nach jedem Spiel gegen die Austria über Bea her gezogen wird und bei allen anderen 32 Spielen von den gegnerischen Fans nie ein Wort über seine angebliche Unsportlichkeit zu hören ist. Woran mag´s liegen? :ratlos: Und wenn du schon alte Geschichten ausgraben musst, dann erzähl sie wenigstens richtig.

Lasst euren Nationalitätenscheiß einfach in eurem Channel. Da könnt´s über Bea herumbeichl solange ihr wollt, geht mir völlig am Arsch vorbei. Aber lasst uns hier in Ruhe mit diesem Müll. Und ich lass mir von einem dahergelaufenen Austrianer nicht sagen, wen ich mögen darf und wen nicht. Ich mag ihn, weil er mit Herz und Seele bei der Sache ist und ein einmaliger Ausrutscher (bei dem entgegen deiner Aussage niemand verletzt wurde) sei ihm verziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hötting ist ein Könígreich und rundherum liegt Österreich

Ich bin zwar kein Fan von einer harten Spielweise, wie es Bea durchaus praktiziert, ist für mich aber noch okay & nachvollziehbar. Um das geht es mir auch gar nicht. Bea ist mir schlicht weg unsympathisch. Einerseits, weil er mehrmals die Fans provoziert hat, andererseits, weil er immer am Jammern und SR kritisieren ist. Und natürlich aufgrund seiner Herkunft ;)

Svejnoha ist mir noch nie negativ aufgefallen - bis heute. Hat die Fans mit offensichtlichen Gesten provoziert. Wozu? :glubsch:

:facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm:

dümmer gehts nimmer!

Wie hat sich bei uns ein Zsak oder Ogris benommen oder Didulica? Solche Typen braucht eigentlich jede Mannschaft die mit dem Gegner Hart umgeht aber bei der eigene Mannschaft mit Kritik nicht spart. Iñaki Bea spricht sehr gut Deutsch und Integriert sich hervoragend und so einer ist mir lieber als ein sturer Nationalist oder irgendein abgehobener "Superstar" Ich bin sicher kein linker Gutmensch ich habe selber einen Stolz auf Tirol aber wenn einer mit seiner Umgebung Respektvoll umgeht, die Sprache spricht und sie versucht immer wieder zu verbessern da ist mir die Herkunft oder Nationalität Scheissegal. Ich sage damit nicht das er im Tschechischen Herz Platz begrüßt wird, nein er wird ausgepfiffen denn das will er auch (siehe auch die oben genannten im alten Tivoli) und ist auch gut so aber einen Menschen nur wegen seiner Herkunft zu beurteilen ist einfach nur unterste Schublade!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.